29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Uncle Sam » 20. Apr 2011, 11:00

Es ist bald soweit. Ein Topspiel wir gegen die Kickers aus Stuttgart.

Ein Sieg muss her.
>>>KaaEssVau<<<

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von Preach » 20. Apr 2011, 14:08

4:1 wir liegen vorher 1:0 hinten nach 6min alle 4 tore von uns fallen in Halbzeit 2!
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von ChristianN » 20. Apr 2011, 16:01

Könnte hier vielleicht auch IRGENDJEMAND mal in vollständigen Sätzen schreiben!?
So mit Subjekt, Prädikat, Objekt, korrekter Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!?
HMMM!?

Zum Thema: Wir gewinnen natürlich.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSV-Asti » 20. Apr 2011, 16:21

ChristianN hat geschrieben:Könnte hier vielleicht auch IRGENDJEMAND mal in vollständigen Sätzen schreiben!?
So mit Subjekt, Prädikat, Objekt, korrekter Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!?
HMMM!?

Zum Thema: Wir gewinnen natürlich.
Wieso ist das dir so wichtig?Hauptsache ein Sieg egal wie und wieviel!

Löwen-SteFan

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Apr 2011, 16:46

KSV-Asti hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Könnte hier vielleicht auch IRGENDJEMAND mal in vollständigen Sätzen schreiben!?
So mit Subjekt, Prädikat, Objekt, korrekter Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!?
HMMM!?

Zum Thema: Wir gewinnen natürlich.
Wieso ist das dir so wichtig?Hauptsache ein Sieg egal wie und wieviel!
Ge, Nau! :lol:

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von Entenmann » 20. Apr 2011, 21:58

Hmmmm... - komische Saison. Nach dem Spiel, dass es nie gegeben hat, war ich trotz des Ergebnisses zuversichtlich, da es keine "Kopf"-Niederlage war, sondern eben eine Niederlage, wie sie in einem Spitzenspiel schon einmal vorkommen kann - auch wenn sowas bei uns natürlich viel zu oft der Fall ist.

Nun fürchte ich, dass es in Karlsruhe ein "Kopf"-Unentschieden gab und dass die ganze Misere wieder von vorn anfängt - wenige Tage, nachdem wir im Pokal noch so ein geiles Spiel miterleben durften und der vielzitierte Knoten wirklich geplatzt zu sein schien.

Samstag ist also der Tag der Tage. Gewinnen wir nicht, sind wir endgültig raus. Gewinnen wir, haben wir weiterhin alle Karten in der Hand.

Hoffnung schöpfe daraus, dass wir diese Saison schon einmal Kickers daheim geschlagen haben und dass wir in einer Situation, in der der Druck unheimlich hoch war, vor nunmehr bald fünf Jahren eben diesem Druck standhalten konnten.

Leider wird das nordhessische Publikum die Tragweite der Partie nicht wertschätzen und trotz der Freikarten bei VW nur spärlich im Stadion erscheinen. In der Hinsicht sind wir Nordhessen einfach nicht so geil wie der Pöbel beim SVD, das muss man mal ganz klar sagen. Bei uns kommen die Leute nur, wenn es als Grundvoraussetzung echt richtig gut läuft und dann auch noch der Gegner stimmt oder ein neuer Stadionteil eingeweiht wird. Zu dumm, dass die Sanierung des Auestadions weitestgehend abgeschlossen ist. Vielleicht können wir gegen Wehen ja noch das Mega-Toilettenanbau-Event zelebrieren... :-?

PS: Die U23 des FC Bayern steht als Absteiger fest. Das sollte zusätzliche Motivation geben, denn nächste Saison steigen die postwendend wieder auf und danach ist die Liga eh dicht.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von P!!! » 20. Apr 2011, 22:46

Schade das wir heute nicht gewonnen haben, verständlich das einige jetzt enttäuscht sind, ABER
das nun einige ankündigen beim so wichtigen Heimspiel gegen die Stukis ern zu bleiben halte ich für vollkommen falsch. Wie gesagt Frust ist ok und nachvollziehbar nach der bisherigen Rückrunde, aber gerade jetzt sollte man dann trotzdem ins Stadion gehen. Auf der einen Seite schreibt man vom "absoluten Endspiel" am Samstag und auf der anderen Seite kündigen einige an, dass sie daheim bleiben werden. Passt für mich nicht ganz zusammen. Durch Fernbleiben unterstützt man die Mannschaft in der Situation nun nicht gerade. Mann kann seinem Ärger auch woanders Ausdruck verleihen als einfach wegzubleiben. Die Sommerpause ist lang genug, also reißt euch jetzt nochmal zusammen und gebt euch einen Ruck und erscheint am Samstag. Ist doch letztendlich auch nicht in eurem Interesse das wir dieses Endspiel, was ja nun die fast sichere letzte Chance ist, vor 2.000 Zuschauern zu Hause austragen. Es ist vermutlich genau jetzt der Punkt wo WIR, der 12. Mann, die vielleicht entscheidende Rolle spielen können. Wenn von der Mannschaft verlangt wird alles zu geben, dann sollte man bei sich selbst anfangen und genau überlegen ob Fernbleiben die richtige Maßnahme ist. Ärgert euch die nächsten 2 Tage, dann ist es gut und dann ist Endspieltag.
In diesem Sinne KOMMT und gebt gegen Stuttgart nochmal wirklich ALLES, nur dann können wir das fast unmögliche vielleicht doch noch irgendwie schaffen!!!!!!!!!!!!

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von MarkusF » 20. Apr 2011, 22:58

@P!!!: 100% Zustimmung! Trotz allem!
Ab heute wird's besser!

Antworten