Seite 1 von 12

Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 16:13
von Pontius
Der Fanverein setzt zum Testspiel nach Berlin bei ausreichendem Interesse einen Fanbus ein.
Abfahrt 10 Uhr
Kosten 30 €
Spenden bei nicht vollem Bus sind willkommen.
Getränke wie immer 1 €

Anmeldungen wie immer per Mail oder SMS

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 18:22
von Günter Kratz
Hallo Mirko!
Ich war noch nie in meinem Leben in Berlin! Setz mich bitte mal unter Vorbehalt auf die Liste. Ob ich es auf die Schnelle noch hin drehen kann am Freitag mit zu fahren oder nicht sage ich Dir morgen (Mittwoch) um diese Zeit.
Danke und RWG,
Günter

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 18:45
von Blocky
Vorab erstmal ein herzliches willkommen Im Stadion an der Alten Försterei !
und an Euch und Eure Vereinsführung 3 dicke Daumen nach oben !!

Solltet ihr euren bus voll bekommen ( davon kann man wohl ausgehen )
wäre eine routenbekanntgabe nicht schlecht. bei uns kam der vorschlag, das man euch schon vor berlin in empfang nimmt und gemeinsam im korso zum stadion fährt.
sollte euch das angenehm erscheinen, dann sagt einfach bescheid.

für uns ist das kein testspiel, sondern ein Traditionsspiel gegen den Commerz !!

eiserne grüsse
Blocky ( Blockm - Mod. http://www.unionforum.de

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 18:55
von firehouse
Bekomme kein FREI...damned..
Super Aktion Blocky Daumen hoch TOP

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 19:27
von Bernd RWS 82
verlockend.....verlockend..... berlin, berlin....wir fahren nach berlin 8)
brauche aber bis donnerstag mittag 12 uhr mal ne wasserstandsmeldung ob der bus auch fährt, damit ich noch alles geregelt bekomme was ich bis freitag erledigen muß - fängt beim urlaub an und hört mit ner nebenjobvertretung auf :roll:
mist, das so ein geiles spiel so verdammt kurzfristig zustande kam :o :(

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 19:44
von Lämmi
@all

Nach mittlerweile schon mehreren Telefonaten mit Berlin,sind wir vom Verein Eingeladen worden, uns im Stadion ziemlich frei bewegen zu dürfen.
Eine Stadionführung ist übrigens mit im Programm
Nach Ende des Spiels haben wir die Ehre, sogar noch auf ein Bier eingeladen worden zu sein
Das ist doch mal eine Ansage !!!
Wie ich finde eine Klasse Sache von Union

Ach so,Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft,gibt es natürlich keine. :)

Jetzt müsste nur noch der Bus voll werden

RWG Lämmi

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 19:58
von Kellerwaldlöwe
Super Aktion! Schade das es freitag abend ist..... wir könnten von Calden einen Flieger Mieten 8)

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Verfasst: 22. Mär 2011, 19:58
von fry
Hervorragend. Ich würde euch in Berlin abholen, wenn ihr den Bus vollbekommt.

Beste Grüße,