Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von nordkassler » 8. Feb 2012, 10:38

WOW! Das Geschäftsjahr 2011 muss ja katastrophal ausgegangen sein :o
Hoffentlich ist das Defizit nicht allzu hoch. Saubere Arbeit, Herr Geschäftsführer.

Man hätte doch den Drittligaaufstieg wahrnehmen sollen, statt ihn mutwillig herzuschenken. Die Investitionen in eine konkurrenzfähige Truppe hätte man locker wieder reingeholt.
So aber hat man Sponsoren und Zuschauer vergrault. Und das Ergebnis sehen wir jetzt.
Lieber Geschäftsführer, ich hab dir persönlich auf dem Fantreffen im März gesagt, dass es so kommen wird, wenn ihr euch nicht alle zusammenreist und den Aufstieg klarmacht. Du hast mich nur ungläubig angekuckt. Jetzt hast du den Salat. Bye Bye.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 8. Feb 2012, 10:57

nordkassler hat geschrieben: Man hätte doch den Drittligaaufstieg wahrnehmen sollen, statt ihn mutwillig herzuschenken.
Uwe, du glaubst doch nicht im Ernst, daß man absichtlich nicht aufgestiegen ist. Jens hat beim Fantreffen im Januar bei Eppo mehrfach gesagt, daß man aufsteigen will und muß und alles dafür tut. Die Spieler hatten sehr erfolgsbezogene Gehälter und haben durch den Nichtaufstieg sehr viel Geld verloren. Das macht niemand freiwillig.
nordkassler hat geschrieben:
So aber hat man Sponsoren und Zuschauer vergrault.
Durch den Nichtaufstieg hat man viele enttäuscht. Vergrault wurden sie erst durch die Hockschen Ausmusterungen und Aue-Läufe. Dies hätte Lepore verhindern müssen. Unter einem Jens Rose wäre ein Thorste Bauer niemals so erniedrigt worden. Die Galgenvögel in der Vereinsführung haben wirklich alles getan, um den Verein im Steilflug bergab zu fliegen. Und damit ist bei weiten nicht nur Lepore gemeint. In der Vereinsführung muß richtig ausgemistet werden und nicht nur mit Lepore ein Sündenbock geopfert werden, damit die anderen Galgenvögel weiter machen können.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 8. Feb 2012, 11:11

aber, dass die ganze sache bsiher exklusiv beim extra tip erschienen ist spricht ja auch mal wieder bände. da ist nichts beschlossen, nichtmal der gesamte aufsichtsrat ist laut dem artikel dabei gewesen, lepore weiß von nichts..wieder ein glorreiches kapitel der perfekten außendarstellung
#10

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von nordkassler » 8. Feb 2012, 11:18

184. hat geschrieben: Uwe, du glaubst doch nicht im Ernst, daß man absichtlich nicht aufgestiegen ist. Jens hat beim Fantreffen im Januar bei Eppo mehrfach gesagt, daß man aufsteigen will und muß und alles dafür tut. Die Spieler hatten sehr erfolgsbezogene Gehälter und haben durch den Nichtaufstieg sehr viel Geld verloren. Das macht niemand freiwillig.
Der Vorstand wollte den Aufstieg nicht! Ja, das ist meine Meinung. Er hat kalte Füße bekommen, weil Jens plötzlich weg war. Also was macht man? Man streut einfach ein bißchen Unfrieden in die Mannschaft und schon klappts mit den Punktverlusten. So wie es z.B. ein Lepore während eines Trainings gemacht hat: "Beim Aufstieg spielt die Hälfte von euch sowieso nicht mehr hier". Mit so einem Spruch erntest du natürlich genau das was du wolltest: Demotivation. Der Vorstand hat letztlich sein Ziel erreicht: er brauchte die Erfolgsprämien nicht zu zahlen!
Ja, ich glaube, wir sind alle rießengroß verarscht worden, im letzten Frühjahr.

Alles was dann noch kam (Bauer, etc.) war sowieso unter aller Sau!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Hellboy » 8. Feb 2012, 11:20

Da muss ich Uwe so leid es mir tut vollkommen zustimmen iss alles schon einwenig Komisch
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Sunder63 » 8. Feb 2012, 11:35

OK, man muss allerdings auch die blöden Punktabzüge berücksichtigen. Ansonsten hat L. von Beginn an eine mehr als traurige Figur abgegeben. Das ist Fakt. Im Grunde von Beginn an untragbar... :evil:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 8. Feb 2012, 11:41

die frage die sich stellt, sofern das denn so stimmt wie es der et schreibt: woher bekommen die ständig internas um über sowas zu berichten, bevor der aufsichtsrat es beschlossen hat?(kommen ja eigentlich nur die handvoll leute aus dem AR in frage)
und zum zweiten, sollte lepore wirklich gehen, wer kommt danach?
#10

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 8. Feb 2012, 11:50

Dollar hat geschrieben: sollte lepore wirklich gehen, wer kommt danach?
entweder Jens kommt zurück, oder es braucht keiner mehr zu kommen, dann kann man den Laden gleich zu machen. Es wurde so viel Vertrauen verspielt, wenn da wieder ein unbekannter Praktikant irgenwo aus der Republik kommt, hilft das auch nichts. Fans und Sponsoren werden kurzfristg nur Personen vertrauen, die schon viel Positives geleistet haben ( Jens Rose, Holger Brück, Holger Günther, Adi Hildebrandt ........ ) Die anderen Quertreiber kannst du zum großen Teil entLASSEN
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten