26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stirbelwurm » 5. Apr 2011, 00:38

zwei zitate aus dem kickers forum:
Ich hab mir heute gedacht es kann nicht schaden, wenn ich die Pfullendorfer Jungs mal unterstütze.
Die Pfullendorfer gingen bereits nach 9 Minuten nach einem Stellungsfehler in Führung und blieben die gesamte 1. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft mit gefühlten 70% Ballbesitz.
Von Kassel war aus dem Spiel heraus gar nichts zu sehen, abgesehen von 2 Chancen, nach den für Pfullendorf üblichen Aussetzer in der Abwehr. In der 2. Halbzeit führte dann der 3. kapitale Bock zum Ausgleich. Pfullendorf blieb in der Folge die deutlich bessere Mannschaft, allerdings ohne zwingende Torchance. Das 2:1 fiel nach einem schönen Spielzug, nachdem der Torschütze erst ausrutschte und dann das Ding doch noch mit einem herrlichen Schuss im Tor unterbrachte. In der Folge war von Kassel weiterhin nichts zu sehen, so dass der Sieg für Pfullendorf ungefährdet und hochverdient war. Ich muss sagen, dass ich selten so eine blasse Truppe gesehen hab wie den Kassler Haufen.
Ich hab heute auch Pfullendorf-Kassel gesehen und kann dem Bericht von Devas nur zustimmen. In dieser Verfassung steigt Kassel nicht auf, da kam viel zu wenig (um nicht zu sagen gar nichts !). Die mitgereisten Kasseler Fans waren am Ende sehr angefressen, einige wenige wollten auf die eigenen Spieler los und haben diese am Zaun lautstark angepöbelt.
Da ist im Moment wohl (auswärts) der Wurm drin, das war zu spüren...

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 5. Apr 2011, 11:40

K S V
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kleterzio » 5. Apr 2011, 12:17

casseler hat geschrieben:Die Aussage, dass eine ziemlich aggressive Stimmung gegenüber der Mannschaft nach dem Spiel an den Tag gelegt wurde kann ich nur bestätigen.

Einige wenige, die dennoch KSV Rufe anstimmen wollten, um der Mannschaft den Rücken zu stärken wurden derbe (verbal) angegangen.

Ich fand dieses Verhalten zum kotzen!
ALSO ich kann es ja verstehen das man wenn man so weit bis nach Pfullendorf reist seine Mannschaft unterstützt und es kommt nichts bei rüber sauer ist das ist volkommen verständlich.ABER solchen (FANS nennen wir sie mal so) die die eigenden Fans attackieren wenn auch nur verbal ,sowas brauchen wir nicht. :( :( :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: So sehe ich das :wink:

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 5. Apr 2011, 15:37

War das nicht in Berlin auch schon so? :-?
Wir sollten auch über unser verhalten mal nachdenken untereinander! :roll:

gleich kommt die steinigung! :roll: :roll:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 5. Apr 2011, 16:09

Viele Kassel Fans haben umsonst zu einen spiel hingefahren. z.b bei den spielen gegen ulm und weiden was hat das gebracht????? :evil: :evil:

____________________________________
Regionaliga = Kranke Liga
>>>KaaEssVau<<<

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 5. Apr 2011, 17:25

Die agressivität einiger KSV-Fans der Mannschaft gegenüber muß so nicht sein, dass ist richtig und wie ich das verfolgt hab sind der oder die auch in die Schranken verwiesen worden.
Aber sich dauernd nur hinstellen und KSV KSV zu jubeln obwohl es nu wirklich nix zu jubeln gab ist auch fragwürdig....
Wenn einige Spieler soviel agressivität während des Spiels gezeigt hätten wie Bobo am Zaun hätten wir dieses Spiel jedenfalls nicht verloren.
Denn genau das war doch diese Saison die Gefahr.
Es wurde doch wegen des Erfolges zu viel schön geredet und auf einmal wundern sich einige, dass man so(ohne jede Spielkultur und Einsatz ) keine Spiele mehr gewinnt.
Kritik an der Mannschaft wurde doch gar nicht zugelassen, bist doch gleich angepöbelt worden oder hast dich gar nicht getraut was zu sagen...
Ich bin auch einer derer die zum KSV stehen egal wie's läuft aber ich bin auch kritisch und Kritik muß erlaubt sein.
Bin mal gespannt wie sich das mit Mirko entwickelt...
Spannenden Abend noch
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 6. Apr 2011, 19:37

Ich schreibs einfach mal hier rein...

http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128

50:50 das Pfullendorf in der Regionalliga bleibt, so deren Manager :roll:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 6. Apr 2011, 19:47

Asta hat geschrieben:Ich schreibs einfach mal hier rein...

http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128

50:50 das Pfullendorf in der Regionalliga bleibt, so deren Manager :roll:

... und 60 II mischt auch noch mit.
Was eine geile Liga. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten