Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Reiherwälder » 1. Mär 2012, 20:17

"Meine Meinung über dich steht fest, also verwirr mich nicht mit Tatsachen."

Erst fordern, dass alle an einem Strang ziehen sollen und dann wird im Gegenzug eine nette Geste zum Bestechungsversuch umgedeutet und gleich wieder schön Zwietracht gesäht. Willkommen in 2012, dem Jahr wo alles besser werden sollte. :roll:

Wer sich immer nur Negatives herauspickt, dem Positiven aber nichtmal das Mindestmaß an Achtung entgegenbringt, der braucht wohl auch in Zukunft nicht erwarten, dass man bei wichtigen vereinsinternen Themen auf seine "Kompetenzen" zurückgreift. Ihr könnt froh sein, dass ihr den Lassen habt. Unter mir gäbs längst 'ne eigene Spielbetriebs-GmbH und Basta. Würde mich als Goldsponsor und ARV ganz sicher nicht so behandeln lassen.

Natürlich braucht niemand den Gewinn anzunehmen. Aber hier ständig 'nen Molli machen und behaupten, dass man den eigenen Fans keine Wertschätzung entgegenbringt, is' dann auch nicht mehr.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von MW » 1. Mär 2012, 20:54

Reiherwälder hat geschrieben: Unter mir gäbs längst 'ne eigene Spielbetriebs-GmbH und Basta.
*Zensiert zum schutze der Jugend*

*Dito* nach Hoffenheim oder Leipzig,da wird genau das geboten was du so toll findest.

@ all: Wollte vorhin noch posten das man die uhr nach stellen kann,wann dieser Typ einen solchen oder ähnliche Müll absondern würde.
Zuletzt geändert von MW am 3. Mär 2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Mär 2012, 21:09

MW hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben: Unter mir gäbs längst 'ne eigene Spielbetriebs-GmbH und Basta.
Dich Vogel würde aber niemand auch nur zum Vorsitzenden der Irrenanstalt machen! :roll:

Verpiss dich doch nach Hoffenheim oder Leipzig,da wird genau das geboten was du so toll findest.

@ all: Wollte vorhin noch posten das man die uhr nach stellen kann,wann dieser Typ einen solchen oder ähnliche Müll absondern würde.

was für eine wortwahl macht es doch so und geht zu csc und hermania, da könnt ihr dann "traditionsvereinen" nachtrauern und das ganz ohne böse sponsoren und wirtschaftlichkeit. ein verein in der vierten liga wird natürlich genau so geführt wie ein a- oder b ligist, natürlich darf man sich nicht von nur einen sponsoren abhänig machen.
die erfahrungen in österreich sind ja mehr als bekannt, aber was spricht gegen wirtschaftlichen sachverstand? man kann natürlich allen einfluss wegen irgendwelcher "werte" ablehnen und verdammen.
hier wird in einer art und weise gegen alles und jeden nachgetreten und geholzt, der nicht der mehrheitsmeinung ist, es ist kaum auszuhalten.
aber was soll nach lassen und allen anderen so unglaublich bösen menschen kommen, wer will hier als sponsor einsteigen, wenn erreglemäßig mit dreck beworfen wird?
macht es doch wie es früher war, wählt "altverdiente" in die führungsposten, die den verein nach den alten prinzip man kennt sich eben führt. wie dieses zweimal ausgeangen ist brauche ich hier sicher nicht zu schreiben.
so und jetzt beschimpft mich

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von HappyChris » 1. Mär 2012, 21:24

Guten Abend Allerseits

Ich kann über die Wortwahl so mancher nur den Kopfschütteln und schließe mich der Meinung von "HessenKassel1987" an. Wenn ein Verein Zukunft haben will, so muss dieser auch nach ökonomischen Gesichtspunkten agieren. Und nicht die Fehler wiederholen, die gemacht wurden.

Wir können froh sein, das Ideen auf die Beine gestellt werden. Das Sponsoren ihre Unterstützung zeigen.
Wir sollten nicht alles schlecht reden, gar über alles mähren. Habe aber Verständnis für den Ärger der vergangenen Monate, denn ich gehöre auch zu den Mährern über die Internen Vorkommnisse etc..

Jetzt sollten wir "Unserer KSV" wieder unterstützen und zusammen halten!!!

