DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Homeboy » 7. Feb 2012, 15:03

Moeless hat geschrieben: Solange der BvB sein Naziproblem innerhalb der Fanszene nicht in den Griff kriegt und so Vollidioten wie Kevin Großmaul und der braune Roman da spielen, kann ich aber nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Naja, jedem das seine.
Uiui, dem BVB ein Nazi-Problem in der Fanszene zu unterstellen ist das eine, sich aber selber der "Nazisprache" zu bedienen das andere. Hast wohl im Geschichtsunterricht immer geschlafen, aber der Spruch "Jedem das Seine" steht am Tor vor dem WURDE ZENSIERT Buchenwald. :roll: Des Weiteren verwundert es nicht, dass du als Schlacker gegen den BVB schießt. Worauf begründest du denn deine Annahme, der BVB hätte ein Naziproblem in der Fanszene? Aus dem blauen Brief der Ultras GE?

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von 184. » 7. Feb 2012, 15:18

Moeless hat geschrieben: Vollidioten wie Kevin Großmaul
Man kann zum Intellekt von Kevin stehen wir man will. Aber in einer Söldner-Gesellschaft bis in die unteren Klassen ist die Einstellung von Kevin zu SEINEM BVB ein Vorbild, was es viel öfter geben sollte. Im Gegensatz zu Leuten wie Albert Streit.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Dollar » 7. Feb 2012, 16:06

http://www.11freunde.de/bundesligen/121 ... e_dummheit

hat dein verein jetz auch ein nazi problem für das man den verein ächten sollte?

und zu großkreuz kann man stehen wie man will, es gibt auch andere spieler die ihre leistung bringen und nicht für ihren intellekt bekannt sind (poldi), aber immerhin steht er zu seinem verein und ist bsiher nicht wie ein gewisser gelsenkirchener "ultra" zum fc bayern gewechselt. ich weiß garnicht, wo spielen denn die in gelsenkirchen geborenen spieler so? bayern, real madrid 2x, dortmund, ich glaub bei schalke ist keiner im kader oder?
#10

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von 184. » 7. Feb 2012, 16:39

Dollar hat geschrieben: ich weiß garnicht, wo spielen denn die in gelsenkirchen geborenen spieler so? bayern, real madrid 2x, dortmund, ich glaub bei schalke ist keiner im kader oder?
Wo einmal ein Transfer-Junkie Felix M. gewütet hat gibt es keine Eingeborenen mehr. Da laufen dann Hüntelaars und Rauuls ne Weile rum und lassen sich die Nase vergolden. Und selbst der Schalker Jung Manuel N. verrät seinen eigenen Verein. Spieler wie Großkreutz und Reuss, die dem Verein ihres Herzens folgen, gibt es kaum noch. Spieler wie Uwe Seeler, der ein Leben lang für seinen Verein HSV spielte, der sogar ein sehr lukratives Angebot von Italiens Spitzenverein Inter Mailand ablehnte, findest du heute kaum noch. Und die wenigen, die es noch gibt, werden weniger, weil einer von ihnen in der Aue joggen mußte weil mal ja 4 bessere Stürmer hatte.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Schlagge » 7. Feb 2012, 20:22

PallaksErben hat geschrieben:hoffe auf eine weitere Pokalüberraschung und damit auf einen Kieler Sieg, außerdem soll bitte der VfB die Bayern rausschmeißen, Fürth in Kotzenheim gewinnen und Gladbach die Langweil-Hertha rauskicken :-)
Genau so sehe ich es auch.
Wenn die mir symphatischen Kieler die Dormunder, die mir schon seit Jahrzehnten hochsymphatischen Gladbacher die Herthaner und "meine" Suttgarter endlich mal wieder die Bayern besiegen würden, dann wäre diese Pokalrunde für mich schon perfekt. Allerdings habe ich da so meine Zweifel, was eine Überraschung bezüglich Kiel und Stuttgart betrifft. Wäre aber der Hammer, wenn dies gelingen würde.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Moeless » 7. Feb 2012, 21:44

