Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Schlagge » 21. Jul 2011, 03:06

MW hat geschrieben:Ich hab vorhin für mich und 2 Kumpels ganz normal Stehplatz-Nord gekauft und da geh ich auch hin,fertig!
Ich auch, Wuddi.
Bei diesem Pokalspiel getrennt stehen? Na, dann werden die Düsseldorfer die absolute Stimmenhoheit in unserem Stadion haben. Unser Support wird dagegen absolut asynchron ablaufen. Klasse! :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jul 2011, 03:36

Dann sollten unsere Ultras villeicht mal eine Ausnahme machen und sich sagen
"AUF...zum Wohle des Vereins und der Stimmung, Rocken wir GEMEINSAM die Nordkurve"
"Bazinga"

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Frosch » 21. Jul 2011, 08:38

Die Preise liegen bei 12,00 € meines Wissens nach. Es gibt keine Ermäßigten Karten. Das Kontingent der Tribüne beträgt 650 Karten.

@Lämmi: Bitte korregieren, sofern ich falsch liege.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Arnee » 21. Jul 2011, 10:08

stehplatz-nord wird gekauft, basta!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Bölle4ever » 21. Jul 2011, 11:01

Ihr habt Probleme. Da dürft ihr einmal etwas Profifußballluft schnuppern, und dann wißt ihr nicht wo ihr euch hin stellen sollt. Komische Leute die Kassler
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von weisserkai » 21. Jul 2011, 11:28

Bölle4ever hat geschrieben:Ihr habt Probleme. Da dürft ihr einmal etwas Profifußballluft schnuppern, und dann wißt ihr nicht wo ihr euch hin stellen sollt. Komische Leute die Kassler
bleib bloß am Bölle ... damit du jaaa nix dazu lernst :P :roll: :evil:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Reiherwälder » 21. Jul 2011, 11:38

War grad auf der Geschäftsstelle Karten holen. Ganz schön was los da, Schlangen bis raus auf den Bürgersteig und um die Ecke.

Wie läufts in Darmstadt mit dem Vorverkauf?

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Bölle4ever » 21. Jul 2011, 11:43

Reitenbreiter hat geschrieben: Wie läufts in Darmstadt mit dem Vorverkauf?
3. Liga-Euphorie in Darmstadt / Rund 1.000 Dauerkarten verkauft

In einer Woche startet der SV Darmstadt 98 in die 3. Liga. Unter dem Motto "Football is coming home" nehmen die Lilienfans die neue Liga großartig an. Rund 1.000 Dauerkarten wurden bereits verkauft, eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren.

Vize-Präsident Markus Pfitzner: "Wir sind froh, dass die Fans uns nach der Euphorie des Aufstiegs jetzt auch so geschlossen in die 3. Liga begleiten. Auch unsere Werbepartner stehen voll hinter den Lilien. Sämtliche verfügbaren Business-Pakete (inklusive Business- Seat und VIP-Berechtigung) sind für die kommende Saison ausverkauft."

Es ist deutlich zu spüren - rund um das Böllenfalltor steigen Anspannung und Vorfreude vor dem Traditionsduell gegen den Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück. Insgesamt sind schon zirka 2.000 Tickets verkauft, Tendenz täglich steigend. Markus Pfitzner: "Es ist abzusehen, dass wir zum Saisonauftakt mit einer großen Kulisse rechnen können. Wir hoffen auf 8.000 bis 10.000 Zuschauer und können uns also wieder auf die einmalige Stimmung am Böllenfalltor freuen, wie wir sie in den Heimspielen vor dem Aufstieg hatten. Da wird zur Begrüßung der 3. Liga sicher die sprichwörtliche Welle der Begeisterung durchs Stadion schwappen."

Als besondere Aktion bittet der Verein alle Zuschauer, ihre Lilienschals zum Spiel gegen Osnabrück unbedingt mitzubringen. Egal, ob es der zu Bundesliga-Zeiten von Oma gestrickte Schal oder ein neuer Schal aus dem Fan-Shop ist – das ganze Stadion soll in blau-weiß erstrahlen!

Eintrittskarten für das Spiel gegen den VfL Osnabrück und Dauerkarten können in der kommenden Woche von Dienstag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr im Ticket-Shop des SV 98 oder rund um die Uhr auf online erworben werden. Zudem können Einzeltickets auch täglich an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Freut euch das gegen Düsseldorf einmal etwas mehr Zuschauer zu euch kommen und die Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben wird.
Bei uns wird es jetzt jedes Spiel brechend voll. Ist ja auch logisch, wir sind in der 3. Liga ja nur auf Durchreise und wir haben nur einmal die Möglichkeit, diese Mannschaften zu Hause zu sehen.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Antworten