Kind setzt sich bei 50+1 durch

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Kind setzt sich bei 50+1 durch

Beitrag von Christian7 » 30. Aug 2011, 13:53

30.08.2011
50+1: Hauptantrag stattgegeben

Das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen hat dem von Hannover 96 in der mündlichen Verhandlung gestellten Hauptantrag mit Schiedsspruch vom 25.08.2011 stattgegeben.

Artikel auf hannover96.de
Zuletzt geändert von Beaker am 30. Aug 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link per tinyurl.com "gefixt"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kind setzt sich bei 50+1 durch

Beitrag von Christian7 » 30. Aug 2011, 13:57

Warum funktioniert dieser URL-Code nicht? :-?

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kind setzt sich bei 50+1 durch

Beitrag von Phrasenschwein » 30. Aug 2011, 14:26

Ich vermute mal, weil im Link noch weitere eckige Klammern "[ ]" vorhanden sind und somit die Formatierung des Codes durcheinander kommt.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Kind setzt sich bei 50+1 durch

Beitrag von Dollar » 30. Aug 2011, 16:07

war ja zu erwarten
Zuletzt geändert von Dollar am 30. Aug 2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
#10

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Kind setzt sich bei 50+1 durch

Beitrag von Beaker » 30. Aug 2011, 16:55

Matze B. hat geschrieben:Ich vermute mal, weil im Link noch weitere eckige Klammern "[ ]" vorhanden sind und somit die Formatierung des Codes durcheinander kommt.
Exakt. Für solche Fälle empfehle ich zukünfig einen Kurz-URL-Dienst oder auf Neudeutsch "URL Shortener", der wandelt das in einen Link ohne Zeichen, die den BBCode des Forums querschießen, um. Vom Prinzip her war es richtig verlinkt, lag wirklich nur an den Klammern. ;)

Zum Thema an sich: Das wirkt aber schon nach einer irgendwie maßgeschneiderten Lösung, ich fürchte dass man damit Paragraphenaufweichung eingeleitet hat, die sich dann schnell verselbstständigen könnte. Muss aber fairerweise mal Ausführlicheres dazu lesen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kind setzt sich bei 50+1 durch

Beitrag von Christian7 » 31. Aug 2011, 13:46

Ich glaube, man kann als Verfechter von 50+1 froh sein, dass es so gekommen ist, zumal Kind ja doch sehr lang auf einer sofortigen kompletten Abschaffung beharrt hat. Die Aushebelung des Wettbewerbsvorteils von LEV und WOB ist hingegen überfällig gewesen. Man hätte ihnen die Sonderrechte bei der Einführung von 50+1 gar nicht erst einräumen dürfen.

Antworten