Euch einen schönen Abend
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von MW » 1. Mär 2012, 21:27

hessenkassel1987 hat geschrieben:

was für eine wortwahl macht es doch so und geht zu csc und hermania, da könnt ihr dann "traditionsvereinen" nachtrauern und das ganz ohne böse sponsoren und wirtschaftlichkeit. ein verein in der vierten liga wird natürlich genau so geführt wie ein a- oder b ligist, natürlich darf man sich nicht von nur einen sponsoren abhänig machen.
die erfahrungen in österreich sind ja mehr als bekannt, aber was spricht gegen wirtschaftlichen sachverstand? man kann natürlich allen einfluss wegen irgendwelcher "werte" ablehnen und verdammen.
hier wird in einer art und weise gegen alles und jeden nachgetreten und geholzt, der nicht der mehrheitsmeinung ist, es ist kaum auszuhalten.
aber was soll nach lassen und allen anderen so unglaublich bösen menschen kommen, wer will hier als sponsor einsteigen, wenn erreglemäßig mit dreck beworfen wird?
macht es doch wie es früher war, wählt "altverdiente" in die führungsposten, die den verein nach den alten prinzip man kennt sich eben führt. wie dieses zweimal ausgeangen ist brauche ich hier sicher nicht zu schreiben.
so und jetzt beschimpft mich
Werde dich sicher nicht beschimpfen,der andere Mensch hat sich das über lange Jahre hart erarbeitet.Trotzdem geht dein Beitrag meilenweit an der Sache vorbei,der Herr L. wird hier nicht mit Dreck beworfen oder ähnliches und andere Sponsoren schon garnicht.

Du scheinst halt keine Ahnung zu haben, was der sich so geleistet hat und es noch immer tut.Nur soviel,jemand der öffentlich von sich gibt das seiner Meinung nach "zu viele Ausländer(*) in der Zweiten spielen" hat von mir keine Achtung verdient.

(*) Statt Ausländer benutzte er natürlich ein herabsetzendes Wort.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von Reiherwälder » 1. Mär 2012, 21:51

Das was ich mir vorstelle, gibt's nicht nur in Leipzig und Hoffenheim, sondern auch in Dortmund, Bremen, Gladbach, Aachen etc.

In einer reinen Vereinsform kann man im Profigeschäft keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wenn wir jetzt jedesmal so ein Theater kriegen, weil es mal ein Jahr sportlich nicht so läuft wie gedacht oder weil ein abgehalfterter Stürmer in der Aue rotieren muss, dann wird Nordhessen auf der Fussballlandkarte in 5-7 Jahren durch den KSV Baunatal vertreten.

Und natürlich werden hier Sponsoren beschimpft. Wie gesagt, ich bin eher überrascht, dass der sich aus Sponsorenvertretern zusammensetzende Aufsichtsrat so ein dermaßen dickes Fell hat und sich selbst vom neuen Trainer öffentlich anmachen lässt. Woanders wären viele Leute schon längst nicht mehr da - und damit meine ich nicht Lassen und Co.

Die Bemerkung zu den Ausländern scheint mir übrigens sehr aus dem Kontext gerissen, aber diese Keule zieht in Deutschland halt immer.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von MW » 1. Mär 2012, 22:13

Reiherwälder hat geschrieben: Die Bemerkung zu den Ausländern scheint mir übrigens sehr aus dem Kontext gerissen, aber diese Keule zieht in Deutschland halt immer.
Nix neues das du Rassismus in jeder Form relativierst! Nicht nur deshalb hälste deine Identität verdeckt.Da du kein Mitglied bist,geht dich das aber alles eh nix an.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Beitrag von ulath-von-chassalla » 1. Mär 2012, 22:17

Reiherwälder, mein alter Freund und Kupferstecher: Du bist weder Mitglied des KSV, noch aktiv am Verein beteiligt, geschweige denn versuchts du dich in irgendeiner Art und Weise konstruktiv und produktiv im Verein zu engagieren, hinzu kommt, dass deine Argumentationen nur auf Vermutungen basieren, weil du keinerlei Kenntnisse über die relevanten Vereinsinternas besitzt (was man an deinen teils lachhaften Kommentaren ablesen kann). Deine Kommentare bezwecken nichts anderes, als ständig Öl ins Feuer zu gießen und motivierte und engagierte Mitglieder des Vereins zu diskreditieren, während du dich selbst gepflegt in deiner Anonymität sonnst.
Tu uns bitten ALLEN einen Gefallen: Geh einfach und schweige! Diskutiere weiter mit den vielen KSV Mitgliedern in den Kneipen, die deiner Meinung sind, aber verschone uns doch hier im Forum mit deinen Kommentaren.

@ MW: WORD !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten