Markus Krause wechselt sofort von Gö. 05 zum KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk
Beiträge: 314
Registriert: 30. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Dirk » 30. Apr 2002, 14:39

Göttingen (bam). jetzt ist es definitiv: Der rekonvaliszente 05-Innenverteidiger Markus Krause verlässt die Schwarz-Gelben und heuert beim hessischen Landesliga-Spitzenreiter KSV Hessen Kassel an. "Markus hat seinen Vertrag zum 27. April gekündigt", sagte Hans-Jörg Ehrlich kurz.

Einzig der Zeitpunkt von ,Krauses Ausscheiden ist noch offen. Es ist fraglich, ob sein Vertag aufgelöst wird und er sofort zum ehemaligen Zweitligisten wechselt, oder ob er die Saison bei den Schwarz-Gelben beenden wird. Markus' Pass Iiegt noch auf der Geschäftsstelle. Wir haben seine Kündigung erhalten und haben sie an Insolvenzverwalter Harald Naraschewski weiter gegeben. Über die Konditionen haben wir von Herrn Naraschewski keine Rückmeldung bekommen", berichtete Ehrlich.

Treffen mit Narachevski

Von einem Auflösungsvertrag, der notwendig wäre, wenn Krause den 1. SC 05 während der Saison verlassen würde, ist Ehrlich ebenfalls nichts bekannt. "Ich hoffe, dass ich am Dienstag, spätestens Donnerstag mehr weiß. Dann werde ich mich nämlich mit Herrn Naraschewski treffen", hofft Ehrlich auf mehr Informationen.
Aus dem Göttinger Tageblatt vom 29.04.02

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk am 2002-04-30 14:59 ]</font>

Antworten