Neues Catering!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Neues Catering!

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 19:13

Laut HNA gibt es ab Sonntag einen neuen Caterer im Stadion.
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 41918.html
Wollen wir hoffen das alles besser wird,aber vor allem die Wurscht!
Dazu hoffe ich das es auch etwas mehr geben wird außer Bratwurst,Currywurst und Frikadellenbrötchen.Bei Union Berlin gab es richtig leckere Schwenksteaks im Brötchen,das wäre doch mal was!
Der Service sollte sich meiner Meinung nach auch verbessern,es kann nicht sein das man unendlich anstehen muß um ne halb durchgebratene Wurst zu bekommen.
Hungrige Grüße
Michel
PS:Bei den Leichtathletikmeisterschaften gab es sogar einen China-Imbiss im Stadion,das wäre doch mal geil.Lecker gebackene Ente auf Nudeln während der KSV die Gegner aus dem Stadion schießt!

Das Orakel
Beiträge: 76
Registriert: 6. Jun 2011, 17:05

Re: Neues Catering!

Beitrag von Das Orakel » 29. Jul 2011, 19:21

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Neues Catering!

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 19:41

...wo gibts Pommes?

Das Orakel
Beiträge: 76
Registriert: 6. Jun 2011, 17:05

Re: Neues Catering!

Beitrag von Das Orakel » 29. Jul 2011, 19:45

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Neues Catering!

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 20:13

...aha,du bist als ein Haupttribünenhocker und stopfts dir die Pommes rein während wir in der Nordkurve nur die Billigkost bekommen. :D
Is schon klar!

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Neues Catering!

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 20:18

Da fällt mir doch gerade was ein,warum gibt es keine AHLE WURSCHT im Stadion?Also ich würde sie kaufen wenn sie in Ordnung ist.Wir sind schließlich in Nordhessen und sollten unsere eigenen Produkte vermarkten.
@orakel:Was hälst du davon?

Das Orakel
Beiträge: 76
Registriert: 6. Jun 2011, 17:05

Re: Neues Catering!

Beitrag von Das Orakel » 29. Jul 2011, 20:33

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Neues Catering!

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 20:38

@Orakel:Dann laß uns das AHLE WURSCHT-Treaht gründen!Ich werde das Ding sofort starten und hoffe auf deine Hilfe!
Rettet die ahle Wurscht!
Michel

Antworten