Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von Snej » 10. Dez 2011, 19:03

Das wäre ja wirklich der Hammer. Wenn es kein extra Geld kostet, sollte es so sein.
An die Leistungen von Hydarowic kommt er allemal ran, denn er ist schneller!!! kann einen Ball an- und mitnehmen und auch mal verteilen. Damm als Ergänzungsspieler auf die Bank.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Weißblauer Löwe
Beiträge: 18
Registriert: 11. Aug 2009, 16:32
Wohnort: Metze

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von Weißblauer Löwe » 10. Dez 2011, 19:08

Jep, das ist Uwe Wolf live. Traue Ihm das schon zu, dass er Euern Fußballgott überzeugen kann 8)
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von sam » 10. Dez 2011, 20:38

auch von mir ein herzliches Willkommen in Kassel und viel Glück bei den rot-weissen Löwen.

Oliver Z.
Beiträge: 660
Registriert: 1. Aug 2001, 02:00

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Oliver Z. » 10. Dez 2011, 20:59

Auch von mir alles Gute! Ein Wolf bei den Löwen, das klingt schön bissig ;-)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Dez 2011, 22:32

man weiß nicht, ob man heulen oder lachen soll----jetzt kommt doch nochmal der nikolaus mit namen uwe wolf und bringt den fans vom ksv ein ganz tolles weihnachtsgeschenk.
jetzt soll t.b reaktiviert werden, weil der neue trainer ihn vor 4...in worten vier jahren mal stark hat spielen sehen....nur weil der alte trainer gegen den fanwillen gearbeitet hat, muß der neue ihnen nicht gleich bis zum anschlag in den a.rsch kriechen...ein bißchen realistisch sollte man doch bleiben.
t.b. kann froh sein, das ihm diese saison bisher erspart geblieben ist u vom joggen in der aue wird er im letzten halben jahr auch nicht schneller geworden sein...
die würfel sind vor der saison gefallen, den fehler kann man jetzt auf die schnelle nicht mehr ausbügeln...

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Dez 2011, 23:12

Die Reihenfolge stimmt hier doch auch mal wieder nicht. Hätte man nicht erst mal mit Bauer sprechen sollen ob er überhaupt will und letztlich auch leistungsmäßig noch kann? Nicht die beste Art, dass vorab mal einfach so in die Öffentlichkeit zu lassen. Hoffentlich hat sich da nicht gleich der nächste Trainer ein Ei in's Nest gelegt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Heidelberger » 10. Dez 2011, 23:43

pitscher hat geschrieben:Die Reihenfolge stimmt hier doch auch mal wieder nicht. Hätte man nicht erst mal mit Bauer sprechen sollen ob er überhaupt will und letztlich auch leistungsmäßig noch kann?
Das war auch mein Gedanke, als ich das vorhin gelesen habe. So ganz durchgegart wirkt das nicht. Ich sehe diese Sache auch eher mit gemischten Gefühlen, würde aber dem Matz widersprechen wollen:
Matz Nochtgren hat geschrieben: t.b. kann froh sein, das ihm diese saison bisher erspart geblieben ist u vom joggen in der aue wird er im letzten halben jahr auch nicht schneller geworden sein...
Natürlich ist er nicht schneller geworden. Aber als rasanten Sprinter hatte ich ihn ohnehin nie wahrgenommen, anders als z.B. unser Julio. Insofern würde ich dem Totti schon noch zutrauen, einige Male wieder zur rechten Zeit am rechten Platz zu stehen und ein paar Buden für uns zu machen.

Trotzdem glaube ich, dass er als Sportlicher Leiter mit Sitz im Vorstand besser aufgehoben wäre als auf dem grünen Rasen. Der konturenlose KSV braucht endlich wieder ein authentisches Gesicht. Und Totti hat ja wohl kein Fernstudium im Sportmanagement absolviert, um nur noch Bauch-Beine-Po-Kurse für die Werktätigen in seiner Krankenkasse zu organisieren.

Und bevor sich jetzt wieder die reaktionären Kräfte zu Wort melden, die mit Denkmälern Probleme haben: Ja, es ist auch bis zu mir durchgedrungen, dass der damalige Cheftrainer und sein Torjäger nicht nur heftige Worte im Kabinengang gewechselt hatten und sich auch sonst nicht mehr ganz grün waren. Nicht schön sowas, keine Frage. Aber trotzdem juckt´s mich nicht übermäßig. Auch ein Denkmal darf sich mal einen Ausrutscher leisten - und wenn ihm dann ein paar an den Sockel pinkeln müssen, ist das so wie mit der Eiche und den Säuen, die sich daran schaben.

marinho
Beiträge: 6715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von marinho » 10. Dez 2011, 23:50

Was hat den Wolf da bloß geritten ??? Jetzt schien endlich das Thema TB zur Ruhe zu kommen - und dann so eine unüberlegte Aktion ! Was soll das bitte bringen ??? :evil: Bauer hat keinen Vertrag als Spieler mehr - und gut so. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten