Lohfelden-Schiedsrichter ???

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 22. Mai 2002, 22:04

der Wagner kommt aus Hofheim im Taunus und das liegt immer noch in Hessen Du Schlaumeier !

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mai 2002, 16:03

Habe mich beim Hessischen FV erkundigt. Ein Mitarbeiter gab mir folgende Auskunft: Das Spiel wurde tatsächlich umbesetzt. Schiedsrichter ist Stefan Trautmann aus Florstadt, der pfeift 2. Bundesliga und ist Linienrichter in der Bundesliga. Letztes Wochenende hat er in der Regionalliga Eintracht Trier gegen VfR Mannheim gepfiffen. Interessant: Dort gewann der Gast mit 3:2. Also nicht unbedingt ein Heim-Schiri. Mark Arnold.

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mai 2002, 16:05

Hat die Pfeife schon Mal ein Spiel von uns gepfiffen?

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mai 2002, 16:13

Glaube nicht. Aber den habe ich schon gesehen. Vor einigen Monaten war ich bei meiner Tante im Duisburg. Da war ich beim Spiel Duisburg, glaube gegen Bielefeld. Kann mich ´dran erinnern, dass der volles Rohr dagegen gehalten hat. War ´ne starke Leistung. Mit dem ist wohl nicht zu spaßen ...

Für den sind doch solche Zuschauerzahlen Normalität, egal ob 5 oder 10 tausend da sein werden.

Also kümmern wir uns nicht mehr um den Schiedsrichter, sondern feuern unsere Löwen kräftig an. Wenn wir 3:0 gewinnen, ist es doch scheißegal wer pfeift, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mai 2002, 16:24

Habe in "SPORT1.de" nachgesehen. Gibt nur zwei Hessen im Profibereich. Wagner aus Hofheim und Trautmann aus Florstadt. Diese Saison hatte er 8 Zweitligaspiele und 16 Einsätze in der Bundesliga.

Hatte diese Saison nur eine gelb/rote Karte und braucht pro Spiel im Schnitt nur drei gelbe. Nicht schlecht, also kein "Schmidtchen Schleicher aus Bad Hersfeld", Hessens berühmtester "Kartenspieler" ....

Scheint doch ein sehr erfahrener Schieri zu sein. Was haben wir denn eigentlich für Ansprüche? Wir spielen Landesliga(hoffentlich bald Oberliga) und wollen am liebsten den besten der Welt. Nur: Die sind wohl alle bei der WM in Japan/Korea!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mai 2002, 19:00

Ja, stimmt, die Information habe ich auch bekommen. Schieri ist Stefan Trautmann aus Florstadt.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 23. Mai 2002, 19:21

Anonymous schrieb am 2002-05-23 16:24 :
...
Scheint doch ein sehr erfahrener Schieri zu sein. Was haben wir denn eigentlich für Ansprüche? Wir spielen Landesliga(hoffentlich bald Oberliga) und wollen am liebsten den besten der Welt.
...
Der beste der Welt muß es gar nicht sein; es genügt schon wenn es einer ist, der uns nicht bescheißt und der nicht all zu offen seine Abneigung gegen den KSV zeigt...
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2002, 01:43

Trautmann, oh je!!!

Das ist einer, der immer kurzen Prozess macht, wenn´s knallt! Habe den schon öfter in der Oberliga gesehen. Ein ziemlich arroganter Typ. Aber eins muss man ihm lassen. Er fackelt nicht lange und ist ziemlich konsequent. Aber bei dem ist in den Spielen, die ich gesehen habe, nichts angebrannt.

Hoffentlich raffen das unsere Spieler, dass sie sich voll auf´s Spiel konzentrieren können!!!

Ich glaube, da hat sich der Verband mal richtig Gedanken gemacht. Aber wenn wir ehrlich sind: An den Schiedsrichter-Leistungen in der heutigen Runde hat es sicher nicht gelegen, dass wir heute noch kein Meister sind ...

Die Lizenzligen haben Pause und da schicken die einen der besten zwei aus Hessen. Ist doch O.K., oder?

Dem ist es bestimmt egal, wer gewinnt (hoffentlich).

Mike aus Baunatal (KSV-Fan)

Gesperrt