Christian Hock Vertrag über die Saison?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Christian Hock Vertrag über die Saison?

1.Ja sollte umbedingt Verlängert werden mit ihm
50
70%
2.Nein
12
17%
3.Weiss nicht kann man noch nicht sagen
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mai 2011, 20:32

Würde es für gut heissen wenn Christian Hock mit den Löwen in die neue Saison gehen würde!

Habe ein gutes Gefühl bei ihm!Er hat in zwei Wochen wieder Spielkultur ins Löwenspiel gebracht auch wenn es leider wohl nicht ganz ausgereicht hat am Ende.(Leider :( )

Arnee

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Arnee » 8. Mai 2011, 20:36

wäre schön wenn er bleiben würde, glaube es aber kaum das er sich das antun wird :(

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Conny » 8. Mai 2011, 22:02

Vorher war er bei Homburg,auch nicht so dolle.Ich denke es ist eine Frage des Geldes!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Stefan_B » 8. Mai 2011, 22:28

bin dafür

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von andreasm » 8. Mai 2011, 23:07

Hmm, ich weiß nicht. Wie soll man eine solche (durchaus interessante und vor allem naheliegende) Frage denn beantworten, wenn es so gut wie keine Fakten dazu gibt?

Dass die Spielkultur unter Hock zurückgekehrt sei? Naja, sie war unter Dickhaut ja auch mal da und auch ein Hock hat es nicht geschafft, die Nerven der Löwen entscheidend zu stählen. Das war vielleicht auch zuviel verlangt. Letztlich kann man nach nur drei Spielen nicht wissen, wie gut er arbeitet, welche Strategien er verfolgt, wie erfolgreich er eine Mannschaft einstellen kann usw.

Daher wäre es erstmal gut zu erfahren, ob er selbst überhaupt die Löwen durch eine weitere RL-Saison führen will. (Wenn ja, bekäme er schon mal einen guten Vertrauensvorschuss von mir. Wenn nein, hat es sich ja sowieso erledigt.) Und wie würde er das Projekt der nächsten Saison angehen wollen - mit jungen Spielern - mit erfahrenen - welche Strukturen würde er ändern? Wen würde er holen? In wie weit kann er sich überhaupt mit dem Verein identifizieren und echter Löwe werden?

Eine reine Sympathie-Abstimmung hier im Forum zum jetzigen Zeitpunkt wird dieser wichtigen Frage nicht gerecht. Es gibt ja auch keine echten Alternativen. Warum sollte man denn auch jetzt schon gegen ihn sein?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2011, 06:36

mmmmmhhhh...... schwer zu sagen :roll:
denke mal schon das er ein sehr guter trainer ist. spielerisch ging das ja gegen den fcn und gegen hoppenheim in halbzeit eins sehr,sehr gut :o . ist aber auch ganz bestimmt eine finanzielle sache und wenn wir in der rl bleiben ist, bei den absteigern aus der 3.liga, die sportliche perspektive doch recht gering für die nächste serie :(
die quentchenfrage der zukunft wird sein - bleibt vw als hauptsponsor uns treu?? :roll: :(
andreasm hat geschrieben:Warum sollte man denn auch jetzt schon gegen ihn sein?
2-4 wochen früher gehandelt (danke toller vorstand :evil: ) wären wir noch mit hock im aufstiegsrennen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2011, 08:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben:Warum sollte man denn auch jetzt schon gegen ihn sein?
2-4 wochen früher gehandelt (danke toller vorstand :evil: ) wären wir noch mit hock im aufstiegsrennen :o
Ich glaube, da musst Du dich eher bei den Helden vom Aufsichtsrat bedanken... :o

Würde mich auch für einen Fußballlehrer (sehr gerne auch Hock, der hat was gerissen und weiß, wie man aufsteigt!) aussprechen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Cpt. Knusper » 9. Mai 2011, 08:38

Ich wäre auch dafür, dass er bleibt! Mann hat schon eine Verbesserung gesehen, nur hat sie leider nicht gereicht. Aber was sollte er auch in der kurzen Zeit reißen?? Diesen Mist haben die oberen grandios verzockt!! Was hätte dieser Wechsel 2 Wochen vorher bewirken können? Wir werden es nie erfahren! :evil:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten