30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2307
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Apr 2012, 18:44

moment mal...es wurde angekündigt, das spieler geschont werden....aber nicht das die, die auf dem platz stehen, sich nicht den a.... aufreissen sollen...bzw. sich für einen neuen vertrag empfehlen sollen...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Gonzo » 21. Apr 2012, 20:54

Viervierzwei hat geschrieben:Geht denn hier schon wieder eine Trainerdiskussion los?
Jawollja. Aber keine Sorge: Andreaswest ist gegen jeden Trainer, noch bevor er sein Amt antritt. Mourinho oder Klopp wären keine Ausnahme. Lasst ihm seinen Spaß daran. Ist vergleichbar mit DLTs Spaß, wenn er Buschi fordert. Ein Teil des Rests ist wahlweise sportlich genervt und enttäuscht bzw. angewidert, weil Wolf es sich herausnimmt, die Probleme nicht unter den Tisch zu kehren oder im Falle von Reitenbreiter, weil er bestätigt hat, was die Initiative seit einem halben Jahr anprangert. Wo wir doch vergangene Saison mit der gegenteiligen Haltung so gut gefahren sind. Richtig spannend (spaßig?) wird es erst, wenn Abramczyk mal loslegt. Sofern er nicht wieder wichtigere Termine als den KSV zu erledigen hat. Aber auch er soll seine Chance bekommen.

Warum ich nichts zum Spiel schreibe? Hab es verdrängt. Und das Spiel ist es auch nicht wert gewesen, wichtige Gehirnkapazitäten mit der Erinnerung daran zu verschwenden. Hoffe, wir spielen mit der ersten Elf gegen Ochsenbach besser. Eine Überraschung ist nach wie vor möglich. Es ist das einzige Spiel, das noch einen Wert hat. Insofern war es richtig, schlechte Spiele gegen Ingolstadt oder Nürnberg in Kauf zu nehmen und damit das Verletzungsrisiko für Schlüsselspieler klein zu halten und sich eine Minimalchance offen zu halten. Ein gute Leistung im Pokal ist mir jedenfalls wichtiger, als 4 Punkte mehr im Kampf um die superwertvolle goldene Ananas...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Apr 2012, 21:23

Gonzo hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben:Geht denn hier schon wieder eine Trainerdiskussion los?
Jawollja. Aber keine Sorge: Andreaswest ist gegen jeden Trainer, noch bevor er sein Amt antritt. Mourinho oder Klopp wären keine Ausnahme. Lasst ihm seinen Spaß daran. Ist vergleichbar mit DLTs Spaß, wenn er Buschi fordert. Ein Teil des Rests ist wahlweise sportlich genervt und enttäuscht bzw. angewidert, weil Wolf es sich herausnimmt, die Probleme nicht unter den Tisch zu kehren oder im Falle von Reitenbreiter, weil er bestätigt hat, was die Initiative seit einem halben Jahr anprangert. Wo wir doch vergangene Saison mit der gegenteiligen Haltung so gut gefahren sind. Richtig spannend (spaßig?) wird es erst, wenn Abramczyk mal loslegt. Sofern er nicht wieder wichtigere Termine als den KSV zu erledigen hat. Aber auch er soll seine Chance bekommen.

Warum ich nichts zum Spiel schreibe? Hab es verdrängt. Und das Spiel ist es auch nicht wert gewesen, wichtige Gehirnkapazitäten mit der Erinnerung daran zu verschwenden. Hoffe, wir spielen mit der ersten Elf gegen Ochsenbach besser. Eine Überraschung ist nach wie vor möglich. Es ist das einzige Spiel, das noch einen Wert hat. Insofern war es richtig, schlechte Spiele gegen Ingolstadt oder Nürnberg in Kauf zu nehmen und damit das Verletzungsrisiko für Schlüsselspieler klein zu halten und sich eine Minimalchance offen zu halten. Ein gute Leistung im Pokal ist mir jedenfalls wichtiger, als 4 Punkte mehr im Kampf um die superwertvolle goldene Ananas...
Gonzo we Eintritt zahlt hat auch das Recht zu kritisieren und ich war nicht der einigste, ich hoffe auch dass es gegen die Kickers besser läuft aber mir fehlt der Glaube, kritische Stimmen werden von Dir nicht gern gelesen das weiss ich mittlerweile, aber das geht mir am A R S C H vorbei :)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2307
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Apr 2012, 22:06

