26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 2. Apr 2011, 14:51

Das darf wirklich nicht wahr sein. Die Konkurrenz aus Fürth und Stuttgart führt und wir liegen zurück. Hat die Mannschaft denn alles verlernt, wenn Pfullendorf, die zuletzt nur auf die Mütze bekommen haben, besser ist. Ich bin wie paralysiert. Das liest sich wie die Fortsetzung von Worms. Das Spiel muss umbedingt gedreht werden, aber Pfullendorf scheint dem 2. Tor näher als wir dem Ausgleich. Wieder eine Halbzeit vergeigt, kaum zufassen.

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 2. Apr 2011, 14:55

bin einfach nur geschockt,Stuttgart und Führt die machen es richtig und nehmen die sache ernst :evil: :evil: :roll:
hoffe zwa auf ein wunder in pfulle aber aber aber
Pfullendorf hat die letzten Spiele nur auf den sack bekommen und gegen uns sind sie wieder ma tausend ma besser,das Gibt es doch net
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 2. Apr 2011, 14:56

Wenn das heute nichts wird, dann Vorstand, muss gehandelt werden PUNKT Wenn es der Vorstand nicht macht, dann MD tue es bitte selbst. Dann können wir wenigstens sagen "wir haben alles versucht". Wenn es heute gut geht, naja, dann ist alles Gut :-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Conny » 2. Apr 2011, 15:00

Sieht wieder aus wie ausser Spesen nichts gewesen! Nächstes mal schicken wir die Punkte gleich darunter!!! Juhu Offenbach wir kommen (hahaha)
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Dasspohr
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2010, 21:52

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dasspohr » 2. Apr 2011, 15:03

Was zur Hölle ist da los?!?! Man sollte ja denken, die Jungs wissen worums geht und sind motiviert bis in die Haarspitzen, aber der Ticker sagt wohl wies ist - "behäbig, ideenlos"..

Mir fällt dazu nichts mehr ein ausser - NUTZT DIE 45 MIN UND SCHIESST DIE FLACHPFEIFEN WEG, VERDAMMT!!!!!!!!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 2. Apr 2011, 15:04

KSV-Gegner Pfullendorf steckt in der Krise!
(Quelle: HNA)
Das ich nicht lache. :evil:
Wenn ich dann den Liveticker lese, wird mir schlecht! :evil:

Edit: Mann, Mann, Mann erst ein Abwehrschnitzer und dann der Ausgleich.
Ich hoffe, die Jungs reißen sich endlich mal den A**** auf.
Zuletzt geändert von Gentile am 2. Apr 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

Dasspohr
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2010, 21:52

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dasspohr » 2. Apr 2011, 15:06

GEHT DOCH! JETZT WEITER SO UND VOLLGAS NACH VORNE!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 2. Apr 2011, 15:07

Hellboy hat geschrieben:Pfullendorf hat die letzten Spiele nur auf den sack bekommen und gegen uns sind sie wieder ma tausend ma besser,das Gibt es doch net
Das ist doch immer so. Ich erinnere mich an das Scheiss Wechselgerücht über deren Topstürmer in der HNA und die Frage, ob er sich den reinhängt, wenn er mit dem KSV nächste Saison denn höherklassig spielen und durch eine gute Leistung dieses sich selbst verbauen könnte. Ergebnis ist ja bekannt, genau dieser Spieler hat uns in der Nachspielzeit damals das 0:1 Jammertal gebracht.

Ähnliches habe ich gedacht, als ich gestern den HNA Artikel über den SCP gelesen habe. Da Pfullendorf uns halt nicht liegt, musste das ja bisher so eintreten. Ich habe zwar immer noch die Hoffnung, dass wir das Ding drehen. Unentschieden wäre auch ok, wenn Fürth und die Kickers noch verlieren sollten. Insgesamt scheint es dabei zu bleiben, auswärts ist der SCP unser Angstgegner.

Wieso ihr auf den Darmstädter reagiert, werde ich nie verstehen. Dem seine Masche ist doch offensichtlich. Erstmal einen auf gut Wetter machen und wenn wir es heute wirklich vergeigen, dann auf die Kacke hauen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten