Lohfelden-Schiedsrichter ???

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2002, 01:49

Hallo Mike,

habe gerade erfahren, dass Trautmann aus Florstadt pfeift. Gute Ansetzung!

Das ist kein Heim-Schieri.

In den letzten beiden Regionalligaserien hat der Heimverein bei 18 Spielen unter seiner Regie nur 5 x gewonnen. Das ist doch ein gutes Omen!

Wer ist eigentlich der Ansetzer von den Pfeifen? Amerell?

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2002, 02:00

So spät sollte man nicht "surfen" ....

aber im Ernst: der Boos ist doch schon seit einigen Jahren der SR-Ansetzer in Hessen. Der hat doch auch ettliche Jahre ind er Bundesliga gepfiffen.

Hut ab! Egal wie´s ausgeht, die Ansetzung ist O.K. Wagner oder Trautmann. Beide sind Hessens Topleute. Obwohl der Wagner doch immer versucht, Diplomat zu sein, schafft´s aber nicht ....

Habe den Trautmann mal in Klofelden gesehen, als unsere Jungs auswärst gespielt haben. Ist ein 2m-Klotz. War nichts auszusetzen. Glaube, dass ist ein wirklich konsequenter und vor allem berrechenbarer Schiedsrichter.

Aber es stimmt. In der laufenden Saison haben wir zwar einige nicht so gute Schiedsrichter gesehen, aber die inder Bundesliga können es ja auch nicht besser. Insgesamt wars in Ordnung, auch bei den Spielen, die wir verloren haben.

Hoffentlich macht er nicht den zweiten Fleischer und entscheidet die Meisterschaft .


K.-Dieter, Fritzlar

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2002, 02:15

Hi,

meint Ihr wirklich, die Schiedsrichter machen die Fehler mit Absicht. Ich nicht. Der Fleischer hat sich doch nach seinen falschen Pfiff in Dortmund entschuldigt. Klang sehr ehrlich. Die nehmen es vielleicht falsch wahr. Aber denen geht doch am ***** vorbei, ob rot oder grün gewinnt!

Habe mal eine SR--Ausbildung gemacht. Da wurde nur das Regelwerk erklärt. Und einer, der nur auf Durck der Zuschauer ein Spiel leitet, ist eh nicht zu gebrauchen (obwohl: bei einem Verhältnis von 6.000 zu 150 wäre es in unserem Falle gut).

Dem Trautmann, dem vertraut man. Passt doch!

Mike, Baunatal

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Mai 2002, 02:15

Hallo K.-Dieter!
Zu meinem Beitrag weiter oben und zu Deinem wollte ich noch sagen, daß wir die drei Niederlagen bestimmt nicht irgendwelchen schlechten Schiedsrichtern zu verdanken hatten! Bei einigen Spielen grenzt es aber doch an ein Wunder, daß wir sie trotz schlechter Schiedsrichter und diverser nachträglicher Sperren trotzdem gewonnen haben...
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2002, 02:23

Collina würde sich bestimmt totlachen über die Ansetzung. Also sind wir doch mit einem Zweitliga-Schiedsrichter zufrieden.

Der steigt nicht aus der 2. Bundesliga ab (siehe "www.DFB.de"), ist seit 1996 DFB-Schiedsrichter, verfügt also über eine Menge Erfahrung.

Hoffe nur, dass unsere Chaoten (denn einige haben wir wirklich) keinen allzu großen Stress machen.

Der Schieri bringt´s fertig und bricht das Spiel ab. Der hat keine Muffe, so wie der mit den Spielern umgeht.


K.-Dieter aus Fritlar

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2002, 02:33

Hallo Günter,

klar haben wir in der Landesliga einige schlechte Schiedsrichter gesehen. Aber das ist doch normal in dieser Liga. Wenn Hessen - rein von der Qualität - über bessere Schiedsrichter verfügen würde, wären mehr als nur zwei im Profibereich tätig. Oder liege ich da falsch.


Die ganz großen Katastrophen pfeifen zum Glück eine Klasse unter uns, obwohl mir die Pfeife Drallmann aus Friedberg noch immer im Magen liegt. Wir haben zwar gewonnen, aber wie der aufgetreten ist, grenzt schon an Überheblichkeit.

Was soll´s. Ich freue mich auf Samstag (morgen). Es wird ein Fest. Der bessere soll gewinnen.

Wünsche eine gute Nacht, schaue morgen aber noch mal rein.

K.-Dieter, Baunatal

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Mai 2002, 03:01

Hallo K.-Dieter!
Was soll´s. Ich freue mich auf Samstag (morgen). Es wird ein Fest. Der bessere soll gewinnen.
Wünsche eine gute Nacht, schaue morgen aber noch mal rein.
Ich wünsche Dir (und Euch allen) auch eine gute Nacht!
Diese Nacht hänge ich in Göttingen am Computer, nächste Nacht kann ich nicht schlafen weil es die Nacht vor DEM TAG ist, und die Nacht darauf gibt das auch nichts, denn dann bin ich entweder am Feiern oder Heulen! NIX! Gefeiert wird!!!
RWG
Günter


Gesperrt