Sonntag, 14. Juli 2002 FREUNDSCHAFTSSPIEL

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 3. Mai 2002, 12:32

Hallo KSV- Anhänger/innen !

Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, bestreitet unser heimischer TSV RANSBACH (Osthessen)am genannten Datum gegen euer Team ein Freunschaftsspiel anlässig des
90- jährigen Jubiläums unseres schönen Vereines. Ist da mit ein paar Leuten von euch zu rechnen oder müßt ihr euch im Sommer für die kommende Oberliga Saison schonen??

MfG

Gast

Beitrag von Gast » 3. Mai 2002, 13:13

Wir kommen mit 5000 Leuten, ist das O.k. mit Eurem Stadion ?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 3. Mai 2002, 13:40

Anonymous schrieb am 2002-05-03 12:32 :
... Ist da mit ein paar Leuten von euch zu rechnen oder müßt ihr euch im Sommer für die kommende Oberliga Saison schonen?? ...
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!!" :smile:
Mal ehrlich: Bis dahin werden bestimmt schon wieder einige heiß auf den KSV sein! Das "Scheiße, immer noch 10 Wochen Sommerpause Gefühl" fängt doch schon am 26. Mai an... Allerdings werden wohl nicht so viele wegen eines Freundschaftsspiels nach Osthessen fahren.
"Wer da ist ist da und wer nicht kommt bleibt weg!" (Könnte von Sepp Herberger stammen :wink:)
RWG
Günter

Gesperrt