Habt Ihr nix anderes zu tun?

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 4. Mai 2002, 22:53

Ich finde es ja auch schön das der KSV in der LIGA gut steht und hoffentlich aufsteigt... Peinlich sind nur die Fans die sich an Kuhdörfern wie Lohfelden, Guxhagen usw. einen aufgeilen.... Was soll der Scheiss? Fussball ist Fussball und diese Vereine haben nicht das Geld vom KSV!

Warum muss der KSV selbst in solchen Ligen so übel auffallen?

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 5. Mai 2002, 12:02

Erst einmal muß ich die Frage zurück stellen: Hast Du nichts anderes zu tun als Dich an den KSV Fans aufzugeilen, kümmere Dich doch um Deinen Mist. Wer "regt" sich denn hier über Kuhdörfer auf?
Und erkläre mir doch bitte inwieweit wir unangenehm auffallen, versteh ich nicht so ganz.
Wir sind ein Verein mit Tradition und haben deshalb ein paar mehr Sponsoren wie andere, aber was stört Dich daran? Hört sich etwas an als wenn Du Dich darüber ärgerst.Wäre für mich etwas unverständlich wenn Du aus dieser Region kommen würdest.

Gesperrt