Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Ikarus » 2. Mär 2012, 22:28

MW hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben: Unter mir gäbs längst 'ne eigene Spielbetriebs-GmbH und Basta.
Dich Vogel würde aber niemand auch nur zum Vorsitzenden der Irrenanstalt machen! :roll:

Verpiss dich doch nach Hoffenheim oder Leipzig,da wird genau das geboten was du so toll findest.

@ all: Wollte vorhin noch posten das man die uhr nach stellen kann,wann dieser Typ einen solchen oder ähnliche Müll absondern würde.

Ich weiss nicht jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue, werde ich regelrecht wütend. Ich finde es diskremierend, wie hier über Menschen geschrieben wird. Ist der Irre nicht auch ein Mensch wie ihr. Ich bin Borderliner und fühle mich meistens echt schlecht wenn ich das hier lesen muss.

Und muss man Im Verein Mitglied sein um eine Meinung zu haben. Hat man nur ein Recht was zu sagen, wenn man alle Leute kennt. Ich kenne nicht einen von euch und ehrlich gesagt habe ich auch Angst vor großen Menschenmengen und meide deswegen jeden Kontakt. Aber bin ich deswegen weniger Wert als ein Vereinsmitglied oder jemand der euch schonmal ein Bier ausgegeben hat.

Vielleicht lebe ich in einer Traumwelt, aber was hier in den letzen halben Jahr abgeht, ob intern, Fans, Trainer, Spieler etc kann kein Verein auf lange Zeit aushalten. Und falls SMA und VW am Ende dieser Saison aussteigen, darf sich keiner beschweren, weil dann ist der Zug für die 3. Liga vorbeigefahren und das nur, weil sich einige auf andere Kosten profilieren wollten.

Aber macht ruhig weiter. Alle sind gleich und manche sind gleicher
l´etat c`est moi

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von MW » 2. Mär 2012, 22:38

Ikarus hat geschrieben:Aber macht ruhig weiter. Alle sind gleich und manche sind gleicher
Sehr bedauerlich das Du psychische Probleme hast,das tut mir aufrichtig leid für dich.

Allerdings solltest du nicht auf dich projizieren,wie hier mit dem unerträglichen Demagogen "Reiherwälder" umgegangen wird. Dieser Mensch diskreditiert hier seit Jahren Mitlieder die sich gegen Mißstände engagieren und verdreht auf perfide Weise anschließend noch die Dinge.Ich kann dir nur ernsthaft raten nicht auf den reinzufallen.

Wenn du noch Fragen hast,gern per pn!

Gruß MW.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Mär 2012, 22:41

Mir eh ein Rätsel, warum man hier trotz der vielen Moderatoren, einen anderen dermaßen beleidigen darf. Mir ist schon so mancher PillePalleRotz zensiert worden, wo ich mir nur verwundert die Augen reiben kann. Das soll mir einer mal erklären. Fan-Geklüngel oder wie?

Ich bewundere Reiherwälders Geduld und das er bei aller Frechheiten immer sachlich bleibt. Würde ich so nicht schaffen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Dollar » 2. Mär 2012, 22:43

Ikarus hat geschrieben:Aber bin ich deswegen weniger Wert als ein Vereinsmitglied oder jemand der euch schonmal ein Bier ausgegeben hat.
zb im bezug auf die "perspektive KSV" ist jedes nicht-mitglied weniger wert, da nicht mitspracheberechtigt (die unterschrift bringt ja nichts für eine außerordentliche mitgliederversammlung)

aber ansonsten kann ich dir zustimmen, wenn man sich als fans/sympathisanten/freunde/oder was auch immer des KSV sich permanent selbst zerfleischt verwundert das gleiche auf gremienhöhe nicht sonderlich.

das beste heilmittel dürfte sowieso der sportliche erfolg sein, wenn es sportlich wieder bergauf geht und es ein lciht am horizont gibt beruhigen sich meist die gemüter auch wieder schneller
#10

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von MW » 2. Mär 2012, 23:42

pitscher hat geschrieben:Mir eh ein Rätsel, warum man hier trotz der vielen Moderatoren, einen anderen dermaßen beleidigen darf. Mir ist schon so mancher PillePalleRotz zensiert worden, wo ich mir nur verwundert die Augen reiben kann. Das soll mir einer mal erklären. Fan-Geklüngel oder wie?

Ich bewundere Reiherwälders Geduld und das er bei aller Frechheiten immer sachlich bleibt. Würde ich so nicht schaffen.
Ja, "abgehafterter Altstar" ,"langhaarige Bombenleger", "Gutmenschen",alles wahnsinnig sachlich!

Ein Teufelskerl der Reitenbreiter....... :lol: :lol: :lol: :lol:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Mär 2012, 23:53

ach,,,,,,wenn hier alle ins gleiche horn stoßen würden, wärs ja auch langweilig....aber andere meinungen zu akzeptieren wär schon eine gute sache..ohne beleidigungen...
auch sollte hier jeder seine meinung vertreten dürfen, obwohl er kein fliesen im neuen vereinsheim gelegt hat....oder eben kein vereinsmitglied ist....

