Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 17. Aug 2011, 19:35

Seit etwa einem halben Jahr kommt der Kasseler Sportverein nicht mehr zur Ruhe. Jedem Rückschlag folgt ein weiterer noch bitterer Rückschlag. Im Wechsel zwischen Vereinspolitik und dem Geschehen auf dem Rasen. Mittlerweile ist jedem Fan und Mitglied des Vereins bewusst, welcher sich mit dem Gesamtverein KSV Hessen Kassel e. V. befasst, das wir uns in einer kritischen Situation befinden. Die Themen wurden in den letzten Wochen und Monaten aufgearbeitet, jedoch ohne in Vergessenheit zu geraten. Immer wieder kochen die Thematiken hoch. Die vorherrschende allgemeine Unzufrieden im Umfeld des Vereins und die stetige Thematisierungen rund um den KSV in der Öffentlichkeit zeigen, dass der Verein lebt. Sicherlich gibt es in einem lebenden Verein immer Reibungspunkte. Jedoch sind die derzeitigen Ausmaße destruktiv. Aus dieser kritischen Situation gilt es schnellstmöglich gemeinsam rauszukommen.

Der Druck, welcher auf den Verantwortungsträgern lastet, ist enorm. Der Trainer Christian Hock steht seit einigen Wochen im Fokus der Kritik. Er setzte sich selber mit der Bauer “Aussortierung” unter immensen Druck. Seine Aussage, dass wir diese Saison mit einer jungen, dynamischen und aggressiven Mannschaft auflaufen werden, ist derzeit ein Luftschloss. Von diesen wünschenswerten Eigenschaften ist bisher nichts erkennbar. Jedoch glauben wir, dass die (jungen) Neuzugänge ein höheres Leistungsvermögen besitzen, als Sie derzeit abrufen. Die Blockade innerhalb der Mannschaft muss gelöst werden.

Es fehlt derzeit jemand, der den Kopf oben hält und den Weg vorgibt. Diese Position müssen wir Fans einnehmen. Diejenigen, für die der Verein eine Herzensangelegenheit ist. Es gilt alle Eitelkeiten und die Unzufriedenheit hinten anzustellen und die Richtung vorzugeben. Die Richtung kann nur eine sein. Vorwärts. Wir alle, egal ob Fan, Ultra, Kutte oder Hooligan müssen vorneweg gehen. Es hilft in der jetzigen Situation nicht zu resignieren.

Wir haben zur Saisoneröffnung mit unserer Rede klar und deutlich unseren Standpunkt dargelegt und ernteten für diese Worte Applaus. Da der Verein und die Mannschaft derzeit nicht in der Lage sind, die geforderten Attribute zu erfüllen, werden wir mit gutem Beispiel voran gehen. Wir müssen und werden den Weg, welchen die Mannschaft und der Verein gehen sollen vorleben. Das tun wir mit Herzblut, Zusammenhalt und Leidenschaft.

Wie der Verein bereits mitteilte, wird der Zaun am kommenden Samstag im kompletten Heimbereich demontiert sein. Als erstes Zeichen der Geschlossenheit bitten wir alle KSV-Fans in der Nordkurve unter dem (überdachten) Bereich der Nordkurve zu kommen und von dort aus die Mannschaft zu unterstützen. Uns ist bewusst, dass dies für viele in der derzeitigen Situation kein leichtes Unterfangen ist. Die Motivation vieler geht derzeit gen Nullpunkt. Aber es ist der einzige Weg, den wir gehen können und gehen müssen. Im Sinne der Mannschaft.
Sollte trotz Bemühungen und Hingabe unserseits kurzfristig keine Besserung auf dem Platz und im Umfeld des Vereins eintreten, werden wir unsere Handlungsweise überdenken und uns den vorherrschenden chaotischen Umständen anpassen.

Treffpunkt der Szene ist am kommenden Samstag um 11:00 Uhr in Eppos Clubhaus.

Den Worten werden Taten folgen.

Quelle: http://www.sc913.de

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Aug 2011, 19:54

Scena Chassalla 913 hat geschrieben: Sollte trotz Bemühungen und Hingabe unserseits kurzfristig keine Besserung auf dem Platz und im Umfeld des Vereins eintreten, werden wir unsere Handlungsweise überdenken und uns den vorherrschenden chaotischen Umständen anpassen.


Quelle: http://www.sc913.de
cooler Post soweit...

ABER.: das zitierte ist echt nicht cool! Frei nach dem Motto wie du mir so ich dir? :roll:
Wenn ihr dem Verein noch zusätzlich Chaos an die Backe heften wollt, dann nur zu... :x

Dann heisst es wieder in der Zeitung...
Kasseler Ultras...
Ihr weist darauf hin, das die Vereinsführung und das Trainergespann unter Druck steht, übt aber noch mehr Druck aus indem ihr Chaos ankündigt??? :lol:

Berrichtigt mich bitte wenn ich da etwas falsch interpretiere!

Grüße Stef
"Bazinga"

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Stefan F. » 17. Aug 2011, 19:55

Scena Chassalla 913 hat geschrieben: Sollte trotz Bemühungen und Hingabe unserseits kurzfristig keine Besserung auf dem Platz und im Umfeld des Vereins eintreten, werden wir unsere Handlungsweise überdenken und uns den vorherrschenden chaotischen Umständen anpassen.
Quelle: http://www.sc913.de
Dito! Das verstehe ich nicht. Was soll das heißen?
Stefan

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von ulath-von-chassalla » 17. Aug 2011, 19:55

Gut gesprochen, Jungs....so gefallt ihr mir wieder :wink: .... bis auf den letzten, von meinen Vorpostern erwähnten Satz.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von hans » 17. Aug 2011, 20:01

@Kassler_Jung

sieh das positiv: die wollen auf Unterstützung machen, haben aber Zweifel, ob das noch was bringt

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Frosch » 17. Aug 2011, 20:11

Es geht vordergründig davon, die derzeitige Situation noch irgendwie zu retten. Das kann niemand anderes, als wir Fans. Da das Vertrauen in andere Personen stark gelitten hat. Aber anstatt zu kapitulieren, heißt es, Verantwortung übernehmen und Vorneweg gehen.

Der letzte Absatz ist schlicht und einfach ein Hinweis, das man sich das Theater nicht ewig anschauen wird und sofern keine Besserung in Sicht ist, auch andere Wege einschlagen kann. Sollte man aber keine Hoffnung besitzen, das dieser Weg der Richtige ist, dann würde man es gar nicht erst versuchen. Und von Erfolg kann der Weg nur gekrönt werden, wenn wirklich absolut jeder dahinter steht.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2011, 20:18

an sich top, der letzte absatz ist trotzdem überflüßig. durch so eine "drohung" baut man ja auch keinen druck ab sondern setzt quasi ein ultimatum, dass in den nächsten spielen die leistung bzw der einsatz stimmen muss :roll:
#10

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von AndiKSV » 17. Aug 2011, 20:43

ich komm aus den Kopfschütteln nicht heraus ...

Antworten