4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von keichwa » 28. Aug 2012, 23:38

keichwa hat geschrieben:Das nur am rande. Ich hätte schon eine idee, wie man Elversberg knacken könnte -- das verrate ich aber erst nach dem spiel :wink: ich bin gespannt, was sich UW einfallen lässt.
Gehört zwar nicht unbedingt in diesen thread, aber ein follow-up erlaube ich mir einfach mal ;)

Ich hätte Maresca gegen Krasniqi spielen lassen. War Gianluca verletzt? Er war leider noch nicht einmal als ersatzspieler nominiert. Dann hätte man ihm für wenigstens 60 min. Riske auf die füße stellen sollen.
Karl

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Stefan F. » 28. Aug 2012, 23:46

keichwa hat geschrieben:War Gianluca verletzt? Er war leider noch nicht einmal als ersatzspieler nominiert.
Diese Frage stelle ich mir auch seit einigen Tagen. Denn auch in der Zweiten stand er ja im Gegensatz zu den anderen Reservisten nicht auf dem Platz. Sein letztes Spiel war, glaube ich, gegen den BVB II. Weiß da jemand was?
Stefan

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von captainfuture » 29. Aug 2012, 02:06

wahre Worte, bravo Bobo !!!


http://www.youtube.com/watch?v=yQCz3x7YgD4
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von wicki » 29. Aug 2012, 10:14

hamburgerjung hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:War Gianluca verletzt? Er war leider noch nicht einmal als ersatzspieler nominiert.
Diese Frage stelle ich mir auch seit einigen Tagen. Denn auch in der Zweiten stand er ja im Gegensatz zu den anderen Reservisten nicht auf dem Platz. Sein letztes Spiel war, glaube ich, gegen den BVB II. Weiß da jemand was?
Verletzt :-?
NUR DER KSV

Antworten