KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 12. Apr 2011, 10:01

Was ist denn jetzt Kurve oder Tribühne? Kann man Karten umtauschen?
Bild

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von LöwenSupporter » 12. Apr 2011, 10:08

Ob das den Ultras nun gefällt oder nicht - beim Pokalspiel gegen Offenbach am morgigen Mittwoch dürfen sie nicht mehr auf der Nordtribüne Platz nehmen. „Die Ultras müssen wieder in die Nordkurve“, sagt Polizeidirektor Uwe Papenfuß. Das Hessen-Derby wird von der Polizei als Risiko-Spiel eingestuft. Papenfuß, Polizeiführer des Einsatzes, rechnet mit bis zu 7000 Zuschauern, der KSV Hessen Kassel hofft sogar auf 10 000 Besucher.

Denke damit hat sich deine Frage erledigt :wink: an Karten Umtausch sollten wir erst garnicht denken.

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 12. Apr 2011, 10:17

Und was passiert wenn die Ostribühne auf einmal Stimmung macht? Werden sie dann zu Ultras und die Ostribühne muss von der Polizei geräumt werden? Lasst uns heute Nacht den Zaun abbauen 8) oder morgen Abend :evil:
Bild

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von 184. » 12. Apr 2011, 10:45

Kellerwaldlöwe hat geschrieben: Lasst uns heute Nacht den Zaun abbauen :evil:
Das Stadion wird heute Nacht leider nicht ganz unbewacht sein. Einerseits, weil man weiß, daß der Zaun extrem gefährdet ist. Andererseits, um eine Preparierung der Südkurve zu verhindern. Damit die Offenbacher nicht genauso wie die Dummstädter in der Scheiße stehen müssen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von T o b i » 12. Apr 2011, 11:35

Hi,
Habe noch eine Karte für die Nordkurve übrig. Wer Interesse hat, PN an mich!


Ist schon vergeben...
Zuletzt geändert von T o b i am 12. Apr 2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Home_Auestadion » 12. Apr 2011, 12:50

Spielabsage kommt nicht in frage wen das so weiter schüttet oder? :o :o :lol: :lol:

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Kleterzio » 12. Apr 2011, 13:12

Wow ich freu mich schon sooooooo auf morgen 8) .Mal schauen wie es ausgehen wird. Also Heute Abend wieder Schal unters Kissen und hoffen das es wieder Glück bringt. XDXD. :wink:

Offebäscher
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2010, 10:39

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Offebäscher » 12. Apr 2011, 15:40

Schönen guten Tag nach Kassel,

morgen ist es also soweit, nach dem "Halbderby" letztes Jahr in Fulda (in diesem komischen Stadion kam bei mir kein richtiges Derbyfeeling auf) dürfen wir dieses Jahr also in eurem "neuen" Auestadion antreten. Ich freu mich riesig auf dieses Spiel, nach diesen Möchtegernderbys gegen Wiesbaden und Sandhausen ist es irgendwie cool zu euch zu kommen. Ich hoffe das wir trotz des sportlichen Talfahrt 500 Leute zusammen bekommen. Im HR ließt man von 8.000 Zuschauern, das hört sich nach einem würdigen Rahmen an!

Zum Spiel: Ich verfolge den KSV soweit ihr beim HR Heimspiel gezeigt werdet und hab den KSV diese Saison einmal live gesehen (in Bornheim gegen den FSV II). Ich denke ihr habt da prinzipiell eine sehr ordentliche Mannschaft beisammen, die uns vor eigenem Publikum sicher in schwierigkeiten bringen kann. Warum die letzten Wochen und Monate bei euch eher bescheiden waren, kann ich nicht beurteilen. Allerdings siehts bei uns ja nicht besser aus (eher das Gegenteil ist der Fall). Denke es wird am Ende eine knappe Geschichte, ähnlich wie das Finale letztes Jahr. Ich hoffe allerdings das wir dieses mal mehr zum Spiel beitragen können, weil wenn wir ehrlich sind, war unser Sieg sicher ein Stück weit glücklich!

Ich wünsche uns allen ein faires, stimmungsvolles und spannendes Derby ohne Ausschreitungen!

Bis morsche

Antworten