Homeboy hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Solange der BvB sein Naziproblem innerhalb der Fanszene nicht in den Griff kriegt und so Vollidioten wie Kevin Großmaul und der braune Roman da spielen, kann ich aber nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Naja, jedem das seine.
Uiui, dem BVB ein Nazi-Problem in der Fanszene zu unterstellen ist das eine, sich aber selber der "Nazisprache" zu bedienen das andere. Hast wohl im Geschichtsunterricht immer geschlafen, aber der Spruch "Jedem das Seine" steht am Tor vor dem WURDE ZENSIERT Buchenwald. :roll: Des Weiteren verwundert es nicht, dass du als Schlacker gegen den BVB schießt. Worauf begründest du denn deine Annahme, der BVB hätte ein Naziproblem in der Fanszene? Aus dem blauen Brief der Ultras GE?
Ich denke schon, dass ich im Geschichtsunterricht gut aufgepasst hab, sonst würden da im Abizeugnis keine 10 Punkte stehen. Zu dem Spruch "Jedem das Seine": Doch, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Das hatte ich in dem Moment einfach nicht auf dem Schirm, sorry.

Ich frage mich allerdings, ob du im Deutschunterrricht aufgepasst hast, oder was bedeutet das Wort "Schlacker"?

Dass der BvB ein Naziproblem in der Fanszene hat ist übrigens bittere Realität. Asamoah wurde, als er noch beim S04 spielte, regelmäßig mit Affenlauten begrüßt, und das nicht nur von einer Minderheit. Das hab ich sogar von einer BvB-Quelle und nicht aus dem blauen Brief der Ultras GE, siehe hier. Ist allerdings auch nicht groß verwunderlich, Spieler wie Weidenfeller machen es den Fans ja vor, wie man Asamoah rassistisch beleidigt, siehe hier.
schwatzgelb.de hat geschrieben:Achja, in der Schlussphase kommt für den Gegner noch Gerald Asamoah aufs Feld. Die Troika Neuer, Rafinha und Asamoah damit also komplett auf dem Platz vertreten. Klar, jeder einzelne eine Person, auf die man als Dortmunder nur einen totalen Hals haben kann. Rechtfertigt trotzdem in keinster Weise die erschreckend lauten und vielfältigen Affenlaute gegen Asamoah.
Dollar hat geschrieben:und zu großkreuz kann man stehen wie man will, es gibt auch andere spieler die ihre leistung bringen und nicht für ihren intellekt bekannt sind (poldi), aber immerhin steht er zu seinem verein und ist bsiher nicht wie ein gewisser gelsenkirchener "ultra" zum fc bayern gewechselt. ich weiß garnicht, wo spielen denn die in gelsenkirchen geborenen spieler so? bayern, real madrid 2x, dortmund, ich glaub bei schalke ist keiner im kader oder?
Im Vergleich zu Großkotz ist Poldi eine Intelligenzbestie. Dazu kommt, dass Großkotz sich einfach nicht verhalten kann. Die Verleumdung damals gegen Neuer war unterste Schublade, siehe hier.

Dass Neuer ein charakterloser Verräter ist, ist denke ich jedem bekannt. Aber was kann der Verein dafür. Der Ur-Dortmunder Sahin spielt übrigens auch bei Real Madrid wie Özil, dass sich Özil im Gegensatz zu Sahin durchgesetzt hat spricht allerdings eher für die Schalker Jugendarbeit. In Schalkes Kader findet man übrigens zu hauf Identifikationsfiguren aus der eigenen Jugend: Fährmann, Unnerstall, Höwedes, Matip, Hoogland, Draxler, Kenia, Schober, Baumjohann, etc. Ich wieß nicht, ob die Zecken ähnliches vorweisen können, denke es aber nicht, den nbis auf Großkotz und Götze fällt mir da jetzt keiner ein.