Gonzo hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben:Geht denn hier schon wieder eine Trainerdiskussion los?
Jawollja. Aber keine Sorge: Andreaswest ist gegen jeden Trainer, noch bevor er sein Amt antritt. Mourinho oder Klopp wären keine Ausnahme. Lasst ihm seinen Spaß daran. Ist vergleichbar mit DLTs Spaß, wenn er Buschi fordert. Ein Teil des Rests ist wahlweise sportlich genervt und enttäuscht bzw. angewidert, weil Wolf es sich herausnimmt, die Probleme nicht unter den Tisch zu kehren oder im Falle von Reitenbreiter, weil er bestätigt hat, was die Initiative seit einem halben Jahr anprangert. Wo wir doch vergangene Saison mit der gegenteiligen Haltung so gut gefahren sind. Richtig spannend (spaßig?) wird es erst, wenn Abramczyk mal loslegt. Sofern er nicht wieder wichtigere Termine als den KSV zu erledigen hat. Aber auch er soll seine Chance bekommen.

Warum ich nichts zum Spiel schreibe? Hab es verdrängt. Und das Spiel ist es auch nicht wert gewesen, wichtige Gehirnkapazitäten mit der Erinnerung daran zu verschwenden. Hoffe, wir spielen mit der ersten Elf gegen Ochsenbach besser. Eine Überraschung ist nach wie vor möglich. Es ist das einzige Spiel, das noch einen Wert hat. Insofern war es richtig, schlechte Spiele gegen Ingolstadt oder Nürnberg in Kauf zu nehmen und damit das Verletzungsrisiko für Schlüsselspieler klein zu halten und sich eine Minimalchance offen zu halten. Ein gute Leistung im Pokal ist mir jedenfalls wichtiger, als 4 Punkte mehr im Kampf um die superwertvolle goldene Ananas...
das ist schon wieder so eine dazugedichtete unwahrheit....genauso gut kann abramczyk spieler für die neue saison gescoutet haben, als grund nicht in stuttgart gewesen zu sein....kannst du das gegenteil beweisen...wohl kaum.....
Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 22. Apr 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Viervierzwei » 21. Apr 2012, 22:38

Abramczyks Arbeit kann man frühestens beurteilen, wenn bekannt ist, wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird und eigentlich erst, wenn die runderneuerte Mannschaft für die kommende Saison eingespielt ist und feststeht, ob wir das gleiche Gekicke zu sehen bekommen, wie in dieser Saison oder ob es wieder aufwärts geht mit dem KSV. Vorher halte ich mich mit Kritik an seiner Person zurück. Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, wenn nicht jeden Tag was über ihn in der Zeitung steht.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Apr 2012, 22:43

andreaswest hat geschrieben:Gonzo we Eintritt zahlt hat auch das Recht zu kritisieren und ich war nicht der einigste, ich hoffe auch dass es gegen die Kickers besser läuft aber mir fehlt der Glaube, kritische Stimmen werden von Dir nicht gern gelesen das weiss ich mittlerweile, aber das geht mir am A R S C H vorbei :)
Jein. Es war vorher klar, dass UW eine B- oder C-Elf aufstellen würde. Tageskartenkäufer sind so gesehen selber schuld. Die hätten wissen müssen, worauf sie sich einlassen.
Bei DK-Inhabern sieht es zugegebenermaßen etwas anders aus. Aber hey, ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied gemacht hätte, wenn der KSV mit voller Kapelle aufgelaufen wäre: die elf hätten sich auch schön geschont. In der zweiten HZ spielten ja dann unsere "Besten".

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Apr 2012, 23:42

Tino Neutrino hat geschrieben:Was meinst du dazu Pitscher? :roll:
Verstehe ich nicht. Was willst du von mir hören?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Tino Neutrino
Beiträge: 55
Registriert: 23. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Baunatal

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Tino Neutrino » 22. Apr 2012, 00:08

pitscher hat geschrieben:
Tino Neutrino hat geschrieben:Was meinst du dazu Pitscher? :roll:
Verstehe ich nicht. Was willst du von mir hören?
Was schon? Das selbe wie immer! Spätestens am Dienstag Abend nach der Niederlage im Pokal wist du dich schon melden. Am Sonntag in München würde ich gern mal mit dir quatschen und en Bier mit dir trinken! :lol:

Antworten