Der Adler ist wieder da !!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2002, 19:38

Der Adler ist wieder da !!
600 Zuschauer verwandelten das Chattenloh in ein Tollhaus !!
Der SV Adler ist endlich wieder in der Landesliga, nur schade das ihr in die Oberliga aufsteigt, wir hätten schon noch mal gerne gegen euch gespielt !!
Aber dann sehen wir uns halt im nächsten Jahr !!!
cu
Der Adler

Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2002, 20:44

Halt die Fresse du scheiss Bauer !!!

Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2002, 20:45

Wir kriegen euch alle !!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2002, 21:02

Gruß an die Adler und Glückwunsch zum Aufstieg.Noch sind wir nicht aufgestiegen,glaube aber das schaffen wir bestimmt. 600 Zuschauer- nicht schlecht.Der Chattenloh war damals ein besonderes Spiel für uns.

Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2002, 22:09

Auch von mir Glückwunsch. Nicht böse gemeint, aber ich hoffe trotzdem daß wir uns nächste Saison nicht sehen.

Krischan
Beiträge: 10
Registriert: 19. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Krischan » 19. Mai 2002, 13:06

Alles Gute zum Aufstieg! Auf das Ihr das Meißner-Vorland würdig in der Landesliga vertretet!

Gesperrt