Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Supermario » 22. Jun 2011, 14:01

auch dabei diese bembelseicher methoden dürfen wir nit dulden

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von !)aniel » 22. Jun 2011, 14:15

Jetzt zählts. Der richtige Schritt. Jetzt müssen wir zusammenstehen. Hoffentlich spricht sich das bis der endgültige Antrag vorliegt noch weiter rum, nicht jeder wird hier lesen, also verbreitet diesen Aufruf. Dann bleibt zu hoffen dass man da ein wassderdichtes Dingen zusammenbasteln kann und dann gilt es mal für jeden Worten auch Taten folgen zu lassen...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von 184. » 22. Jun 2011, 14:26

!)aniel hat geschrieben:Jetzt zählts. Der richtige Schritt. Jetzt müssen wir zusammenstehen. Hoffentlich spricht sich das bis der endgültige Antrag vorliegt noch weiter rum, nicht jeder wird hier lesen, also verbreitet diesen Aufruf.
HNA und ExtraTip werden schon helfen, daß dies Publik wird. Außerdem gibt es noch Facebook & Co. Mach dir mal keine Sorgen, daß das nicht Pubklik wird. Striegel & Co werden sich noch wundern.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Schlagge » 22. Jun 2011, 14:32

Gute Aktion, Jungs! Hab gestern abend auch schon an eine ordentliche Mitgliederversammlung gedacht, gleich nachdem ich den HNA-Artikel gelesen habe.

Ich würde es für sinnvoll halten, dass eine Kopie des Antrags an den Fanverein geschickt wird, denn keiner von uns wird später wissen, ob auch wirklich 30% der Mitglieder einen Antrag verschickt haben. Nur zu Kontrollzwecken, denn ich traue denen da oben kein Stück weit mehr.

Und auch hier noch mal: Striegel, verpiss dich !!!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Makro
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jun 2002, 02:00

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Makro » 22. Jun 2011, 14:36

Bin auf jeden Fall dabei!!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von 184. » 22. Jun 2011, 14:37

Schlagge hat geschrieben: Und auch hier noch mal: Striegel, verpiss dich !!!

Juchuu, STRIEGEL IST WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Am heutigen Mittwoch hat das Vorstandsmitglied Albrecht Striegel nach den turbulenten letzten Tagen dem Aufsichtsrat seinen Rücktritt angeboten. „Wir haben dem zugestimmt und ihn von seinen Aufgaben freigestellt“,...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von Beaker » 22. Jun 2011, 14:38

Uneingeschränktes Lob und aufrichtigster Respekt dafür, dass man bei dieser emotionalen Thematik einen klaren Verstand gewahrt hat. So kann man präventiv ebenso weitere Schnellschüsse des Vorstands zumindest mit einer Reaktion in der Hinterhand aufwiegen und daher vielleicht gar unterbinden.

Und bezüglich "Was denn dann, wenn keiner mehr vorbeikommt?" - Mit einem derzeitigen Führungsstil möchte ich mit diesem Verein nicht spielen. Egal ob das die dritte Liga, die Regio Süd bis Bums oder die Kreisklasse C ist - es ist einfach nicht mehr unser Verein. Und genau den will ich zurück, egal wo das am Ende stranden wird. Entweder, es tritt nun ein annähernd wundersamer Selbstheilungsprozess ein - oder aber das Risiko ist in Kauf zu nehmen. Nichts schlimmer als der Stand der Dinge.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 22. Jun 2011, 14:40

naja der hr striegel bekommt schon kalte füße und nimmt seinen hut aber leider muss auch SCHÖNE gehen...
was hier gerade läuft gibts kein 2 mal in deutschland...
das Vorstandskarussel dreht sich also weiter... naja bin mal gespannt wer jetzt kommt... :o :o
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten