Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Feb 2012, 12:39

Der Extra Tip stand noch NIE für Suveräne Berichterstattung.
Das Herr Hahne, der "Chefredaktuer" :lol: so einen beschissenen Bericht über Lepore geschrieben hat, beweist mir das man im Hause ET von Berichterstattung nicht den Hauch einer Ahnung hat...! So lange nix Offizielles von dem verein kommt, glaube ich eh nix!

Selbst wenn die HNA es schreiben würde, würde ich es nicht glauben! Das is schon hart für Nordhessen! :o
"Bazinga"

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 8. Feb 2012, 12:44

In der Prinatausgabe der HNA stand es heute aber auch. Titel: "KSV: Tobt ein MAchtkampf ? Aufsichtsrat gegen Geschäftsführer." Ich hab es nur noch nicht bei HNA-online gefunden.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Reiherwälder » 8. Feb 2012, 12:56

Rose hat - wenn man es nüchtern betrachtet - Lepore doch selber an Land gezogen und uns mitten in der Saison sitzenlassen. Also der braucht genauso wenig zurückkommen.

Leute wie Lepore sind nunmal noch die Besten, die wir kriegen können. Mit Gleisbauern, Sportfachhändlern a. D. und Krankenkassenangestellten geht halt auch nur maximal Hessenliga. VW sollte endlich die angekündigte personelle Verstärkung bereitstellen. Neben und auf dem Platz. Das ist der einzige Weg aus dieser Kacke.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Eimer » 8. Feb 2012, 13:03


Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Snej » 8. Feb 2012, 13:25

Dollar hat geschrieben:die frage die sich stellt, sofern das denn so stimmt wie es der et schreibt: woher bekommen die ständig internas um über sowas zu berichten, bevor der aufsichtsrat es beschlossen hat?(kommen ja eigentlich nur die handvoll leute aus dem AR in frage)
Genau das ist hier die Frage. Ein kontinuierliches Arbeiten mit Maulwürfen und Gegenpolen in den eigenen Reihen war noch nie möglich. Die zusätzlichen Mutmaßungen der regionalen Möchtegernzeitungen :wink: tun ihr übriges. im Forum wird aus jeder Mücke ein Elefant. Das ist seit geraumer Zeit unerträglich.

Maulwurf weg und AR sowie Vorstand einen Ehrencodex pro Verein unterschreiben lassen. Wer sich nicht daran hält, fliegt ohne wenn und aber und ohne Abfindung.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 8. Feb 2012, 13:35

was irgendwie mittlerweile komödiantische wirkung hat ist das ständige: "wir müssen jetzt alle an einem strang ziehen" was man den fans predigt :lol:

die vereinsführung hat nix kapiert aus der eskalation ende letzten jahres, ich weiß wirklich langsam nichtmehr ob ich darüber weinen oder einfach nurnoch lachen soll. beide emotionen zeugen jedenfalls nichtmehr von gleichgültigkeit, das ist ja immerhin etwas 8)
#10

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Feb 2012, 14:00

Rose hatte erst GÖker zu seinem NAchfolger erkoren, der gottseidank nen rückzieher gemacht hat. gut möglich das es dann den ksv schon gar nicht mehr gäbe..oder wieder in der a-klasse.....u dann lepore eingearbeitet. 2 eklatante fehlentscheidungen zum ende seiner ksv tätigkeit. u hätte fast alles umgestossen, was er in den jahren davor hier für den verein geleistet hat.

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Shakespeare » 8. Feb 2012, 14:01

Snej hat geschrieben: Genau das ist hier die Frage. Ein kontinuierliches Arbeiten mit Maulwürfen und Gegenpolen in den eigenen Reihen war noch nie möglich. Die zusätzlichen Mutmaßungen der regionalen Möchtegernzeitungen :wink: tun ihr übriges. im Forum wird aus jeder Mücke ein Elefant. Das ist seit geraumer Zeit unerträglich.
Genau so siehts derzeit hier aus!
Hier wird nur wieder versucht von irgendwelchen Personen aus dem Aufsichtsrat, oder was auch immer, mit dem Extra Tip Stimmung zu machen.
Mit soetwas will man doch nur von der wirklichen Situation ablenken!
Und selbst wenn etwas an dem Thema dran sein sollte würde es mich nicht überraschen, der Lepore hatte doch von Anfang an so gut wie keine Chance hier...

Antworten