Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von MarkusF » 10. Dez 2011, 12:23

Jeder, der es mit den (rot-weißen!) Löwen hält, sollte dem neuen Trainer eine echte Chance geben. Ich vertraue da auf Claus Schäfer, dass er aus der schwierigen Situation (finanzielle Lage, personelle Querelen, Eitelkeiten, Selbstdarsteller, Stimmung etc.) in der der Verein steckt, das Beste draus gemacht hat. Und Respekt, Uwe Wolf, dasss er sich darauf einläßt! Er hat hier wirklich alle Chancen zu zeigen, dass er etwas bewegen kann und einen fast schon totgesagten Patienten wieder Leben einhaucht. Wenn hier oder gerade in der HNA Kommentarfunktion grad weiter so schwarz gemalt wird, geht die ganze Scheiße so weiter. Wenn ich schion lese "Hock 2", ohne den Mann überhaupt zu kennen.... Ich will das nicht, mir reicht's. Von daher: Herzlich willkommen Uwe Wolf! Viel Erfolg, Glück und das nötige Fingerspitzengefühl wünsche ich Ihnen!
Ab heute wird's besser!

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von PallaksErben » 10. Dez 2011, 12:30

wünsche mir natürlich auch, dass er einschlägt wie ne Bombe und uns dahin bringt, wo wir alle hinwollen. Skeptisch bin ich deswegen, weil ihm, nicht nur vom 60ger Kollegen, der fußballerische Strategieverstand abgesprochen wird. Reine Motivationskünste müssen wir uns schon zu lange von Herrn Mayer anschauen...Hätte lieber nen älteren ausgebufften Strategen gehabt. Aber anyway, wünschen wir Uwe Wolf das Beste :-)
Rudi, laß die Löwen los !

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von westlöwe » 10. Dez 2011, 12:50

Mein erster Post seit....weiss ich gar nicht mehr :-?

Herzlich willkommen Uwe Wolf. Danke für das Vertrauen und die Hoffnung in unseren, zur Zeit, wirklich nicht einfach einzuordnenden Verein. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen in all dem was sie ab sofort erwartet und freue mich als Fan von ausserhalb
sehr über ihre Verpflichtung. Warum kann ich nicht sagen, aber ich habe ein gutes Gefühl bei Ihnen. Machen sie uns alle glücklich und sie (wir) werden eine wunderbare Zeit erleben.
Die Fanbasis und das Umfeld haben sie hier, wie bei nur wenigen Vereinen in Deutschland, die zur Zeit in den Niederungen das deutschen Fussballs herumdümpeln.

ALLES GUTE

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von Dollar » 10. Dez 2011, 13:23

naja, dass ein trainer den unser verein derzeit bei dem chaos und 4.(!) liga holen kann (noch) kein vollkommener trainer sein kann war wohl abzusehen. aber scheinbar haben einige hier den anspruch, dass wenn der KSV einen neuen trainer braucht sofort heynckes, klopp und löw ihre verträge kündigen müssen um sich hier bewerben zu dürfen :roll:

ich finde er passt gut ins profil und wenn er bei strategischen geschichten unterstützung braucht wird wohl bei beratungsbedarf keiner der leute beim KSV mit sportlicher kompetenz ihm die tür zuschlagen, wäre jedenfalls mein eindruck von brück, dickhaut oder schäfer. die müssen auch keine perfekten strategen sein, aber wenn wolf auf dem gebiet nicht der beste sein sollte sehen ja vllt 4 augen mehr als 2 :wink:
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Dez 2011, 13:54

Willkommen! Ich glaube, El Lobo weiß ziemlich gut, wie hart das Geschäft sein kann:
Auseinandersetzung mit Lorant
Ich glaube, El Lobo könnte auch durch seine eigene Karriere als Respektperson von den Spielern akzeptiert werden...
Tor gegen den HSV
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass die Karrierestationen El Lobos, nämlich Puebla, Ingolstadt, Kassel, gleichzeitig die Standorte von Volkswagen-Produktionsstätten sind.
El Lobo trifft auch bei youtube - Minute 1:07
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 10. Dez 2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von Heidelberger » 10. Dez 2011, 14:19

Der sportliche Anstand gebietet es sicher, den neuen Coach unbefangen mit rot-weißen Löwengrüßen zu empfangen und ihm viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Wer die von uns ins Spiel gebrachten Wolfgang Wolf oder Michael Krüger erwartet hatte, wird sicher enttäuscht sein. Zumal das recht vollmundig propagierte Anforderungsprofil („der neue Trainer sollte die 3. Liga kennen und endlich den Aufstieg schaffen“) uns eher die Blaupause für Trainer aus dieser Kategorie geliefert hatte. Aber seien wir ehrlich: Solche Trainer haben nicht nur gewisse Gehaltsvorstellungen, sie möchten auch einen angemessenen Finanzrahmen für eine Kaderplanung nach eigenem Gusto vorfinden. Und bei der gegenwärtig (zumindest nach außen so vermittelten) Konzeptionslosigkeit der Vereinsgremien dürfte die Verhandlungen spätestens hier in der Sackgasse gelandet sein.

Was Uwe Wolf betrifft: Die verlinkten Videoschnipsel haben mich anfangs etwas irritiert: Ein kauziger Typ tritt da vor die Kameras, irgendwie ein Verschnitt aus Werner Lorant und Gerd Welz. Aber vielleicht ist das auch seine Art, mit den üblicherweise recht dusseligen Fragen der journalistischen Hirnzwerge aus dem Sportressort ironisch umzugehen. Das macht ihn mir nicht unsympathisch. Ich hoffe nur, dass er nicht die Tradition von Hansjürgen Gede aus der FC-Hessen-Zeit fortsetzt und uns nachher vollmundig verkündet, dass „der Rasen im Auestadion wieder brennen müsse“. Unter dem Eindruck solcher Darbietungen wie in Asbach wäre ich schon froh, wenn uns künftig solche Demütigungen in der finstersten Provinz erspart bleiben und wir wieder eine Löwenelf erleben dürfen, die zumindest kämpferisch überzeugt, wenn sie schon spielerisch keine Lösungen parat hat. Und da hoffe ich auf Uwe Wolf, dass er das hinbekommt

Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von Fußballgott28 » 10. Dez 2011, 18:39

http://extratip.de/2011/12/10/mega-knal ... r-zurueck/

Das wäre der Hammer, Torsten Bauer wieder spielen zu lassen. Respekt.

marinho
Beiträge: 6715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: herzlich willkommen uwe wolf-neuer trainer der löwen!!

Beitrag von marinho » 10. Dez 2011, 18:58

Ich hoffe, dass Uwe Wolf seiner heutigen Aussage im Stadion, wonach er in der nächsten Saison in die 3.Liga aufsteigen will, Taten folgen lässt ! :wink: Die Messlatte hat er jedenfalls damit hoch gehängt...Hoffentlich endet das nicht wie mit Christian Hock !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten