Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Schlagge » 22. Jun 2011, 14:44

Dreckshandy! :evil: Über Handy lassen sich meine Postings nicht editieren, dann fehlt immer die Hälfte vom Text.

im letzten Posting meinte ich selbstverständlich eine außerordentliche Mitgliederversammlung! :roll:

(Seit gestern mittag ist mal wieder die Internetverbindung gestört)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Axel Feder » 22. Jun 2011, 14:46

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:naja der hr striegel bekommt schon kalte füße und nimmt seinen hut aber leider muss auch SCHÖNE gehen...
was hier gerade läuft gibts kein 2 mal in deutschland...
das Vorstandskarussel dreht sich also weiter... naja bin mal gespannt wer jetzt kommt... :o :o
Wieso leider, eigentlich hätte er von selbst zurücktreten müssen. Er hat entweder der Bauer-Geschichte zu gestimmt oder seine Bedenken hatten kein Gewicht. In beiden Fällen wäre ich von selbst zurückgetreten nach den Ereignissen.

Das der Aufsichtsrat Schönewolf nahegelegt hat, zurückzutreten, bestätigt mich jedenfalls in der Ansicht, dass er mehr mit der Sache zu tun hatte als er in der Öffentlichkeit zugeben möchte.

Nun sollte Hock sich einen neuen Trainerstab zulegen, damit Keim und Konsorten auch weg sind. Das wäre dann mal ein echter Neuanfang. Leider haben die ja nun alle frische Verträge bekommen. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von 184. » 22. Jun 2011, 14:49

Axel Feder hat geschrieben: Nun sollte Hock sich einen neuen Trainerstab zulegen, damit Keim und Konsorten auch weg sind. Das wäre dann mal ein echter Neuanfang. Leider haben die ja nun alle frische Verträge bekommen. :roll:
Dann sollen die, solange wie ihre Verträge gültig sind, gemeinsam durch die Aue joggen :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 22. Jun 2011, 14:49

Axel Feder hat geschrieben:
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:naja der hr striegel bekommt schon kalte füße und nimmt seinen hut aber leider muss auch SCHÖNE gehen...
was hier gerade läuft gibts kein 2 mal in deutschland...
das Vorstandskarussel dreht sich also weiter... naja bin mal gespannt wer jetzt kommt... :o :o
Wieso leider, eigentlich hätte er von selbst zurücktreten müssen. Er hat entweder der Bauer-Geschichte zu gestimmt oder seine Bedenken hatten kein Gewicht. In beiden Fällen wäre ich von selbst zurückgetreten nach den Ereignissen.

Das der Aufsichtsrat Schönewolf nahegelegt hat, zurückzutreten, bestätigt mich jedenfalls in der Ansicht, dass er mehr mit der Sache zu tun hatte als er in der Öffentlichkeit zugeben möchte.

Nun sollte Hock sich einen neuen Trainerstab zulegen, damit Keim und Konsorten auch weg sind. Das wäre dann mal ein echter Neuanfang. Leider haben die ja nun alle frische Verträge bekommen. :roll:
Ja ok daran hatte ich jetzt nicht gedacht :wink:
naja auf jedenfall der striegel geht erste hürde passiert...
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Ikarus » 22. Jun 2011, 14:51

Was ich nicht verstehe:

1. Es wird Professionalität im Verein gefordert.

In meinen Augen wird das Hock und Lepore durchgeführt.

2. Es sollen keine Mauschelleien mit alten Spielern gemacht werden (Dickhaut, Schönewolf etc)

Jetzt wird genau das für Bauer gefordert.

Zugegeben es ist nicht die ganz feine Art wie der Verein damit umgegangen ist. Aber auch ein Herr Bauer wird nicht jünger, und er wußte schon seit Ende Letzter Saison, also folglich hättte auch er schon was sagen können und seinen Abschied bekanntgeben als aktiver Löwe.

Jetzt eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzurufen deswegen, finde ich überzogen und es schadet denn Verein extrem. Mit dem Blick auf den DFB Pokal, neue Saison (Aufstieg) und auch ein neuer alter Hauptsponsor wird da die Augen weit auf machen.

Im großen und ganzen hilft dieses niemanden und man sollte versuchen Gespräche mit allen Parteien zu führen, weil auch ein Herr Bauer trägt Mitschuld daran und man sollte fairer weise auch die andere Seite sich anhören.

Was ich im Endeffekt sagen möchte:

Ich glaube man kann voraussagen, wenn es jetzt zu Reibereien zwischen Verein und Fans kommt und sie länger andauern, ist die Saison zu Ende bevor sie angefangen hat. Und diese Saison, ist es das letzte Mal das der KSV aufsteigen kann, also sollten wir lieber an einen Strang ziehen Fans, Geschäftsleitung und aussortierte Spieler damit wir das Ziel Aufstieg vielleicht doch noch realisieren können.

Außerdem sagt das überhaupt nichts aus, wenn ein Trainer sagt wir planen ohne dich. Im Moment ist definitiv kein Platz, aberr las Damm und den Münchner( Name war mir zu schwierig) verletzt sein, maybe hat ein Herr Bauer dann seinen zweiten Frühling.


Gruß ein treuer KSV Fan aus der Ostkurve
l´etat c`est moi

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Schlagge » 22. Jun 2011, 14:52

Striegel ist weg?! Jawoll, wenigstens eine gute Meldung!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2011, 14:55

erst einmal ganz fett geschrieben und egal wer noch zurücktritt oder gefeuert wird:
IN DIESER PROVINZPOSSE GIBT ES NUR VERLIERER!!
vom geschäftsführer bis hin zum kleinen fan und letztendlich der größte verlierer - der KSV HESSEN KASSEL :o :o :o

eine frage muß aber unbeingt noch gestellt werden: was wird aus keim und m.d. :roll: unter denen 2 wird totti gar nichts machen, was er vertraglich nicht muß!! :o :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von MRSAP » 22. Jun 2011, 15:00

:o :o :o Was für ein Affentheater :o :o :o !!!

Das darf man gar nicht mehr kommentieren... die Saison hat noch nicht angefangen und da geht es drunter und drüber... mein lieber man... was da hinter den Kulissen abgeht das wissen nur die Betroffenen selbst, aber wie es abläuft lässt einiges erahnen...

Antworten