Kassel steigt auf!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Apr 2011, 19:46

pitscher hat geschrieben:Ranjid? :o Bist du das?
Ganz klar :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Uncle Sam » 5. Apr 2011, 19:51

ranjid ist luistig :lol:
>>>KaaEssVau<<<

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Shakespeare » 5. Apr 2011, 23:06

Ernsthaft, kann nicht mal irgendwer diesem "KSV For Ever" eine Sperre einbauen, dass er nur 3 Beiträge pro Tag schreiben darf? :roll:

Es ist wirklich schlimm...wenn wenigstens inhaltlich irgendwas da stehen würde in seinen Beiträgen, aber so ist das ja schon fast nur Spam!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Gentile » 5. Apr 2011, 23:22

Mit nahezu fünf Seiten geballter fußballerischer Fachkompetenz hat dieser Thread, den man ja unbedingt eröffnen musste, den Gipfel der Belanglosigkeit erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! :-?
Danke, dass ich an solch einer Dialektik noch mal teilhaben darf!
Kein Wunder, dass kaum noch lesenswerte Beiträge publiziert werden.
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Apr 2011, 00:17

Gentile hat geschrieben:Mit nahezu fünf Seiten geballter fußballerischer Fachkompetenz hat dieser Thread, den man ja unbedingt eröffnen musste, den Gipfel der Belanglosigkeit erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! :-?
Danke, dass ich an solch einer Dialektik noch mal teilhaben darf!
Kein Wunder, dass kaum noch lesenswerte Beiträge publiziert werden.
Das zieht sich im Moment aber durch's ganze Forum. Nimm's als Spiegelbild der - leider amateurhaften, hilflosen, selbstzerstörerischen - Vorstellungen von Mannschaft und Vereinsgremien ...

Bevor ich eine Meinung zur getroffenen Entscheidung fasse und (vielleicht) im Forum kund tue, schlafe ich jedenfalls erstmal eine Nacht drüber ;-).

Zumindest sollte im Forum jetzt Ruhe einkehren und die Entscheidung, an MD festzuhalten, respektiert werden! Zumal die meisten, die den Trainerwechsel fordern, scheinbar davon überzeugt sind, dass ein Wechsel jetzt eh zu spät käme :o.

Jetzt gilt die ganze Konzentration dem nächsten Spiel und die ganze Unterstützung der Mannschaft und dem Trainer! Ablenkungen gab es zuletzt wahrlich genug!

Nach dem nächsten Misserfolg darf im Forum dann wieder Krach geschlagen werden.

Eins noch zu dem Gedanken, manche Spieler holten nicht alles aus sich heraus und versuchten so den Aufstieg zu verhindern, weil sie in der 3. Liga keine Perspektive für sich sehen: Erstens würde es auch bei einem Nichtaufstieg beim KSV nicht weitergehen, denn bei den meisten liefe der Vertrag dann aus. Zweitens würde man sich mit (absichtlich) schlechter Leistung kaum bei anderen viertklassigen Vereinen positiv in Erscheinung bringen.
Zugegebenermaßen passen die letzten Spieleindrücke nicht unbedingt zu diesen zwei Thesen :-? ...

(Jetzt hab ich doch mehr geschrieben, als geplant ...)

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Apr 2011, 00:29

Lasst den Herren KSV For Ever doch hier machen...
Dient doch der allgemeinen Belustigung....!! :P

Als weiter..... :wink:
"Bazinga"

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von ChristianN » 6. Apr 2011, 09:18

Kasseler_Jung hat geschrieben:Lasst den Herren KSV For Ever doch hier machen...
Ich bin mir ganz sicher: das ist paytv23 unter "falscher Flagge".

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Kassel steigt auf!

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Apr 2011, 09:45

ksv-schwabe hat geschrieben: Bevor ich eine Meinung zur getroffenen Entscheidung fasse und (vielleicht) im Forum kund tue, schlafe ich jedenfalls erstmal eine Nacht drüber ;-).
Das finde ich sehr gut und wichtig, nur wollen hier sehr viele User in sehr kurzer Zeit, sehr viele Beiträge schreiben. Dabei bleibt viel Sinnvolles auf der Strecke. Bei Kasseler_Jung hat es sich nach seinen über 500 Beiträgen in sehr kurzer Zeit, auch gelegt und er schreibt nicht mehr nur ausschließlich, der Beitrags anzahl wegen.

@ Kasseler_Jung nichts für ungut, warst nur eins der aktuelleren Beispiele, in der letzten Zeit!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten