2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KsvSupporter
Beiträge: 40
Registriert: 6. Aug 2011, 19:41

2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Beitrag von KsvSupporter » 6. Aug 2011, 20:41

Sonntag 14.08 um 18 Uhr

Naja man soll ja bekanntlich nach vorne schauen. Nach vorne ist in diesem Fall, der Ausblick auf das Spiel gegen Alzenau. Die haben heute Auswärts 3:1 gegen Worms verloren. Unsere Löwen stehen also vor einer lösbaren Aufgabe. Wobei nichts als selbstverständlich ansehen sollte zumal Alzenau sich als Aufsteiger voll reinhängen wird nehme ich mal an. Interessant wird auch noch sein zu sehen, ob bis dahin irgendwelche Neuzugänge präsentiert wurden. Die Hna behauptet ja seit Tagen hartnäckig da wäre was in Richtung Christopher Nguyen im Busch. Wäre sicherlich ne Verstärkung auf der anderen Seite hoffe ich, dass der dann nicht ein zweiter Koitka wird, der seinen Vertrag nur Aussitzen will, weil er sich zu höherem berufen fühlt. Zumal der Gute ja schonmal in der 2. Liga gespielt hat. Naja wir werden sehen.

_______________________________________________________________________
Anmerkung von MOD Sir Lunchalot:

Gebt euch doch mal bitte etwas Mühe bei der Erstellung einer Threadüberschrift. Achtet dort ein klein wenig auf Groß- und Kleinschreibung (Bsp.: Ksv) und beim Spieltagsthread auf einen einheitlichen Text (Bsp.: 7. Spieltag: FC Musterstadt 09 - 1. FSV Musterhausen

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 14. Aug 2011, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überarbeitung der Threadüberschrift

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 6. Aug 2011, 20:56

3:2
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Aug 2011, 22:02

Es gibt bei unserer momentanen "Spielkultur" und der daraus folgenden mangelnden Torgefährlichgkeit eine einzige Hoffnung in Alzenau: dass die zwei Eigentore schießen :lol: :lol: :lol: Für Damm wäre wohl eine Pause mal gut - und dafür einen unserer neuen Hochkaräter aus der kommenden Woche. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_B » 6. Aug 2011, 22:28

3:3 nach 90 Minuten


KsvSupporter
Beiträge: 40
Registriert: 6. Aug 2011, 19:41

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KsvSupporter » 6. Aug 2011, 22:37

Wieder nur 1 Punkt wäre enttäuschend, war das Auftaktprogramm mit Freiburg II Alzenau und Frankfurt II doch eigentlich relativ einfach

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Aug 2011, 23:12

KsvSupporter hat geschrieben:Wieder nur 1 Punkt wäre enttäuschend, war das Auftaktprogramm mit Freiburg II Alzenau und Frankfurt II doch eigentlich relativ einfach
:-? Da hast du völlig Recht. Wenn wir aber nach diesen drei Spielen nur enttäuschende 2-4 Punkte haben, können wir schon mal den Kopf in den Nacken legen, um zur Tabellenspitze hochzuschauen ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 6. Aug 2011, 23:53

Ich mache es noch schlimmer. Erfahrungsgemäß blamieren wir uns immer in Nordbayern, wie beim letzten Aufeinandertreffen, welches mir noch gut in Erinnerung ist.
2:1 für die Bayern :(

Antworten