22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 3. Mär 2012, 21:27

so ein quatsch, wo wollen die spieler denn alle hin? bei einem aufstiegskandidaten nen gesicherten mittelfeldplatz erreicht am ende, da reißen den managern ja die vereine alle spieler unterm hintern weg :roll:

solange es hier geld zu verdienen gibt und eine perspektive auf liga3 werden die meisten spieler unseres aktuellen teams sich mit sicherheit den hintern aufreissen um hierbleiben zu dürfen/sich noch irgendwie für 3. ligisten interessant zu machen. sollten die wirklich alle schnellst möglich weg wollen können sie ja hajdarovic nacheifern und in liga 5 oder 6 das große geld machen :o
#10

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 4. Mär 2012, 00:37

Zurück aus Fürth....

Nun ja was soll man sagen? Ich hatte den Eindruck als ob unsere Löwen Angst hatten zu verlieren und so hat sich diese Angst auf das Spiel ausgewirkt! Die Abwehr stand Solide, nur in manchen Situationen hatte man schon leichte Bedenken. Nach vorne sah es so aus, als ob man den Spielbetrieb fast eingestellt hat. Mayer wieder mit viel Kampf aber auch mit vielen Dribblings die im Nirvana geendet haben!
Im großen und ganzen ging der PUNKTGEWINN so inordnung, weil auch die Fürther eher wenig zum Spiel beigetragen haben.

Ein besonderes Lob möchte ich an unseren Verletzten Tim Knipping geben, der sich zu uns in den Fanblock gestellt hat und mit der Mannschaft mitgefiebert hat, wie ein Fan :wink:
So sieht Fannähe aus! Danke Tim

Leider kam es während des Spiels zu einer Lautstarken Diskussion zwischen Lämmi, Albrecht und einem der Ultras :(

Es schien mir als ob dieser junge Mann jeglichen Respekt Älteren gegenüber verloren hat und ob man nicht wusste, dass Lämmi der FANBEAUFTRAGTE ist!?!
Ich frage mich auch wie man Lämmi mit Wörtern betiteln kann " Du lutschst doch auch nur noch Schwänze" ??? Was das auch immer bedeuten mag? Sowas geht garnicht!!!

Es ist unbegreiflich warum WIR uns hier und in Stadien,Zügen,etc. immer zerfleischen müssen?
Es ist schon so weit das einzelne Fangruppen nicht mal mehr ZUSAMMEN im Zug fahren können weil sich jede Seite von der anderen angegriffen fühlt! Ein trauriges Bild was da hervorkommt :( Will jeder der "Oberfan"sein oder fahren wir durch Deutschland und gehen ins geliebte Auestadion um unseren KSV zu unterstützen(jeder auf seine Art)?

Ich stehe jeglichen Kritikern offen gegenüber, allerdings auf Beleidigungen werde ich nicht eingehen! Schönen Abend noch KSV-Gemeinde :wink:

RWG
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV1970 » 4. Mär 2012, 01:20

alles auf den Punkt gebracht. Was sind das bloss für Fans. :oops: Mit dem Fußball hat es jedenfalls nichts zu tun und mit Anhänger des KSV zu sein, auch nicht. Ist alles nur Selbstzweck. Lieber auf Zuschauer verzichten und solche eigenartigen "Typen" aussen vor lassen. Hierzu sollten wir uns alle solidarisch verhalten. Sie schaden nur dem KSV. Ist denen aber egal. Daher, wenn da etwas aus dem Ruder läuft, alle dagegen halten und bei entsprechenden Anlässen in der Konsequenz auch als Zeuge zur Verfügung stellen. Ist das einzige was hilft.

