wahnsinn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 25. Mai 2002, 08:13

wenn 6000 Karten verkauft sind, 3000 an der Tageskasse verkauft werden, 30% Frauen und Kinder die keine Karten kaufen brauchen mitkommen das sind dann auch nochmal 3000, stehen einige vor dem Stadion und kommen nicht rein. Lohfelden agiert mit freiwilligen Helfern. Eine gute Idee für ein normales Spiel. Unverantwortlich bei so einem Spiel. Wann wissen die eigentlich wann 8000 oder 10000 Zuschauer drin sind. Wie erkläre ich einem Fan das jetzt voll ist und ich totz einer gültigen Eintrittskarte nicht mehr rein komme, weil einfach kein Platz mehr da ist.

Wenn unter solchen Umständen etwas passiert soll keiner kommen - der KSV wäre es gewesen.

Dann muß man sich auch mal die Hintergründe anschauen. Einige Vereine gehen an die Sache "Heimspiele gegen den KSV" ziemlich blauäugig ran. Mit zwei Würstchenbuden mehr und der Freiwilligen Feuerwehr ist es halt nicht immer getan.

Das was Lohfelden praktiziert ist in meinen Augen unverantwortlich.

Trotzdem putzen wir Lohfelden weg.

Antworten