Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Stabilo » 19. Jun 2012, 08:36

Conny hat geschrieben:Sind doch einige mit Recht schwierigem Charakter,entweder es wird ne sau geile Truppe oder sie werden sich gegenseitig zerfleischen!! Lassen wir es auf uns zukommen!
Die passen doch zum Trainer. Ich finds gar nicht so schlecht, lasse mich mal überraschen und freue mich schon, dass es bald wieder los geht. :D

marinho
Beiträge: 6726
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 19. Jun 2012, 09:03

Gonzo hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben: Vielleicht wird er der neue Tornie / Flügelflitzer, der Damm so mit Flanken füttert, daß dieser Torschützenkönig wird.
Oder Schmeer wird's ;-)

War zuerst ein wenig erschrocken über diese Verpflichtung, weil ich dachte, er sei ein absolut zentraler Mittelfeldler. :-? Aber als ich gelesen habe, dass er wohl auch rechtes MF kann, war ich dann ein wenig beruhigter. Hoffen wir, dass er bei uns zu alter Stärke findet! 8)

Selbst dort können wir ihn gut gebrauchen, wenn Gallus mal ausfällt !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2012, 12:38

Was die Charaktere einiger Neuverplichtungen betrifft, so mache ich mir auch meine Gedanken.
Es kann sein, dass diese Charaktere dem Spielgeschehen absolut förderlich sind, oder aber eine innerliche Zerstrittenheit des Teams hervorruft, das sich dann negativ auf die Spiele auswirken könnte.

Etwas beruhigen tut mich allerdings der Umstand, dass auch U.Wolf in gewisser Hinsicht einen etwas schwierigen Charakter besitzt (den ich persönlich klasse finde), der sicherlich den Neuen klar die Grenzen aufzeigen und sich ihnen gegenüber relativ kompromisslos behaupten wird.

Bin gespannt! 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 19. Jun 2012, 13:50

Ich denke, Wolf wird schon wissen, warum er wen verpflichtet. Es soll ja andere "unbequeme" Spieler geben, die er aus charakterlichen Gründen nicht wollte. Wenn er sich das bei Pinheiro zutraut, dann wird schon einen guten Draht zu diesem haben. Es muss eben auch klar sein: Das Löwen-Rudel wird von einem Wolf geführt ;-)

Ich für meinen Teil würde mir jetzt noch einen Stürmer wünschen und dann die Daumen drücken, dass wir kein Verletzungspech haben. Was die Truppe angeht: Ich sehe schon das Potential, dass diese Jungs es schaffen können, das Stadion wieder etwas zu füllen und Identifikation zurück zu geben. Vielleicht war der Donnerschlag vom reinigenden Gewitter kein echter Donnerschlag, sondern eher ein Startschuss. Jedenfalls glaube ich, der Verein aus den Vorfällen durchaus seine Lehren gezogen, denn seitdem gibt es nicht mehr vieles, was zu bemäkeln ist. :o Das zarte Pflänzchen ist also über den Keimstatus hinaus und fängt an, den Topf zu durchwurzeln. Und weil es beim Fußball etwas langsamer wächst, hoffe ich, man kann es in den kommenden zwei Jahren auch in ein größeres Gefäß umtopfen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von MRSAP » 19. Jun 2012, 14:09

Ich kann ja kaum glauben dass mir das über die Lippen kommt bzw. diese Tasten betätige:

Was den sportlichen Bereich angeht so, wenn ich mir den augenblicklichen Kader anschaue, darf man doch wirklich von einer Zäsur bzw. einem Neuanfang sprechen. Der Kader hat ein neues Gesicht und scheint die Handschrift der sportlichen Leitung zu tragen.

Wie heisst es derzeit in Köln von Fans an den Club: "Wenn es 2 Jahre dauert, dann dauert es eben 2 Jahre aber macht es bloss richtig!"

Dieser Ausspruch passt hier doch jetzt auch ganz gut.

Reiherwälder
Beiträge: 4647
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2012, 17:51

Für Pinheiro ist der KSV ein Sechser im Lotto. Mit 23 ist das sehr wahrscheinlich seine letzte Möglichkeit nochmal halbwegs höherklassig Fuss zu fassen. Ich gehe davon aus, dass ihm das bewusst ist und sich ein ähnlicher Vorfall hier nicht wiederholt.

So zwei, drei "Drecksäcke" brauchst du einfach im Team, das gehört halt auch zu der oft zitierten "gesunden Mischung". Das ist schon in Ordnung so und wenn's mal kracht, dann krachts halt, mein Gott.

Jetzt noch eine erfahrene Kante für hinten und dann kann's losgehen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2302
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Jun 2012, 18:09

ja..der kader wird sehr dünn...diesmal wussten wir es aber schon vorher, das ist ein großer unterschied und es wird nicht das große gemähre ausbrechen.....evtl erst wenn sich 2 abwehspieler verletzen...Verletzungspech kann sich der KSV mit diesem kader auf keinen fall leisten.
Bin gespannt wie die <story mit dem Hauptsponsor ausfällt u evtl kann man im winter den Kader nochmal erweitern... :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 19. Jun 2012, 18:15

ein innenverteidiger noch und für mich sieht der kader auch ganz gut aus. stürmer brauchen wir meiner meinung nach nicht unbedingt mehr einen weiteren, wir haben damm/schmeer und zur not könnten auch bobo oder merle in der spitze spielen.
#10

Antworten