21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2011, 11:47

Bevor wir uns hier sinnlos den Sonntag verdreben, sollten wir uns lieber nach vorne gewandt gedanken machen, wer am Mittwoch bei uns im kader stehen könnte. 11 + 6 benötigen wir, wovon 4 die U23-regel erfüllen müssen. Dann mal los!
Karl

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von T o b i » 17. Apr 2011, 12:20

Ich würde so aufstellen:

------------------Hoffmeister------------------
-----Heussner------------------Neunaber-----
--------------------Latifi----------------------

-------------Asaeda----Ott--------------

-------------------Mayer-----------------------
----Koitka-------------------------Ochs--------

-------------Damm----------Bauer-------------

Bank:
Grembowietz
Zepek
Murawski
Pokar
Brechler
Gundelach

Auch wenn man jetzt sagt TB wird eh nicht spielen, denke ich doch, dass er gerade nach den Sperren aus dem DA Spiel eine noch wichtigere Rolle in diesem Spiel gegen den KSC II spielt!

Ture Ott hat für mich einen Fussballhungrigen Eindruck gemacht, man sollte ihm nochmal eine Chance geben.

Flo Heussner ist, denke ich, ein guter Ersatz für Weigelt.
Mario Neunaber gehört für mich in die Aufstellung, weil er einfach kontinuierlich solide Leitungen abgibt. Wird aber wahrscheinlich auch nicht spielen...leider.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Apr 2011, 13:02

------------Hoffmeister------------
Latifi--Grembo---Zepek--Heussner
-----Asaeda-------------Mayer-----
Koitka-------------------------Ochs
-------------Pokar-----------------
------------Damm-----------------

Ist damit die U23-Regel erfüllt?! Neunaber muß zurück auf die Bank!!!! Mit TB und Brechler stehen für den Sturm genug Alternativen bereit. Dazu ein paar junge Leute (wg. dieser Regel). Wird schon werden........ . Mal gucken, was mit Takka los ist!??
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Matz Nochtgren
Beiträge: 2297
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Apr 2011, 13:52

jepp....das wär auch meine aufstellung....
obwohl ich glaube......sie werden sich auch in karlsruhe wieder hinten rein drängen lassen...unfähig sein, sich spielerisch zu befreien, planlos lange bälle nach vorne schlagen, die postwendend zurück kommen, u je länger das spiel dauert, wieder körperlich abbauen....weil die bösen englischen wochen ja sooo anstrengend sind.......u an einige heinis die hier posten u wahrsch. noch nie selber fußball gespielt haben......man kann auch mit 10 mann gescheit fußball spielen, wenn man die spielerischen mittel dazu hat u richtig eingestellt ist...soviel höher ist der kraftaufwand dann auch nicht, als das man völlig in sich zusammen bricht, wie der ksv in darmstadt....

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 17. Apr 2011, 17:03

Nein Matz, das liegt daran weil wir keine Ahnung vom Leistungssport haben (wie überheblich kann man eigentlich sein) und selbst 3 Tage Pause zu wenig sind und man nach 45 Minuten platt ist wahrscheinlich mit 11 Mann ebenso.

Ich hab keine Meinung zu dem Spiel ich denke es kann alles passieren. Grundsätzlich fand ich die erste Hälfte in Darmstadt auch mit 10 Mann absolut überzeugend. Ich bin jedoch mal gespannt welche Mannschaft da aufläuft.
Matz Nochtgren hat geschrieben:jepp....das wär auch meine aufstellung....
obwohl ich glaube......sie werden sich auch in karlsruhe wieder hinten rein drängen lassen...unfähig sein, sich spielerisch zu befreien, planlos lange bälle nach vorne schlagen, die postwendend zurück kommen, u je länger das spiel dauert, wieder körperlich abbauen....weil die bösen englischen wochen ja sooo anstrengend sind.......u an einige heinis die hier posten u wahrsch. noch nie selber fußball gespielt haben......man kann auch mit 10 mann gescheit fußball spielen, wenn man die spielerischen mittel dazu hat u richtig eingestellt ist...soviel höher ist der kraftaufwand dann auch nicht, als das man völlig in sich zusammen bricht, wie der ksv in darmstadt....

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2011, 17:15

Reinhardshägerjung hat geschrieben:------------Hoffmeister------------
Latifi--Grembo---Zepek--Heussner
-----Asaeda-------------Mayer-----
Koitka-------------------------Ochs
-------------Pokar-----------------
------------Damm-----------------

Ist damit die U23-Regel erfüllt?! Neunaber muß zurück auf die Bank!!!! Mit TB und Brechler stehen für den Sturm genug Alternativen bereit. Dazu ein paar junge Leute (wg. dieser Regel).
Siehste, das geht schonmal nicht ;) Wenn du nur Pokar aufstellst, müssen noch mindestens 3 U23-spieler auf die bank und dann musst du dich entweder für einen TB entscheiden oder anstelle von Formann einen torwart der U19 oder so nehmen. Tobi, deine aufstellung ist nicht schlecht, aber so ganz ohne ersatz-TW ist das etwas zu riskant!
Wird schon werden........ . Mal gucken, was mit Takka los ist!??
Ich hoffe, dass er sich wieder berappelt hat. Hoffentlich keine gehirnerschütterung. Nochmals gute besserung!

Edith: fehler meinerseits. Da versteckt sich ja noch der Flo. Soweit also ok. also nur noch 2 U23er auf die bank. Das geht, dann muss Takka auf die tribüne (wg. der regelung).
Karl

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 17. Apr 2011, 17:50

Holger Brück, bitte übernehmen :D

Matz Nochtgren
Beiträge: 2297
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Apr 2011, 17:59

@ MrSap..nicht uffregen........kann ja nit jeder soviel ahnung haben wie wir :wink: :D
...immer lächeln u winken,......lächeln u winken...... :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=y1BtkD5N ... re=related

Antworten