WildFrontier-Konzert auf dem Stadtfest

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 26. Mai 2002, 18:28

Schaut doch mal ins Gästebuch auf http://www.wildfrontier.de; da steht nämlich folgendes:
Hallo liebe KSV Hessen Kassel Fans, lieber Johnny Stiffler!
Vielen Dank, daß Ihr uns gestern auf dem Kasseler Stadtfest besucht habt! Leider waren wir etwas unvorbereitet, da wir nicht damit gerechnet haben, daß Ihr nach 2 Jahren, in denen fast niemand auf unseren Konzerten war, so zahlreich erscheinen würdet! Wie Ihr bereits bemerkt habt, haben wir ja einen neuen Drummer an Bord, der den KSV Song noch nie gespielt hat! Wie sollten wir also diesen Song nach 2 Jahren mal eben so spielen? Dafür sollte man proben, oder? Ich finde es deshalb sehr traurig, daß Ihr uns jetzt deart beschimpft! Wir haben für den KSV Song niemals Geld bekommen oder verlangt!! Die Produktion haben wir als Band selbst bezahlt!! (Es waren einige Tage Arbeit!!) Die Päsentation auf dem Sportplatz haben wir selbst getragen und dafür noch nicht mal nen Getränk oder ne leckere Bratwurst bekommen!! Darüber sollte man mal nachdenken, bevor man uns als band verurteilt! Ich glaube wir haben mehr an den KSV Gedacht, als die Fans an uns?! Aufgrund der netten Kritik von Euch müßen wir Euch leider für das kommende Wochenende absagen. Bei ner netten Anfrage hätten wir bestimmt mitgemacht, aber jetzt sind wir natürlich enttäuscht! Ich schlage vor, Ihr überdenkt mal Eure Meinung, oder last Euch ne neue Hymne komponieren.

Viel Erfolg für den Aufstieg am nächsten Wochenende!!

Euer Jens Walkenhorst/ Wild Frontier

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 26. Mai 2002, 19:00

Schade das es so kommen muß. Können froh sein das die Band so einen geilen Song gemacht hat. Schade an die die aufgefallen sind. RWG Jennemann

Gesperrt