Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Go West!

Beitrag von Skywalker » 4. Jun 2011, 14:07

Man findet so gut wie immer DAS besser was man NICHT hat...

Wir waren doch schon immer " Süd", oder !?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Go West!

Beitrag von Dirk3 » 4. Jun 2011, 15:04

Skywalker hat geschrieben:Wir waren doch schon immer " Süd", oder !?
ja, aber die hängt mir zum Hals raus! Erst recht in der kommenden Saison mit womöglich 10 Amateurteams! Wenn es schon nicht mit der 3. Liga geklappt hat, dann wenigstens die Option in der Regio-West mal ein paar andere Mannschaften zu sehen!

Eintracht2, KSC2, Fürth2, FSV2, 18602, Hoppenheim2, Nürnberg2, Freiburg2... Ich will die einfach nicht mehr sehen!

Dazu dann nächste Saison noch Bayern2 und Ingolstadt2. Gute Nacht! Da habe ich so wenig Bock drauf, da gibt es keine Messskala für. Ich gehe zwar in erster Linie für den KSV ins Stadion, aber endlich mal wieder ein paar interessante Gegner wären schon nicht schlecht.

RWG
Dirk

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: Go West!

Beitrag von Ottergezuecht » 4. Jun 2011, 18:17

2.Spiele, die sehr interessant werden dürften, gibt´s dann nächstes Jahr wohl doch noch.
Mannheim hat heute 1:0 in Reutlingen gewonnen und Nöttingen zeitgleich verloren.
Nun steht Mannheim einen Spieltag vor Schluss mit 2.Punkten vor Nöttingen an der Tabellenspitze.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Go West!

Beitrag von Moeless » 4. Jun 2011, 18:30

Ottergezuecht hat geschrieben:2.Spiele, die sehr interessant werden dürften, gibt´s dann nächstes Jahr wohl doch noch.
Mannheim hat heute 1:0 in Reutlingen gewonnen und Nöttingen zeitgleich verloren.
Nun steht Mannheim einen Spieltag vor Schluss mit 2.Punkten vor Nöttingen an der Tabellenspitze.
es ist aber auch möglich, dass Waldhof in der West spielt.

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Go West!

Beitrag von MarkusF » 4. Jun 2011, 18:56

Nöttingen hat somit 13 Punkte Vorsprung auf Mannheim verspielt. Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor? Kein Trost, aber es gibt noch andere "Vergeiger". Ich freu mich auf ein Spiel, zu dem ich mit dem Fahrrad fahren kann (wenn Mannheim in den Süden kommt und es am letzten Spieltag nicht noch vergeigt :wink: )
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Go West!

Beitrag von MarkusF » 11. Jun 2011, 17:29

Soeben hat der SV Waldhof sein letztes Spiel gegen FV Schlagmichtot mit 5:0 gewonnen. Lt Ticker waren mehr als 18.000 Zuschauer im Stadion. Wenn sie denn im Süden spielen, dann bringen sie garantiert dringend benötigte Zuschauer in die Liga und wir hätten einen alten "Lieblingsgegner" wieder.
Ab heute wird's besser!

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Go West!

Beitrag von Funtronix » 14. Jun 2011, 11:04

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ebung.html


heisser kandidat also , mir wäre es ganz recht zum einen weil die bayern wieder hoch wollen und das sicher mit allen mitteln und zum anderen geht es mir auf den sack jedes jahr gegen die gleichen zu spielen, von daher eine willkommende abwechslung, aber auch ich weiss das in den anderen staffeln dicke brocken warten im westen wäre es wohl rot weiss essen und norden wird leipzig wohl diese saison nochmal alles dran setzten hoch zu kommen. naja wir werden sehen

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Go West!

Beitrag von Heidelberger » 14. Jun 2011, 12:13

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ebung.html

Sorry, aber ich kapiere nicht, wo der Autor dieses Artikels das Problem sieht? Wenn im Norden ein Klub fehlt, dann bleibt eben der bestplazierte Absteiger in der RL Nord - und das wäre Havelse (falls die überhaupt wollen). Und wenn im Westen ein Klub zu viel wäre, müsste Fortuna Düsseldorf II als Drittletzter eben doch absteigen - was ja ursprünglich ohnehin passiert wäre. Letztlich sind das aber alles Spiegelfechtereien, solang niemand weiß, wie tief TuS Koblenz in der Versenkung verschwindet und ob Arminia Bielefeld wirklich die Lizenz bekommt.

Aber eine Versetzung in den Norden wäre natürlich für die Südlichter unter den KSV-Anhängern eine ganz bittere Pille. Wenn schon der Wunsch mit dem Umzug in den Westen aussichtslos ist, wäre mir ein Verbleib im Süden wegen der vielen KSV-Auswärtsspiele vor der eigenen Haustür allemal lieber - das sind natürlich ganz egoistische Motive, aber gegen Leipzig und Wolfsburg II wäre es auch nicht einfacher als gegen Bayern und Hoffe II

Antworten