Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Dollar » 10. Dez 2011, 23:57

ein gutes hat es doch schon jetzt, egal was am ende bei rauskommt. das thema ist nicht das chaos im verein sondern ob totti wieder kommt oder nicht, das bringt immerhin mal etwas zeit um in ruhe arbeiten zu können bis weihnachten. ob er dann überhaupt noch will ist dann die andere frage, einen stürmer mit knipserqualitäten im kader zu haben kann jedenfalls nicht schaden und wenns nur für die letzten 15min reicht, die ein oder andere bude würde ich ihm auf jedenfall noch zutrauen. in der rl hat ja zum glück auch nur jeder 2. verteidiger championsleague format, von daher kann vllt auch ein etwas langsamerer bauer da noch was ausrichten :lol:
#10

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von marinho » 11. Dez 2011, 02:28

Na gut - es ist ja Vorweihnachtszeit - dann träum mal schön weiter !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Dollar » 11. Dez 2011, 04:51

meinst du echt bauer würde bei gleichen chancen weniger tore machen als zb damm?
wenn das dein ernst ist glaube ich dir nicht, dass du diese saison shconmal im stadion warst :lol:
#10

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Moeless » 11. Dez 2011, 09:40

Klick

Die PK`s könnten also interessant werden. :wink:

re-start11/12
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2011, 10:30

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von re-start11/12 » 11. Dez 2011, 10:37

guten morgen zusammen - lange war ich "nur Leser" des Forums, nun neu angemeldet ...

Uwe Wolf ist ein Trainer, wie viele andere. Ob er zu unserem KSV passt, wird sich zeigen. Ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
Von der finanziellen Seite ist die Verpflichtung ein Glücksgriff, denn meiner Kenntniss nach war UW vorher Arbeitssuchender Trainer, und der KSV als neuer Arbeitgeber erhält Förderung der Arbeitsagentur ... von daher schonmal gut gewirtschaftet.

Das UW jetzt TB "reaktivieren" will - EINE GRANDIOSE IDEE !!!
TB gehört zum KSV wie der Herkules nach Kassel - egal ob im Vorstand, oder auf dem Fussballplatz. Und durch Abgänge, die vielleicht kommen werden in der Winterpause, ist mit sicherheit auch Platz für TB im Kader.

Ob TB sich das antuen wird, ist erstmal eine andere Frage. Aber durch das Angebot von UW an TB ist zumindestens eines klar:

JETZT LIEGT ES AN THORSTEN BAUER - nicht mehr am Trainer, zurückzukehren !!!! :D

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Dez 2011, 12:18

http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Wolf
da kann sich jetzt jeder seinen teil denken...ich lasse es einfach mal kommentar los... :-?

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Dez 2011, 13:18

marinho hat geschrieben:Na gut - es ist ja Vorweihnachtszeit - dann träum mal schön weiter !
Marinho Torsten bauer bringt mit Sicherheit noch mehr als der steife Bock Damm und unser toller neuzugang "Torovic""

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Uncle Sam » 11. Dez 2011, 15:07

Wolf wird warscheinlich unser neuer Hock!
>>>KaaEssVau<<<

Antworten