Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
UltraDresden
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2011, 21:20

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von UltraDresden » 22. Mär 2011, 21:38

Klasse! Ich sagte doch das ihr das schafft!
Die wahren Fussballfans sind stolz auf euch!
Ihr müsst euch bloß mal dieses Brause Forum anschauen. Was dort an Arroganz und Dummheit aufläuft ist nicht mehr zu beschreiben! :roll:

Sportliche Grüße aus Dresden und viel Erfolg beim Ziel Aufstieg! 8)

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Stefan_B » 22. Mär 2011, 21:52

Kassel KSV hat geschrieben:Diese dämlichen HNA-Kommentare gehen mal wieder gar nicht! :roll:
Dazu sage ich freie Meinungsäußerung .

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Dementes_Frettchen » 22. Mär 2011, 22:15

Die Absage wird mittlerweile auch im Forum von Borussia Dortmund positiv rezipiert: http://bvb-forum.de/index.php?mode=thre ... 22#p178822
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Fiesel » 22. Mär 2011, 23:25

Das Freundschaftsspiel gegen Union Berlin ist sicherlich die wesentlich interessantere Partie. Jedoch habe ich so meine Zweifel, ob es ein Erfolg für den Verein ist. Auch wenn es hier und da in Fußballdeutschland dadurch Sympathien bringen wird, bezweifele ich stark, dass deshalb irgendeiner mehr ins Auestadion kommt.
Aus Sponsoren-Sicht dürfte es sehr befremdlich sein, dass der Vorstand eine gegebene Zusage nach wenigen Tagen einfach wieder zurücknimmt. Tobias Wolf wird bis heute stark kritisiert (meiner Meinung nach zurecht), dass er nicht zu seinem Wort gestanden hat und seine mündliche Zusage zur Vertragsverlängerung nicht eingehalten hat. Die KSV-Führung hat heute nichts anderes getan. Ich finde nicht, dass man darauf stolz sein kann und dass man damit einen Verein voran bringen kann, will und kann ich nicht glauben.

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von goldenbox » 22. Mär 2011, 23:42

...und wie wäre es, wenn das testspiel gg die brausekühe stattgefunden hätte?

neeeneee - ich glaube das gegenteil ist der fall - die "marke ksv" wird gestärkt aus dieser geschichte gehen - UND DAS GUT SO!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Citan_86
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2009, 01:51

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Citan_86 » 23. Mär 2011, 00:54

palmenblau hat geschrieben::evil: :evil: Hallo Ihr "Möchtegernevorstände", "Tribünentrainer" und "habe Oberahnung-Fans"!
Was für ein Schwachsinn eine Testspielabsage gegen "Red Bull" zu erwirken; und das hat auch noch geklappt. Es gehört nicht zu den Aufgaben eines Fußballvereins/ Sportvereins Politik zu machen (außer vielleicht noch Sozialpolitik). Vielmehr sollten alle Kräfte darauf konzentriert sein den 3-Ligaaufstieg anzustreben. Die sportliche Leistung dazu ist nach wie vor abrufbar (haben wir am Samstag gegen Memmingen gesehen). Da gibt es "sogenannte Fans", die glauben, weil Dauerkartenbesitzer, sich in die Geschäftspolitik eines bis jetzt erfolgreichen Wirtschaftsunternehmens einmischen zu müssen! Welch arrogante Anmaßung und Selbstdarstellung von solch "kleinen Lichtern". Die sich zudem noch bei Ihren Forderungen und Aufrufen an die Öffentlichkeit, hinter Ihrer Chatadresse verstecken.

Spart Euch künftig die Mühe und S C H R E I T lieber beim nächsten Heimspiel oder auch Auswärts den KSV in die Dritte Liga anstatt ständig herumzunörgeln und Kindergarten zu spielen.

Wenn du schon dieses, im Zusammenhang mit Fußball, brechreizerwirkende Wort "Wirtschaftsunternehmen" verwendest, kann ich gleich mit deinen Worten gegenargumentieren. Ein Wirtschaftsunternehmen ist anghängig von seinen "Kunden". Und wer wären in diesem Fall die Kunden...?

Aha... merkste was??? 8)
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Arnee

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von Arnee » 23. Mär 2011, 01:18

glaub der merkt nix mehr , zwecklos!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fanszene fordert Absage des Testspiels gegen RB Leipzig

Beitrag von yoyo » 23. Mär 2011, 03:01

Sauber Leute, ich bin stolz auf euch! Leider kann ich mir nicht kurzfristig Freitag fei nehmen, sonst wäre ich auch in Berlin dabei :( Aber allen Fans viel Spaß!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten