KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Lüdke » 12. Apr 2011, 15:54

Dem ist nichts hinzuzufügen. Möge der bessere gewinnen.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von MRSAP » 12. Apr 2011, 17:43

Vielen Dank für den wirklich gelungenen Beitrag. Endlich mal wieder ein RICHTIGES Fussballspiel gegen einen richtigen Derbygegner!

Auf ein cooles Spiel und schöner Atmosphäre!!!
Offebäscher hat geschrieben:Schönen guten Tag nach Kassel,

morgen ist es also soweit, nach dem "Halbderby" letztes Jahr in Fulda (in diesem komischen Stadion kam bei mir kein richtiges Derbyfeeling auf) dürfen wir dieses Jahr also in eurem "neuen" Auestadion antreten. Ich freu mich riesig auf dieses Spiel, nach diesen Möchtegernderbys gegen Wiesbaden und Sandhausen ist es irgendwie cool zu euch zu kommen. Ich hoffe das wir trotz des sportlichen Talfahrt 500 Leute zusammen bekommen. Im HR ließt man von 8.000 Zuschauern, das hört sich nach einem würdigen Rahmen an!

Zum Spiel: Ich verfolge den KSV soweit ihr beim HR Heimspiel gezeigt werdet und hab den KSV diese Saison einmal live gesehen (in Bornheim gegen den FSV II). Ich denke ihr habt da prinzipiell eine sehr ordentliche Mannschaft beisammen, die uns vor eigenem Publikum sicher in schwierigkeiten bringen kann. Warum die letzten Wochen und Monate bei euch eher bescheiden waren, kann ich nicht beurteilen. Allerdings siehts bei uns ja nicht besser aus (eher das Gegenteil ist der Fall). Denke es wird am Ende eine knappe Geschichte, ähnlich wie das Finale letztes Jahr. Ich hoffe allerdings das wir dieses mal mehr zum Spiel beitragen können, weil wenn wir ehrlich sind, war unser Sieg sicher ein Stück weit glücklich!

Ich wünsche uns allen ein faires, stimmungsvolles und spannendes Derby ohne Ausschreitungen!

Bis morsche

Troll
Beiträge: 22
Registriert: 11. Apr 2011, 08:42

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Troll » 12. Apr 2011, 17:55

Lüdke hat geschrieben: Möge der bessere gewinnen.
Das ist gemein.Der OFC soll doch gewinnen.... :wink:

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Shakespeare » 12. Apr 2011, 18:01

184. hat geschrieben:Für die einen ist das Spiel nach 90 min. beendet. Für die anderen beginnt die 3. Halbzeit. Die Würfel sind gefallen, c´est la vie ! :D
So und jetzt meinste zittern die Offenbacher aus Angst vor dir? :roll: :roll:
Naja manche lernen es nie!

Auch wenn das Spiel eigentlich eher unwichtig ist, denke ich könnte es wirklich der Mannschaft helfen, mal als Aussenseiter in ein Spiel zu gehen ;)

Von daher: 2:1 Sieg! Und als Rache für das Finale letztes Jahr fallen der Ausgleich und der Siegtreffer für uns beide in der Nachspielzeit :D

Arnee

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Arnee » 12. Apr 2011, 18:06

So und jetzt meinste zittern die Offenbacher aus Angst vor dir? :roll: :roll:
Naja manche lernen es nie!
Laß ihn doch "Cool" sein :roll:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Eimer » 12. Apr 2011, 18:39

Von der OFC-Homepage: Kickers wollen ins Hessenpokal-Finale einziehen - Mittwoch gegen Hessen Kassel

..."„Das ist für Kassel das Spiel der Spiele“, weiß OFC-Trainer Thomas Gerstner, der seine Mannschaft schon darauf vorbereitet hat, was sie morgen in Nordhessen erwartet. „Babelsberg war nichts gegen das, was uns morgen dort bevorstehen wird...."

http://www.ofc.de/v4/index.php/componen ... en-kassel-

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Dollar » 12. Apr 2011, 19:12

da hat der gute aber mal ne phrase rausgehauen^^
für uns wärs vllt das spiel der spiele wenn wir 1. den aufstieg sicher hätten und 2. wehen heut abend ins finale einzieht und den 4. platz in liga 3 sicher hätte...dann wäre es für uns das spiel der spiele, weil uns ein sieg direkt in den dfb-pokal bringen würde.
da aber sowohl der aufsteig bei weitem nicht sicher ist und wehen den 4. platz keines falls am ende der saison sicher haben wird ist das wohl kaum unser spiel der spiele :lol:
nach derzeitigem stand müssten wir danach auch das hessenpokal-finale für uns entscheiden um im dfb-pokal dabei zu sein, aber vllt ist das dann ja auch wieder das spiel der spiele für uns :o
#10

Onkel Gregor
Beiträge: 13
Registriert: 12. Sep 2005, 14:43
Wohnort: Bei den Ossen Brigade Harleshausen ;) / Nordkurve KSV
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Onkel Gregor » 12. Apr 2011, 22:10

Dollar hat geschrieben:da hat der gute aber mal ne phrase rausgehauen^^
für uns wärs vllt das spiel der spiele wenn wir 1. den aufstieg sicher hätten und 2. wehen heut abend ins finale einzieht und den 4. platz in liga 3 sicher hätte...dann wäre es für uns das spiel der spiele, weil uns ein sieg direkt in den dfb-pokal bringen würde.
da aber sowohl der aufsteig bei weitem nicht sicher ist und wehen den 4. platz keines falls am ende der saison sicher haben wird ist das wohl kaum unser spiel der spiele :lol:
nach derzeitigem stand müssten wir danach auch das hessenpokal-finale für uns entscheiden um im dfb-pokal dabei zu sein, aber vllt ist das dann ja auch wieder das spiel der spiele für uns :o
Guckst Du-

Aus im Halbfinale
Dienstag, 12. April 2011

TGM SV unterliegt im Hessenpokal gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 0:5

Die große Überraschung im Hessenpokal blieb der TGM SV Jügesheim versagt: Der souveräne Tabellenführer der Verbandsliga Süd unterlag im Halbfinale dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden am Ende deutlich mit 0:5 (0:2). „Die Niederlage ist einen Tick zu hoch ausgefallen", meinte Jügesheims Trainer Lars Schmidt. Bis zur 82. Minute hielt die drei Klassen tiefer angesiedelte TGM SV gut mit, erst nach dem 0:3 in der 82. Minute brachen die Dämme.
-------------------------------------------------------
Rede über mich, Hetze über mich,bring Unruhe in mein Leben,
verbreite Lügen über mich......
Ich werde darüber lachen, aber schau immer hinter Dich !

Antworten