26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Mär 2011, 13:21

Ich hoffe, dass es möglichst viele dorthin schaffen und unsere Jungs mit einer wieder etwas breiteren Brust in den Saison-Endspurt gehen. Normlalerweise kann man mit einem Punkt in Pfullendorf zufrieden sein, diesmal wäre ein Sieg aber Gold wert. Hoffentlich entdeckt die Mannschaft auf dem Pfullendorfer Wembley-Rasen ein bisschen mehr Spielfreude. Wobei: Wenn das nicht klappt, und wir trotzdem drei Punkte mitnehmen, bin ich auch froh.

Bis dahin und viele Grüße!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 21. Mär 2011, 15:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Preach hat geschrieben:5:1
ja, neee.... is klar :lol:
hoffe auf den ultimativen befreiungsschlag - d.h. 3 punkte für den aufstieg.... :roll:
denke aber - the same shit as every year :(
2:1 für die pfullendörfer (kurz vor schluß) :evil:
:o :o :o Da kann ich Dich einfach nur noch einmal zitieren:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ja, neee.... is klar :lol:
Serien halten nicht ewig an, lieber Bernd, aber das müsstest Du als altgedienter KSV Fan eigentlich besser wissen.
Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns! Wer die Tore macht ist egal, hauptsache die Jungs bleiben von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert. Pfullendorf ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut.
Solltest Du Bernd mit Deinem Tipp Recht haben, bekommst Du von mir eine fette Bratwurst und ein schönen Schoppen. Sollte ich Recht haben, so verlange ich ganz bescheiden nur ein ahles trockenes Brötchen und ein Wasser. :o
Du weißt: Meine Linie. :lol:

Das klappt schon! 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2011, 19:46

Schlagge hat geschrieben: Solltest Du Bernd mit Deinem Tipp Recht haben, bekommst Du von mir eine fette Bratwurst und ein schönen Schoppen. Sollte ich Recht haben, so verlange ich ganz bescheiden nur ein ahles trockenes Brötchen und ein Wasser. :o
Du weißt: Meine Linie. :lol:

Das klappt schon! 8)
und was machen wir bei einen remis? da baden wir uns gegenseitig im selbstmitleid okay? :wink:
fette bratwurst?? ich weiß nicht...... ich will ja nicht dick werden :lol:
okay wette steht.... nülle gegen schoppen, aber beim eppos - das ist die bedingung... wir beide haben ja schließlich niveau 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 25. Mär 2011, 14:51

Schönreden gilt nicht: Für die Mission Aufstieg müssen wir da 3 Punkte holen, und dann nochmal 3 im Heimspiel gegen Großaspach ! Danach könnten die Löwen selbstbewußt ans Böllenfalltor fahren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_B » 27. Mär 2011, 18:47

Nach dem Sieg der Kickers in Nürnberg ist ein Sieg in Pfulle absolut nötig.

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 27. Mär 2011, 19:40

Ein ganz wichtiges Spiel, welches gewonnen werden muß, da gibt's kinne Ussreden !

Da mir die Fahrt erst nach Kassel und dann mit'm Bus nach Pfulle zu umständlich und zu lang is möchte ich über Eschwege via Bad Hersfeld mit'm PKW fahren.
Wenn Jemand mitfahren möchte ( bevorzugt Elternteil mit Kind, da ich mit meinem 12- jährigem Sohn fahr) einfach 'ne PN schicken.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 28. Mär 2011, 10:00

Stefan_B hat geschrieben:Nach dem Sieg der Kickers in Nürnberg ist ein Sieg in Pfulle absolut nötig.
So ist es
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 28. Mär 2011, 19:11

Für mich zählt nur ein Sieg in Pfullendorf, alles andere ist zu wenig. Wir haben dort meist schlecht ausgesehen, kann mich aber noch gut an die Göker Tour erinnern, damals haben wir 2:1 gewonnen, also nichts mit Fluch.

Antworten