AHLE WURSCHT IM STADION

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 20:50

Ich steh unglaublich auf unsere Ahle Wurscht,genauso wie fast wir alle.
Deshalb habe ich mich gefragt warum es in unserem Stadion keine ahle Wurscht gibt.Ein Stückchen unserer Wurscht mit Brot und vieleicht etwas Senf wäre doch geil!
Was meint ihr dazu?
RWG
Michel

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 29. Jul 2011, 21:49

Bin dafür 8)
Bild

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von westlöwe » 30. Jul 2011, 10:06

Absolut Daumen hoch!!!!!!!!!! So würde unsere Spezialität nach und nach ganz Fußballdeutschland erobern und jeder würde gern zum Auswärtsspiel nach Kassel kommen :) Qualität müßte aber schon stimmen!!!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jul 2011, 10:33

Idee ist gut, aber das Brötchen würde im Stadion wohl irgendwas um die 3,50 oder 4 Euro kosten, wenn es sich nicht um schlecht gemachte B- oder C-Ware handeln soll. Weiss nicht, ob die Leute das annehmen würden. Ne richtig gute Stracke kostet halt schon ein bisschen was.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2011, 14:15

Da Rohde ja auch Caterer im Stadion ist, denke ich mal nicht, dass es sich um B- oder C-Ware handeln wird. Immerhin macht er mit die beste Ahle Worscht in Nordhessen. Bei 'nem recht günstigen Preis, würde der Verkauf sicher sehr gut laufen, was ja auch in seinem Sinne wäre. Und für unsere Gästefans - sofern mal welche vorhanden sind - wäre das doch sicherlich mal etwas anderes, als wie nur Bratwurst..... und Werbung für Nordhessens Spezialität.
Das Thema "Ahle Worscht" wurde aber die letzten Jahre öfter mal angesprochen, doch bisher hat diese Idee keiner umgesetzt. Schade.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Uncle Sam » 30. Jul 2011, 15:16

Bin dagegen,bin für die gute alte Rostbratwurst! 8)
___________________________________________________________________
Nur der KSV ist Löwenstark!
>>>KaaEssVau<<<

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von spielbar2 » 31. Jul 2011, 09:51

I ♥ KSV hat geschrieben:Bin dagegen,bin für die gute alte Rostbratwurst! 8)
___________________________________________________________________
Nur der KSV ist Löwenstark!
man kann doch beides anbieten!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von KidKut » 31. Jul 2011, 10:12

Ne schöne Ahle Worschd im Stadion wäre saugeil. Aber bitte nicht mit Brötchen, sondern ne schöne Scheibe Graubrot mit Butter dazu.
Ich vermute allerdings auch, dass man für so ne Portion 3,- € oder mehr hinblättern müsste. Für uns ist das sicherlich verständlich, weil wir wissen, dass sowas nicht unbedingt billig ist, aber ich kann mir vorstellen, dass das für Leute von außen ein bisschen teuer erscheint.
Ich vermute mal, einen Versuch isses trotzdem Wert.

Antworten