26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 29. Mär 2011, 22:25

Scheint alles einzuschlafen hier die letzte Zeit... :lol: :lol: :lol:

Tip immer noch auf Sieg!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 30. Mär 2011, 02:01

Doch ein sehr,sehr flaues Gefühl im Bauch.... Hoffe natürlich inständig auf einen Sieg, aber....

Pfullendorf: 1
KSV: 1

Tor von Thorsten Bauer.

Nebenbei bemerkt fürchte ich mittlerweile auch nicht mehr die Reserve von Greuther Fürth, sondern eher die Stuttgarter Kickers.... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 30. Mär 2011, 16:09

Knoten ist geplatzt, bin mir sicher, dass die Truppe jetzt durchstartet. Wie die Krise eine Kopfsache war, so wird auch der jetzt folgende Aufschwung vom Kopf her kommen. Tippe einen 3 : 1 Auswärtserfolg der Löwen. Bauer, Damm und Ochs (!!!) werden treffen. Gross Aspach anschliessend aus dem Stadion kicken und dann in Darmstadt einen knappen Sieg einfahren, das dürfte es dann gewesen sein in dieser Grottenliga :lol:

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_B » 30. Mär 2011, 16:57

Sunder63 hat geschrieben:Knoten ist geplatzt, bin mir sicher, dass die Truppe jetzt durchstartet. Wie die Krise eine Kopfsache war, so wird auch der jetzt folgende Aufschwung vom Kopf her kommen. Tippe einen 3 : 1 Auswärtserfolg der Löwen. Bauer, Damm und Ochs (!!!) werden treffen. Gross Aspach anschliessend aus dem Stadion kicken und dann in Darmstadt einen knappen Sieg einfahren, das dürfte es dann gewesen sein in dieser Grottenliga :lol:
Falsch , dann noch die Eintagsfliege Kickers vom Platz fegen , dann könnten wir dem großen Ziel ins Gesicht sehen :D

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 30. Mär 2011, 16:59

Auf gehts Mannschaft...Zeigt UNS die LÖWEN
Weitere Etappe Richtung Liga 3
Nationalität: Nordhessisch

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 1. Apr 2011, 18:36

So, morgen geht's in Richtung Pfullendorf in Sachen "Mission 3. Liga". Es sind "nur" 270 km von hier, das Wetter wird herrlich. Und die Löwen spielen hoffentlich zu jeder Phase des Spiels anders als in Worms und machen mit dem Pfullendorf Fluch Schluß. Von Anfang an möchte ich gerne sehen, dass jeder Spieler nur ein Ziel hat, die 3. Liga! Mein Tipp: 3:1 für den KSV und Fürth trifft hoffentlich auf eine ähnlich motivierte Wormser Mannschaft wie wir vor 3 Wochen und läßt Punkte... Morgen um 15.50 Uhr wissen wir's!
Ab heute wird's besser!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 1. Apr 2011, 19:36

Sunder63 hat geschrieben: Gross Aspach anschliessend aus dem Stadion kicken und dann in Darmstadt einen knappen Sieg einfahren, das dürfte es dann gewesen sein in dieser Grottenliga :lol:
Jojo, davon träumst Du auch nur. Wenn Du meinst Fürth und die Kickers lassen es jetzt ruhig angehen, hast Du dich getäuscht. Die haben doch die große Chance erkannt und legen nochmal los.
Glaube auch kaum das unsere Spiele beim Karlsruher SC 2 und 1860 München 2 Selbstläufer sein werden.

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Apr 2011, 07:41

Spieltag!
Der Monat der Wahrheit ist da. Im April wird der Aufstieg entschieden. Sechs Punktspiele in der Liga sind angesetzt - 18 Punkte sind zu vergeben. Dazu das Pokalspiel gegen den OFC. Ein Hammerprogramm.
Heute gibts den ersten Streich. Der Fluch der Vorjahre wird gebrochen. Es ist eine andere Mannschaft, die dort hinunterfährt. Der Tabellenführer spielt gegen den Zwölften. Man muss das positiv sehen.
Die Fullestadt besiegt heute das Pfullendorf!
Die GeberitArena ist mit einem Talisman präpariert. Nichts wird heute schief gehen. Auf geht's!

Antworten