Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von marinho » 8. Mai 2012, 23:27

Für den KSV Hessen Kassel ist es wichtig, dass Thorsten Bauer dem Verein als wichtige Integrationsfigur erhalten bleibt, in welcher Funktion auch immer.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von andreasm » 9. Mai 2012, 01:05

Finde ich auch. Am besten als Mittelstürmer und Fußballgott! :wink:

Aber vielleicht kann er auch Vereinspräsidentengott?

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Mai 2012, 01:10

baustellen gibt es genug. hoffentlich bringt er sich ein und hilft probleme zu lösen. wenn somit neues vertrauen wachsen kann wäre es für alle gut

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von Conny » 9. Mai 2012, 08:42

Ich glaube da muss noch einiges passieren bis das Thorsten überhaupt einen Sinn darin sieht!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Hier regiert der KSV
Beiträge: 52
Registriert: 10. Mai 2008, 15:30

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von Hier regiert der KSV » 21. Feb 2013, 20:02

Der Fußballgott im Paninialbum, wer hätte das gedacht.


der Link:
http://www.hna.de/lokales/kassel/panini ... 62118.html

Ich finds klasse. Welcher drittliga Fußballer kann das von sich sagen.

:D :D :D

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von J.R. » 21. Feb 2013, 20:26

Ich kann mir Thorsten im Prinzip eigentlich nur als Nachwuchstrainer vorstellen, aber das will er ja wohl nicht machen. Ich glaube als Vorzeige-Maskotchen wird man ihm nicht gerecht Und als Sportlicher-Leiter oder sowas, kann er das denn ? Ich denke wir haben da jetzt eine ganz gute Mischung an Leuten zusammen, die machen das nebenbei auch noch ganz gut, wenn die dann am Ende auch noch erfolgreich sind, besteht kein Bedarf am Wechseln einer Person.
BLOCK 36

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von Corona » 21. Feb 2013, 20:40

Kompetenter als ein Claus Schäfer ist Bauer allemal. Überregional hat Schäfer überhaupt keine Ahnung und selbst regional lassen seine Kenntnisse, wenn man kompetenten Personen aus der Region glauben schenkt, zu wünschen übrig.
Hasta la Victoria siempre!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Feb 2013, 20:46

Ich denke TB wäre die Idealbesetzung zur Sponsorengewinnung! Das er in unmittelbarer Zukunft wieder in den Verein einsteigt kann ich mir allerdings nicht vorstellen. In ein paar Jahren dagegen schon! Vllt. hat er jetzt erstmal besseres zu tun!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten