Was wird aus uns?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jan 2012, 11:30


Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Pontius » 29. Jan 2012, 11:51


Nehmen wir mal Gonzo aus, gab es 69 gute Gründe da nicht hinzugehen.
Ich erinnere mich an eine Pflichtveranstaltung bei Eppos, wo man sich von Dynamozecken als Nazi beschimpfen lassen mußte.
Die Truppe tue ich mir nicht mehr an. Ich sehe die Szene auf einem guten Weg, da wir immer ohne Dynamozecken und Polizei versuchen, dass wir nach außen politisch neutral auftreten. Ich persönlich freue mich, wenn bekennende linke wie rechte zusammen im Stadion Bierchen trinken und sich unterhalten. Was die Leute sonst tuen ist mir relativ egal.
Kümmert euch um euren Verein, da habt ihr genug zu tun!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Gonzo » 29. Jan 2012, 13:04

Pontius hat geschrieben: Die Truppe tue ich mir nicht mehr an.
Dann tust Du genau das selbe, wie es damals von anderer Seite vor einigen Jahren geschehen ist, nämlich auf der Vergangenheit herumreiten. Was das angeht, hat man bei den Windrädern seine Auffassung reflektiert. Die Dynamos, von denen der KSV einiges in Punkto Öffentlichkeitsarbeit und Engagement lernen könnte, haben übrigens ein wesentlich besseres Bild von Dir (und der Fanszene), als Du es von ihnen hast, Ponte. Welche Verbindung Du zwischen Dynamo Windrad und der Polizei herstellst, ist mir allerdings komplett rätselhaft. Ich werde jedenfalls auch weiterhin ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu den "Dynamozecken" haben und finde es klasse, dass sich die Jungs und Mädels dort auch für den KSV und seine Fans engagieren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von horst hammerwurf » 29. Jan 2012, 14:24

Mit leuten, die andere als "Zecken" beschimpfen möchte ich kein Bier trinken....
So funktioniert gegenseitig Toleranz nit...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Pontius » 29. Jan 2012, 15:04

Gonzo hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben: Die Truppe tue ich mir nicht mehr an.
Welche Verbindung Du zwischen Dynamo Windrad und der Polizei herstellst, ist mir allerdings komplett rätselhaft. Ich werde jedenfalls auch weiterhin ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu den "Dynamozecken" haben und finde es klasse, dass sich die Jungs und Mädels dort auch für den KSV und seine Fans engagieren.

Es gibt keine Verbindung zwischen Dynamo und Polizei, außer das beide Seiten versuchen über gut und böse zu entscheiden, statt einfach mal etwas laufen zu lassen.
Ich will dir auch nicht verbieten mit den Leuten ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Mit der linken Fraktion im Stadion habe ich auch kein Problem, da ich mich selbst da ziemlich in der Mitte sehe. Ich kann nur nicht leiden, wenn über andere geredet wird.
Ich verstehe auch nicht, was Ultrakultur mit den Aussagen über Hooligans zu tun hat.
Da kann ich mir prima vorstellen, wie der Abend gelaufen ist.
Hat den überhaupt jemand von den Organisatoren den KSV eingeladen? Wo stand, dass es um unseren Verein geht?
Ist da was an mir vorbeigegangen?
Ich habe mir den HNA Artikel durchgelesen. Da gibt es zu damals 0,0% Änderungen in den Aussagen.

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Pontius » 29. Jan 2012, 15:11

Noch was dazu:
Hamburg, die haben doch Hallenturniere und Jena, die waren doch auch am Bornheimer Hang bei unserem Aufstieg und haben Ärger gemacht.

Vielleicht fahre ich denmächst auch durch die Welt und rede über andere Fanszenen, dann lenke wir ein wenig von unseren (kleinen) Problemen ab.

Gegen die Aktionen sind unsere Leute zum Glück eher harmlos.

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Homeboy » 29. Jan 2012, 16:33

Gonzo hat geschrieben:Dann tust Du genau das selbe, wie es damals von anderer Seite vor einigen Jahren geschehen ist, nämlich auf der Vergangenheit herumreiten. Was das angeht, hat man bei den Windrädern seine Auffassung reflektiert. Die Dynamos, von denen der KSV einiges in Punkto Öffentlichkeitsarbeit und Engagement lernen könnte,...
Na ja, Christopher Vogel lässt kaum eine Gelegenheit aus, unseren geliebten KSV, in seinem „Dynamo“-Magazin in die Pfanne zu hauen. In einer der letzten Ausgaben wurde unser Vereinswappen „geschändet“ und die „Vollblut-Löwen“ Holger Brück und Claus Schäfer diffamiert. Es wird der Verdacht der Vetternwirtschaft skizziert und daraufhin gewiesen, dass H. Brück zum Interimstrainer ernannt wurde und sein Schwiegersohn C. Schäfer als sportlicher Leiter nun agiert. Völlige haltlose Unterstellungen, die eher Inkompetenz des Herrn CV aufdecken.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Was wird aus uns?

Beitrag von Gonzo » 29. Jan 2012, 17:20

Is mir ein wenig zu albern, jetzt mit Dir im Forum darüber zu diskutieren, Ponte, weil Du nicht dort gewesen bist. Erzähle ich Dir gerne einmal in Ruhe. Die KSV-Verantwortlichen sollten übrigens Bescheid gewusst haben, sofern sie mal ab und an die Geschäftsstelle besuchen. Dass man als einziger (halb-)professioneller Verein der Region einer solchen Veranstaltung allein interessehalber beiwohnt, muss ich glaube ich nicht erklären, in jeder anderen Stadt funktioniert das jedenfalls.

Das Angebot einer kurzen Unterhaltung dazu würde ich auch Homeboy machen, aber von dem weiß ja kein Mensch wer er ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten