Lohfelden Fan

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 2. Mai 2002, 16:40

Hallo, bin Fan von Lohfelden, wir freuen uns schon auf den letzten Spieltag, mit wieviel Leuten kommt ihr denn in unser Stadion ???

Gast

Beitrag von Gast » 2. Mai 2002, 17:25

Wir kommen mit etwa 5000 Leuten.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 2. Mai 2002, 18:03

Wir kommen mit etwa 5000 Leuten....

...wenn es regnet, graue Katzen hagelt und parallel ein wichtiges Fußballspiel im TV übertragen wird gleich nach dem Sonderbericht zum Ableben des Papstes und der Berichterstattung über den Flugzeugcrash mit 500 Toten!

Ansonsten werdens mehr!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mai 2002, 18:24

Ich denke wenn's wirklich noch um die Meisterschaft geht kommen vielleicht 8000. Und dann gibt's ein Problem: Die passen nicht alle ins Nordhessenstadion!
Äh, im Auestadion ist genug Platz für alle und die Polizei kann sich auch richtig austoben und für Sicherheit sorgen... :wink:
RWG
Günter

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Mai 2002, 19:14

Die können doch so ein spiel nicht in diesem Nordhessenstadion spielen
Erst wird die sicherheit gross geschrieben und dann sowas!!!!!!!!!
Das kann doch nicht angehen.
Da sollten sich gewisse Leute schleunigst gedanken machen
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mai 2002, 19:38

Hallo Lämmi!
Wenn die wirklich im Nordhessenstadion spielen wollen, dann ist das Spiel halt irgendwann ausverkauft! Schließlich kann man zB. Leverkusen auch nicht zwingen in Köln zu spielen nur weil da mehr Leute ins Stadion passen. Man sollte sich doch schon Karten im Vorverkauf besorgen - man weiß ja nie...
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß Lohfelden so einfach auf eine fette Beute verzichten wird. Wahrscheinlich kommen zu dem Spiel mehr Leute als zu allen Spielen von Lohfelden in den letzten 5 Jahren zusammen...
RWG
Günter

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Mai 2002, 22:24

Das mit absoluter sicherheit
Ich habe gehört das bei dem Spitzenspiel in Lohfelden nur 200 Zuschauer waren
Sollte es wirklich an dem sein ist es doch wahrlich traurig für so einen verein.
Sie wollen in die Oberliga aufsteigen und keiner will sie sehn(Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor)*g*
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 8. Mai 2002, 08:48

SVA Bad Hersfeld:

Es werden nur 400 Zuschauer, weil wir die Woche vorher Lohfelden weghauen und Euch zum verdienten Meister machen !!!

Gesperrt