Carstenko
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2011, 12:35

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Carstenko » 4. Mär 2012, 07:55

Mal wieder im Gegensatz zu vielen Live dabei gewesen...ein am Ende gerechtes 1-1 gesehen,klar traurig weils in der Nachspielzeit fiel,aber aufgrund der eigenen Leistung nit anders verdient.Warten wirs ab wies im nächsten Heimspiel weiter läuftFürth hat mal wieder bewiesen das sie wohl nicht aufsteigen wollen...Ma schauen wer die Tankgutscheine gewinnt...außer dem Mannschaftsbus war ja wohl nix mit KS Kennzeichen da...alle mit dem Zug und ein 9-Sitzer mit M weil Leihbus...wobei ich jetzt schon sage das wir den Wert der Tankfüllung,falls wir gewinnen sollten,der KSV-Jugend spenden,weil wir so eine Aktion nicht unterstüten,denn da müßte schon ein anderes Zeichen an die Fans kommen als eine Eigenwerbung für seine Tanke...Und was Tim im Block betrifft,er ist nun mal ein Kasseler Jung....Und der Verein soll ma zusehen das die richtige Richtung für die nächste Saison eingeschlagen wird,sonst ist er auch weg,denn ohne Perspektive nach oben bleibt keiner freiwillig.....am Ende auch nicht die Fans...

atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von atze » 4. Mär 2012, 09:55

Wenn sich Vorstand und Aufsichtsrat uneinig sind und die Fans schon untereinander nicht miteinander können oder wollen …muss man sich nicht wundern das die Mannschaft verunsichert ist und statt in den schlechten Zeiten zusammen zurücken geht man sich hier gegenseitig an die Gurgel, Lästert, Beschimpft sich ist das normal? Wie oft hat man probiert zusammen zu reden wie oft hat man nachgegeben wie oft wurde man enttäuscht wo verdammt nochmal liegt das Problem ,ich bin hier meine erste Saison aber was ich hier erlebe ist nicht mehr normal da geht’s nur noch um Geltung und wer hat das sagen die schuld wird immer beim anderen gesucht statt mich aufs nächste Spiel zu freuen frag ich mich nur noch was passiert heute wieder !Nehmt euch alle bitte mal die zeit und überlegt mal bitte was“ Ihr „falsch gemacht habt jeder für sich ich auch und lasst uns dann beim nächsten Spiel gegen 1860 die Mannschaft zusammen unterstützen ! die Mannschaft hat in meinen Augen angst und die Freude am Fußball verloren Krampf , Pech war es gegen führt .Der Trainer versucht jetzt erst mal hinten sicher zu stehen, dass ist gut so aber glaubt mir ,mit unserer Unterstützung (Fans ) schaft man mehr statt schmährufe zu starten wünsche ich mir mehr Support für die Mannschaft anfeuern und zeigen das wir da sind und nicht wieder dieser Satz sie wollen ja nicht ! siege feiern ist leicht aber Niederlagen zu verkraften schafen wir nur zusammen leichter !

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 4. Mär 2012, 11:29

Ein 1:1 auswärts beim Tabellenfünften ist doch ein gutes Ergebnis, bedenkt man, dass Hajdarovic (und Herpe) weg sind, Damm noch nicht richtig fit ist, Pforr auch lange verletzt war und mit Ochs und Nguyen zwei schnelle Leute für die Außenbahn weiter fehlen. In der Offensive ist da bestimmt noch Luft nach oben. Vielleicht klappt's ja Samstag im Heimspiel gegen Worms mit dem ersten Ligasieg im neuen Jahr.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 4. Mär 2012, 12:07

Viervierzwei hat geschrieben:Ein 1:1 auswärts beim Tabellenfünften ist doch ein gutes Ergebnis, bedenkt man, dass Hajdarovic (und Herpe) weg sind, Damm noch nicht richtig fit ist, Pforr auch lange verletzt war und mit Ochs und Nguyen zwei schnelle Leute für die Außenbahn weiter fehlen. In der Offensive ist da bestimmt noch Luft nach oben. Vielleicht klappt's ja Samstag im Heimspiel gegen Worms mit dem ersten Ligasieg im neuen Jahr.
Genau so sehe ich es auch!!!

Das mit dem ULTRA sehe ich gelassen...es war wohl nur einer und nicht alle...vielleicht gab es vorher Apfelkorn zu trinken und dieses hochprozentige :wink: Getränk ist ihm nicht bekommen :wink: freue mich auf kommendes Wochenende und unsere Mannschaft!!!

atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von atze » 4. Mär 2012, 12:34

verstecken hinterm alkohol ist auch ein lösung von problemen!!!!! weiter so kauf mir nächstes mal auch eine und bau scheisse und alles ist halb so wild.....!!!!!mann mann mann aber wenns die andern sind geht die welt unter!!!! glatt 6 in problemlösung!!

Antworten