Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 21. Okt 2010, 10:27

Achso... Um es mal klar zustellen: Addi (früher "superburschi") wusste bis er diese Beiträge gelesen hat nichts von meinen damaligen Aktivitäten. In Gesprächen hat man ihn aber angemerkt das er alles andere als rechts ist. Trotzdem haben (hatten?) wir uns gut verstanden weil ich die Politik beim fussball nicht beachte.
Bild

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Okt 2010, 10:34

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Ich kann mich an keine Demo erinnern die ich 2008 angemeldet haben soll...
Joar, stimmt. Die Demo, die Du angemeldet hast, war schon 2005. Ich hab's korrigiert.
kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wo kann ich das nachlesen?
Im Internet findest Du einige Informationen über Dich. Hier kannste Dich sogar bildlich betrachten. Und - mit Verlaub - so ganz "arisch" siehst Du nicht aus! Könnte es evtl. sein, dass in Deinem Blut ein 1/4, 1/8, 1/16 o.ä. einer anderen als der "Herrenrasse" mit drin ist? Wenn ja: Lass das bloß nicht Deine Kameraden erfahren! :wink:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Addi
Beiträge: 14
Registriert: 12. Sep 2010, 16:51

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Addi » 21. Okt 2010, 10:35

Fußball hat nichts mit Politik zu tun. Wir sind als Fan halt eine Bunt zusammen gewürfelte Truppe. Die Mischung macht`s. Ich interressiere mich im Stadion nur für den KSV.

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von horst hammerwurf » 21. Okt 2010, 10:51

Moin,

alles hat mit Politik zu tun!

Ich finde auch, dass im Auestadion ein sehr bunt zusammengewürfelter Haufen (der glücklicherweise immer größer wird) Menschen die Tribünen füllt. Damit dies auch so bleibt, kann ich jede(n) unterstützen, der (die) fordert, dass jede Form von NaziPropagande sofort aus dem Stadion und den Foren verschwindet.

Warum gibt es eigentlich keine "KSV Fans gegen Rechts" Shirts mehr???

LOVE HESSEN KASSEL; HATE FASCISM!

KEINEN FUSSBALL DEN FASCHISTEN
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Saison 2010/2011

Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2010, 12:10

firehouse hat geschrieben::lol:
Hab keinerlei Bock auf Bedrohungen, welche sich noch gegen meine
Familie richten.
Bedrohungen gegen einen Forenteilnehmer und seine Familie - FAMILIE(!) - gehen gar nicht! Ich hoffe, firehouse bleibt uns trotz seiner Ankündigung im Forum erhalten!
Reitenbreiter hat geschrieben: Ohhhh. Meinst Du meine Nichte muss ihren Thor Steinar Plüsch-Elch mit der lustigen Norwegen-Fahne, den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, auch wieder abgeben? Da wäre sie bestimmt sehr traurig. Sie hat ihn übrigens Max getauft und sie weiß noch gar nicht, daß er rechtsextrem ist. :( Aber jetzt wo du's sagst...
Reitenbreiter, warum müsst Ihr eigentlich immer Kinder in Euren Scheiss mit 'reinziehen? :evil: Gibt's keine anderen Mittel? Angefangen von den peinlichen "Todestrafe für Kinderschänder"-Aufklebern (Wie war das noch mit Geli, Mizi, Natursekt und Co?) bis hin zu diesem Quatsch hier. Lustige Norwegenfahne... Erzähl mir doch mal bitte, was an einer Norwegen-Fahne lustig ist? Vielleicht kannst Du ja mal ein Seminar abhalten, über die monty-python-haftigkeit der Dänischen Fahne, die Bedeutung der Schwedenfahne für Didi Hallervorden oder die Zusammenhänge zwischen der Finnland-Beflaggung und Dave Chappell. Klar, traurig, Max... wahrscheinlich besitzt sie den Elch gar nicht, muss aber erstmal dafür herhalten, damit Du hier auf die Tränendrüse drücken kannst. :roll:
Nordhessen1000 hat geschrieben:Dann brauchen wir auch keine linken bei uns im block
Wo fängt denn Links an? Beim Rot/Grünen-Stammwähler oder beim CDU-Bürgermeister, der sich gegen Rassismus einsetzt? [rest geschnibbelt, weil zu lang]

Edit sacht noch: Warum wird die Stadionordnung eigentlich nicht durchgesetzt?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von firehouse » 21. Okt 2010, 13:27

Ach Quark Gonzo...Hier gehts doch um Unseren KSV
Und am Eingang Nordkurve,hört für mich Politik auf.
Was jemand Ausserhalb macht, muss Er mir leben und
verantworten. Lasse mir auch nicht, von LINKS oder
RECHTS ne Meinung aufdrücken oder vorschreiben
was ich zu tun und lassen habe.
Gonzo...Weiss nun Bescheid. Er ist ein (Linker) :lol:
wusste nit wie ich es umschreiben sollte^^Nicht
negativ gemeint^^ Er ist ein Klasse Typ.
Nationalität: Nordhessisch

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von MW » 21. Okt 2010, 14:16

Anonyme Bedrohungen sind das letzte! Firehouse ist eine integere Person,der im Stadion keine Parolen verbreitet oder sonstwie braune Politik betreibt.

tales
Beiträge: 95
Registriert: 7. Apr 2008, 20:17

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von tales » 21. Okt 2010, 14:50

Schlagge hat geschrieben: Ich bin im Grunde ein toleranter Mensch, wenngleich ich auch nicht ganz frei von Vorurteilen bin.
Ich diskutiere gern mit "rechtslastigen Menschen" um u.a. zu verstehen, warum der Einzelne so denkt, wie er zu diesem Denken gelangt ist, was er davon hat und was es ihm bringt usw. Selbstverständlich mache auch ich meinen Standpunkt und Ansichten darüber klar: Dass dieses Denken prinzipiell nicht mehr zeitgemäß ist, dass man bspw. ausländische Mitbürger nicht für verschiedenste Dinge verantworlich machen kann oder sie gar anzumachen oder ihnen körperlich zu schaden. Dass ich kein Bock habe, in einer Diktatur, egal welcher Art, zu leben. Das man eigentlich froh sein kann, dass man in einer Demokratie lebt, wo man (fast) alles sagen und tun kann, was man möchte. usw. etc.......

Ich bin der Überzeugung, dass es mehr bringt mit diesen Menschen zu diskutieren, statt sie auszugrenzen !!!
Niemand ist frei von Vorurteilen! Deshalb brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Demokratie bedeutet nicht, alles "durchgehen" zu lassen. Diskussionen mit Nazis oder wie Du sie nennst "rechtslastigen Menschen" sind überflüssig. Es braucht auch kein Verständnis. Von daher kann ich Deine Äußerungen in keinster Weise nachvollziehen. Und Dein Satz bezgl. der Ausgrenzung ist fast schon wieder amüsant.
horst hammerwurf hat geschrieben:Moin,
alles hat mit Politik zu tun!
Absolute Zustimmung!

In diesem Sinne.....LOVE HESSEN KASSEL; HATE FASCISM!

KEINEN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

Gesperrt