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von MW » 3. Mär 2012, 00:07

Matz Nochtgren hat geschrieben:ach,,,,,,wenn hier alle ins gleiche horn stoßen würden, wärs ja auch langweilig....aber andere meinungen zu akzeptieren wär schon eine gute sache..ohne beleidigungen...
auch sollte hier jeder seine meinung vertreten dürfen, obwohl er kein fliesen im neuen vereinsheim gelegt hat....oder eben kein vereinsmitglied ist....
Komisch,komisch...... Wenn der bemitleidete "Herr" aktive Mitglieder beleidigt als "langhaarige Bombenleger" ,dann gibt es keinen Aufschrei aus manchen Ecken.Und es gibt sogar welche, die Zeitungen ungeniert als "Drecksblatt" titulieren und somit auch die Menschen die dort arbeiten,wie z.B. mich. Alles scheinbar völlig in Ordnung.

Aber gut,empört euch mal schön weiter......... :roll:

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Beaker » 3. Mär 2012, 00:17

pitscher hat geschrieben:Mir eh ein Rätsel, warum man hier trotz der vielen Moderatoren, einen anderen dermaßen beleidigen darf. Mir ist schon so mancher PillePalleRotz zensiert worden, wo ich mir nur verwundert die Augen reiben kann. Das soll mir einer mal erklären.
OFF-TOPIC:
Meldefunktion steht allen Nutzern zur Verfügung. Reiherwälder ist auch etabliert genug hier, um das richtig einschätzen zu können, fernab davon ob man nun sein Meinungsbild teilt oder nicht. Wenn er da meint, etwas unerträglich zu finden gibt er bescheid und dann hat sich das auch - das ist in meiner Erinnerung bisher auch bloß einmal der Fall gewesen, war dann auch völlig berechtigt. Und dass MW mal dazu neigt ein verbaler Axtschwinger zu sein dürfte dir in deiner auch schon langen Forenzeit auch nicht entgangen sein. ;) Ich bin darüber auch nicht immer glücklich, aber er durfte sich das auch schon mehr als einmal anhören übers Ziel hinausgeschossen zu haben. Und wie bereits von ihm angeführt, diese Schärfe in der Wortwahl hat er nicht alleine. Ob die so insgesamt dazugehören soll kann ich nicht so recht sagen, aber da das Forum schon immer sehr verbissen ausdebattiert wurde - wieso sollte ich das plötzlich umkrempeln? Ich bin ja schließlich kein Erzieher.
Außerdem sei erwähnt, dass ich bei dir keinerlei Eintrag noch irgendwelche Beschwerde seit Juli hab', also seit das MOD-Team aufgestellt ist. Sollten dafür andere verantwortlich gewesen sein wirst du das ja dann sicherlich mit denen geregelt haben. Es ist kein Kristallpalast, in dem wir wohnen - und wenn das einer der MODs auch nur denken sollte, dann gibt es auch Wege dem das auszutreiben. Wie oftmals gesagt: Je eher und mehr direkte Nachricht ich von euch bekomme, wegen was auch immer, desto besser wird man miteinander auskommen. Es gibt niemanden, dem ich nicht geantwortet hätte und bisher haben das alle auch überlebt.

Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema natürlich nicht viel zu tun hat, das sind mir insgesamt zu viele wichtige Punkte, als dass ich eine Diskussion hier aufsanden lassen wollte - und so sehr ich Ikarus da nachvollziehen kann war da alles in allem auch viel Inhalt drin, oder allenfalls Versuche von so etwas ähnlichem wie Sarkasmus oder was Leute dafür halten. Ich bin dazu da zu vermitteln oder intervenieren, wenn sich ein Nutzer von einem anderen gestört fühlt, weil derjenige sich nicht an Vorgaben hält und dafür gute Gründe vorbringen kann. Im Grunde nichts anderes, als wenn man sich gesittet per PN unterhalten würde. Aber das muss man auch nicht weiter ausbreiten, ich wollte es jetzt nur nicht unkommentiert lassen. Sonst heißt es nachher noch, mit mir lässt sich nicht vernünftig reden. ;)
_____

Ich kann Reiherwälders Argument insofern nachvollziehen, dass man sich natürlich die Frage stellen muss, was passiert wenn man Sponsoren(vertreter) absägt und das wirkt auf mich auch nicht geklärt bisher. Allerdings bin ich geneigt zu sagen, dass sich das wohl auch nicht richtig klären lässt nach Stand der Dinge. Das sind gefährliche Zeiten und mit dem ganzen Nachhall sollte sich jeder Beteiligte [Da schließe ich Fans ausdrücklich mit ein] jeden Schritt mehr als gut überlegen, ohne Frage - allerdings sehe ich bei so viel zebrochenem Porzellan kaum noch andere Möglichkeiten als einen tatsächlichen Bruch. Mit welchen Folgen das auch immer dann verbunden sein wird.

Ich hätte aus zwei Tankfüllungen jetzt offen gesagt auch nicht so einen riesigen Aufriss gemacht - die Perspektive hat eine Planung, hat diese letzte Woche vorgestellt / modifiziert [Habe ich zeitlich leider nicht einrichten können, das hätte ich wirklich interessiert] und was ansonsten für Hebel in Gang gesetzt werden ist zumindest bei Meldungen dieser Größenordnung schlicht irrelevant. Aber zu verbieten da auf einen Zug aufzuspringen kann man nicht und sollte man auch nicht. Das darf sich jeder Beteiligte selbst fragen, ob das immer die schlauste Variante ist.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten