Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von 184. » 10. Feb 2012, 10:34

Interessant die Aussage in der heutigen HNA im Artikel zum KSV "...Einer, der sich profiliert, um die Lücke eines Jens Rose zu erfüllen, ist nicht in Sicht..."
Scheinbar erkennen immer mehr Leute in Kassel, daß es keinen Zwillingsbruder oder Klon von Jens gibt.
Was Holger Brück und Jens Rose in 14 Jahren aufgebaut haben reißen einige Galgenvögel in kurzer Zeit nieder.
Es werden hier "Perspektiven" und "Iniativen" gegründet.
Warum gibt es nicht eine Perspektive " Nur mit Jens gibt es wieder einen Lenz" ? Oder warum gibt es keine Iniative "Wir wollen Jens zurück" ?
Die kann dann Unterschriften sammeln von Leuten, die sich Jens zurück wünschen. Dann werden die Unmengen von Unterschriftenlisten zusammen mit einem dicken Blumenstrauß für seine Frau übegeben, und wir alle fangen an zu hoffen das er ja sagt...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Feb 2012, 10:56

Man sollte einfach respektieren, dass Rose sein Privatleben anders gestalten möchte. Die Not muss ja damals schon groß gewesen sein, sonst hätte eine Übergabe an Göker sicherlich nie stattfinden sollen. An einer Person allein kann es meiner Ansicht nach auch nicht liegen. Der ganze Haufen ist an sich zu uneins.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von 184. » 10. Feb 2012, 11:04

pitscher hat geschrieben:Man sollte einfach respektieren, dass Rose sein Privatleben anders gestalten möchte. Die Not muss ja damals schon groß gewesen sein, sonst hätte eine Übergabe an Göker sicherlich nie stattfinden sollen. An einer Person allein kann es meiner Ansicht nach auch nicht liegen. Der ganze Haufen ist an sich zu uneins.
Private Verhältnisse ändern sich aber auch wieder, wenn bspw. Kinder größer werden. Oder man merkt manchmal, daß einem doch was fehlt, was man aufgegeben hat. Und ich bin mir fest sicher, daß die Arbeit in der Vereinsführung unserem Jens sehr fehlt. Und das es sein Herz zerreisst, wenn er sieht, was diese Galgenvögel aus seinem KSV gemacht haben.
Er müßte ja den Kraftakt nicht alleine stemmen. Vielleicht könnte man eine "Task-Force zur Rettung des KSV" bilden, wo verdiente Personen wie Jens Rose, Claus Schäfer, Jochen Gabriel, Holger Brück, Holger Günther etc. die Führung und Rettung des Vereins gemeinsam übernehmen, ohne das Jens wie früher die Hauptlast und damit Haupt-Zeitaufwand tragen muß.
Ist natürlich extrem-Täumen pur, aber manchmal werden Träume wahr.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Supermario » 13. Feb 2012, 10:39

Leute was ist der aktuelle Stand, informiert mal, denn wenn dabei nix rum kommt werde ich aus dem Verein austreten, zwecks Identifikationsproblem

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von 184. » 13. Feb 2012, 11:28

Supermario hat geschrieben: denn wenn dabei nix rum kommt werde ich aus dem Verein austreten, zwecks Identifikationsproblem
Schlägt dein Herz für den Aufsichtsrat oder den Verein ? Je nachdem wie lange du schon Mitglied bist, wieviel verschiedene Personen hast du in der Vereinsführung erlebt ? Und wieviel davon waren dir nicht sympatisch ?
Deine Reaktion ist kurzfristg gesehen verständlich. Wir sind alle enttäuscht und wütend. Aber "seinem" Verein wegen so ein paar Galgenvögeln den Rücken kehren ?
Niemals.
Ich habe einen Peter Mayer-Tonndorf erlebt, einen Gerd Hartmann, fast einen M. Erkan G. und jetzt einen zum abLASSEN.
Wir singen "1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen" Bei der Vereinsführung ist es ähnlich. "Eines das bleibt bestehen" Und das ist unsere Liebe zum KSV.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von ulath-von-chassalla » 13. Feb 2012, 13:31

Supermario hat geschrieben:Leute was ist der aktuelle Stand, informiert mal, denn wenn dabei nix rum kommt werde ich aus dem Verein austreten, zwecks Identifikationsproblem
Geduld, junger Jedi, die Zeit der Entscheidung naht....es wird nicht mehr lang dauern, bis es zu einschneidenden, positiven Veränderungen kommen wird. :wink:

Also, kündige deine Mitgliedschaft nicht...wir werden deine Stimme noch brauchen!!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von ulath-von-chassalla » 13. Feb 2012, 15:38

casseler hat geschrieben: So sehr ich die Initiative begrüße - mit solchen Aussagen wurd es für euch immer schwieriger die Leute, die auf der Kippe stehen, bei euch zu halten. Natürlich ist es auch schwierig für Aufmerksamtkeit zu sorgen, in der Winterpause.
Wie auch immer, ich bleibe am Ball.
Du hast recht, es ist relativ schwierig, in der Winterpause die Motivation bei unseren Unterstützern aufrecht zu halten und neue Unterstützer zu gewinnen.

Ich kann aber versprechen, dass im Laufe dieser Woche von unserer Seite eine Ankündigung kommen wird, die zumindest das Interesse ankurbelt und die Weichen in die richtige Richtung stellen wird......kurz gesagt: Wir treten aus dem Hintergrund und stellen uns den Fans und Mitgliedern, um zu zeigen, wer wir sind, was wir wollen und vor allem: wie wir es umsetzen wollen.

Ich muss aber leider noch um ein paar Tage Geduld bitten....bei uns läuft die Arbeit gerade auf Hochtouren und wir wollen erst dann etwas bekannt geben, wenn es auch wirklich hieb- und stichfest ist.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 13. Feb 2012, 16:16

Da bin ich aber gespannt.
endlich tut sich was. :D

Antworten