Im Übrigen sind Fußballspieler heute überall Nutten, oder glaubt einer ernsthaft Reus und Großkreutz spielen aus Liebe beim BvB und würden da auch spielen, wenn der BvB ihm nur die Hälfte des Gehalts zahlen könnte und momentan nicht so in Mode wäre? Mitnichten.


So, jetzt guck ich mir aber das Spiel an. Kein Bock hier weiter über so einen Kommerzclub zu diskutieren. Nur der KSV!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Dollar » 7. Feb 2012, 22:08

die affenlaute gegen asamoah, weiß ich nicht ob das von so vielen rassistisch gemeint ist, asamoah hat nunmal auch immer gerne provoziert und zb gegen olli kahn gabs auch oft genug affenlaute..mit sowas sollten "reizfiguren" umgehen können. übrigends wurde nie geklärt was weidenfeller wirklich gesagt hat, da steht aussage gegen aussage.

özil ist wohl in bremen zum topspieler geworden und nicht auf schalke wo man in halb weggejagt hat als man seine damaligen forderungen gehört hat :wink:

und wenn man bei schalke jeden aus der "eigenen" jugend als identifikationsfigur nimmt kannst du bei dortmund ja derzeit auch jeden 2. zu diesen spielern zählen. wobei man da immer genauer gucken muss, denn es ist ja auch immer gern "eigene jugend" draufgestempelt obwohl die leute erst in der u23 zum verein gekommen sind.

und kommerzclubs sind alle in der bundesliga, da is vollkommen egal welcher name drauf steht :o
#10

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Moeless » 7. Feb 2012, 22:29

Dollar hat geschrieben:die affenlaute gegen asamoah, weiß ich nicht ob das von so vielen rassistisch gemeint ist, asamoah hat nunmal auch immer gerne provoziert und zb gegen olli kahn gabs auch oft genug affenlaute..mit sowas sollten "reizfiguren" umgehen können. übrigends wurde nie geklärt was weidenfeller wirklich gesagt hat, da steht aussage gegen aussage.

özil ist wohl in bremen zum topspieler geworden und nicht auf schalke wo man in halb weggejagt hat als man seine damaligen forderungen gehört hat :wink:

und wenn man bei schalke jeden aus der "eigenen" jugend als identifikationsfigur nimmt kannst du bei dortmund ja derzeit auch jeden 2. zu diesen spielern zählen. wobei man da immer genauer gucken muss, denn es ist ja auch immer gern "eigene jugend" draufgestempelt obwohl die leute erst in der u23 zum verein gekommen sind.

und kommerzclubs sind alle in der bundesliga, da is vollkommen egal welcher name drauf steht :o
Die Affenlaute gegen Asamoah waren sehr wohl rassistisch gemeint! Wenn es nur gegen ihn an sich ging, könnte man ihn auch einfach nur auspfeiffen oder "Asamoah du Arschloch" rufen, der Vergleich mit Kahn ist daher auch äußerst unpassend. Übrigens schön zu sehen: Bei Asamoah heißt es, er habe "gerne mal provoziert" bei Großkotz dagegen heißt es er identifiziere sich ja so wunderbar mit dem Verein. Schöne Doppelmoral.

Wenn es so ist, dass beim BvB jeder 2. Spieler aus dem Profikader aus der eigenen Jugend ist, dann hätte ich die Spieler gerne mal genannt. Außer Götze und Großkotz gibts da keinen, wobei letzterer seine Entwicklung in Ahlen genommen hat. Subotic, Hummels, Bender und co. sind vielleicht alle jung, jedoch alles andere als Eigengewächse, da sie von der nationalen konkurrenz weggekauft worden sind.

Den letzten Satz von dir würde ich übrigens so unterschreiben, deshalb wollte ich ja auch zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren.

Antworten