Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von derrick » 22. Jun 2011, 15:03

Keiner bzw kaum einer von uns hat Insiderwissen, wir sind nur alle schwer enttäuscht von dem wie T.B. abserviert wurde. Jetzt sind die Emotionen im Forum und dem Verein explodiert. Striegel und Schöne sind nun weg, genau das ist hier im Forum gefordert worden und mag auch gut und richtig sein.

Was mir allerdings wirklich zu denken gibt, kann es gut sein, dass ein Verein so labil erscheint zum wiederholten Male Vereinspolitik zu machen die im Forum diktiert wird???

Wie gesagt, es hat nichts damit zu tun das es offensichtlich richtig erscheint das Striegel weg ist und das das RB Testspiel abgesagt wurde. Aber was geht in diesem Verein hinter den Kulissen ab, dass es möglich ist in dem doch immernoch "anonymen" Forum die Vereinspolitik derart zu beeinflussen. Das spricht nicht gerade für die Stabilität der handelnden Personen.

Es erscheint alles so unsicher und wacklig...

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Gyros-Paule » 22. Jun 2011, 15:07

derrick hat geschrieben:Keiner bzw kaum einer von uns hat Insiderwissen, wir sind nur alle schwer enttäuscht von dem wie T.B. abserviert wurde. Jetzt sind die Emotionen im Forum und dem Verein explodiert. Striegel und Schöne sind nun weg, genau das ist hier im Forum gefordert worden und mag auch gut und richtig sein.

Was mir allerdings wirklich zu denken gibt, kann es gut sein, dass ein Verein so labil erscheint zum wiederholten Male Vereinspolitik zu machen die im Forum diktiert wird???

Wie gesagt, es hat nichts damit zu tun das es offensichtlich richtig erscheint das Striegel weg ist und das das RB Testspiel abgesagt wurde. Aber was geht in diesem Verein hinter den Kulissen ab, dass es möglich ist in dem doch immernoch "anonymen" Forum die Vereinspolitik derart zu beeinflussen. Das spricht nicht gerade für die Stabilität der handelnden Personen.

Es erscheint alles so unsicher und wacklig...
Dass Schöne und Striegel nicht mehr mitmachen dürfen, liegt eher nicht am Forum, sondern an ihren unfassbar dämlichen HNA-Statements. Zumindest Schöne dürfte gehofft haben, dass das so nie gedruckt würde.

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 22. Jun 2011, 15:11

derrick hat geschrieben:Keiner bzw kaum einer von uns hat Insiderwissen, wir sind nur alle schwer enttäuscht von dem wie T.B. abserviert wurde. Jetzt sind die Emotionen im Forum und dem Verein explodiert. Striegel und Schöne sind nun weg, genau das ist hier im Forum gefordert worden und mag auch gut und richtig sein.

Was mir allerdings wirklich zu denken gibt, kann es gut sein, dass ein Verein so labil erscheint zum wiederholten Male Vereinspolitik zu machen die im Forum diktiert wird???

Wie gesagt, es hat nichts damit zu tun das es offensichtlich richtig erscheint das Striegel weg ist und das das RB Testspiel abgesagt wurde. Aber was geht in diesem Verein hinter den Kulissen ab, dass es möglich ist in dem doch immernoch "anonymen" Forum die Vereinspolitik derart zu beeinflussen. Das spricht nicht gerade für die Stabilität der handelnden Personen.

Es erscheint alles so unsicher und wacklig...
Naja wenn man innerhalb kürzester zeit so viel bockmist baut wie die da im Vorstand, dann muss man ja mal dazwischen hauen aber das die auf unser geschreibsel hier reagieren hätte ich nicht gedacht aber was solls ist gut so...
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von andreasm » 22. Jun 2011, 15:11

@Derrick: Kann man das nicht auch positiv sehen, dass die Meinungen, die im Forum geposted werden, immerhin zur Kenntnis genommen werden? Und vielleicht, gelegentlich, selten, doch auch etwas bewirken können - einfach weil diese Meinungen eine nachvollziehbare Berechtigung haben? Die Mannschaftsaufstellung wird ja nun wirklich noch lange nicht im Forum bestimmt. Schade eigentlich. :wink:

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von derrick » 22. Jun 2011, 15:14

andreasm hat geschrieben: Die Mannschaftsaufstellung wird ja nun wirklich noch lange nicht im Forum bestimmt. Schade eigentlich. :wink:
Aber nur weil wir es noch nie mit genügend Nachdruck versucht haben :lol:

Klar ist es auch positiv das die Meinungen der "Basis" zur Kenntnis genommen werden, aber muß es immer erst so weit kommen? Und wenn es soweit gekommen ist das die "Basis" rebelliert, dann knickt man ein. Das bedeutet in meinen Augen nix Gutes.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Schlagge » 22. Jun 2011, 15:26

@ derrick: Auf der JHV wurde vom Vorstand beiläufig erwähnt, dass man auch das Forum lesen tut und die Meinungen der Fans sehr wohl zur Kenntnis nimmt.

Ich finde es gut, dass man dem Willen der Fans Gehör schenkt und bei selbst eingesehenen Fehlern eine Kehrtwende macht, bzw. Schadensbegrenzung versucht. Immerhin gibt es auch groß keine Möglichkeit dem Vorstand den Unmut oder auch Willen der Fans kundzutun, zumindes nicht in der Masse.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von stürmer1 » 22. Jun 2011, 15:28

Auf der anderen Seite sind die Reaktionen hier im Forum doch auch durch die Handlungen im Vostand entstanden Alleine die nicht zu enden scheinende negative PR in der Presse.Das wünscht sich kein Sponsor.
Ich hoffe das wir nun endlich wieder in ein ruhigeres Fahrwasser geraten und gemeinsam für unser Ziel kämpfen können.
Thorsten Bauer Fußballgott

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Gonzo » 22. Jun 2011, 15:42

derrick hat geschrieben: Was mir allerdings wirklich zu denken gibt, kann es gut sein, dass ein Verein so labil erscheint zum wiederholten Male Vereinspolitik zu machen die im Forum diktiert wird???
Ich gebe Dir in vielen Punkten recht. Aber ich glaube, hier überschätzt Du das Forum sehr. Der Druck kam von allen Seiten, vor Allem von der HNA (was viel wesentlicher ist), der Spielergewerkschaft, den Fans und selbst den Gelegenheitszuschauern. Ich bin mir nebenbei auch sicher, dass bei einer populären Figur wie Bauer auch Protest von Sponsoren gegeben war.

Der Versuch, einen der populärsten und beliebtesten Nordhessen am Nasenring durch die Arena zu ziehen ist jedenfalls erstmal gescheitert. Wie man so naiv sein konnte, zu glauben, das würde untergehen, ist mir ein Rätsel. Hier ticken die Uhren noch etwas menschlicher und faire, bei aller Sehnsucht nach Erfolg. Und das ist auch gut so!

Was sich jetzt ändern muss: Die richtige Leute als Nachfolger für Striegel und Schöne sowie Lösungen finden, dass eine solche Situation nie wieder passieren kann. Union Berlin wäre da ein absolutes und nebenbei auch vergleichbares Vorbild, die sind nur eben größer! Auch Aufarbeitung ist wichtig, im Gegensatz zu anderen sollte Kassel aus dieser Sache lernen. Eine Vereinskultur der Nähe muss Priorität haben: Erfolg und sympathisch sein widersprechen sich nicht. Außerdem gilt es jetzt, die Mannschaft bedingungslos zu supporten - die hat nämlich am wenigsten Schuld an dem Desaster.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten