DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von podest-putzer » 11. Jun 2011, 00:08

Ich hoffe, dass unser Spiel nicht gleich zu Anfang ausgelost wird, dann ist ja die ganze Spannung weg. :wink:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir so einen Gegner kriegen, bei dem man dann nicht so genau weiß, was man davon halten soll. Alemannia Aachen geistert mir schon seit Tagen durch den Kopf. Oder 1860 München. :-?
trotzdem.

Henner-KSV
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2011, 09:23

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Henner-KSV » 11. Jun 2011, 10:16

So heute hab ich mich dann mal endlich hier im Forum angemeldet und will dann auch gleich mal nen bissel meinen Senf dazugeben ;)

Ich persönlich habe keinen Favoriten den ich mir wünschen würde, wobei gerne die Fortuna aus Düsseldorf oder die Kölner mal hier in Kassel sehen würde :)

Ich bin mir bewusst das wir wohl der krasse außenseiter sind, aber das auch die Münchner Bayern in ihren Erstrundenpartien nicht immer so klar gewinnen wie man es erwartet hab ich wie immer noch nen kleinen Funken Hoffnung nen schönes Spiel zu sehen und am Ende die große Sensation zu erleben

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Uncle Sam » 11. Jun 2011, 10:51

Ich wünsche mir wir spielen gegen den FCB mit Fernseher Übertagung.Das gibt Kohle.Wir können verlieren mit 10:0 hauptsache ein volles Stadion das ist Geld für uns.
>>>KaaEssVau<<<

Henner-KSV
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2011, 09:23

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Henner-KSV » 11. Jun 2011, 11:12

Das was du sagst stimmt nur zum Teil, da die Einnahmen durch Ticketverkäufe zu gleichen den Vereinen zugutekommen, Wenngleich eine Liveübertragung mit Beteiligung des KSV Rund eine halbe Million einbringen würde. (Bitte um Verbesserung wenn nicht alles so stimmt)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2011, 11:20

Pascal und der KSV hat geschrieben:Ich wünsche mir wir spielen gegen den FCB mit Fernseher Übertagung.Das gibt Kohle.Wir können verlieren mit 10:0 hauptsache ein volles Stadion das ist Geld für uns.
Who the fuck is Bayern? :wink: Meine Favoriten: Köln, Schalke, Gladbach - allesamt (insbesondere der FC) für ein Ausscheiden gegen Amateure gut, allesamt mit großem, treuen Anhang.

Nicht haben möchte ich:
Dortmund, Bayern, Sankt Pauli: Allesamt Mannschaften, die mir zuviele Modefans mit ins Stadion bringen, die vermutlich im Auestadion ihre Mannschaft erstmals live sehen (und sich im Fall von Sankt Pauli leider inzwischen nur noch mit dem Image, aber nicht mit dem Sport schmücken).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von 79er » 11. Jun 2011, 11:51

Gonzo hat geschrieben: Who the fuck is Bayern? :wink: Meine Favoriten: Köln, Schalke, Gladbach - allesamt (insbesondere der FC) für ein Ausscheiden gegen Amateure gut, allesamt mit großem, treuen Anhang.

Nicht haben möchte ich:
Dortmund, Bayern, Sankt Pauli: Allesamt Mannschaften, die mir zuviele Modefans mit ins Stadion bringen, die vermutlich im Auestadion ihre Mannschaft erstmals live sehen (und sich im Fall von Sankt Pauli leider inzwischen nur noch mit dem Image, aber nicht mit dem Sport schmücken).
Sehe ich auch so. Das habe ich damals gegen die Bayern im Pokal schon erleben dürfen. Die Hälfte der Zuschauer waren Bayern-Fans, die ihre Mannschaft sonst nie sehen. Ein Viertel Neutrale, die es auch toll fanden die großen Bayern mal live zu sehen und ein Restviertel waren letztendlich echte KSV-Fans. Und das alles hier im Auestadion, das macht mir echt keinen Spaß. Ich wünsche mir eine schönes Hessenderby gegen die SGayE uss Krankfurt. Die sind auch schon mal Rohrkrepierer im Pokal und könnten uns hilfreich sein für das Erreichen der zwote Runde. :wink:
Zuletzt geändert von 79er am 11. Jun 2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Kleterzio » 11. Jun 2011, 12:03

Kp Warum aber irgendwie komme ich immer auf MSV D. :roll: Aber hoffe mal auf eine Mannschaft aus der 1.Bundesliega. :wink:

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von marinho » 11. Jun 2011, 12:42

Steht schon fest, wann die Auslosung beginnt ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten