Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Jul 2011, 16:25

KategorieCassel hat geschrieben:@ritterulath beim pokalspiel in rothenditmold hast du nach schweiss gestunken in deinem abgewätzem schwarzen t hemd
passt mir nicht genauso wenig als wenn leute mit keltenkreuzen oder schlimmeres in ein stadion gehen
Abgewetzt schreibt man mit E.
Doch woher willst Du das auch wissen. Wenn die einzige Möglichkeit der Argumentation darin besteht, in dem man andere Menschen persönlich beleidigt, ist das schon ganz besonders eindrucksvoll. Aber, was schreibe ich das überhaupt. Argumentation oder Konversation funktioniert nur, wenn die andere Partei sowohl Intelligenz als auch Wissen besitzen und nicht nur auf niedrigstem Niveau rumpöbelt. Echt schade, KategorieCassel, dass du dich nur damit wehren kannst, indem du mich beleidigst. Ist aber ok, ich nehme solche geistig unbewaffneten Individuen wie dich sowieso nicht ernst.
KategorieCassel hat geschrieben:ich kanns einfach nicht ab wenn man eine ganze gruppe als sonstwas darstellt
der hass in der eignen kurve wird gerade geschürt bis es explodiert
Du hast doch selbst geschrieben, dass eine Gruppe von 60 Personen, die "Wir" als rechts bezeichnen, das Stadion verlassen würden. Also hast du doch die Personen selbst als rechts dargestellt. Überleg einfach mal, wenn du versuchst zu argumentieren, ob es auch richtig ist, was du sagst.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Dollar » 26. Jul 2011, 17:01

ich versteh einfach nicht, was daran so schwer ist politik aus dem stadion raus zu halten. zieht nen KSV-trikot an und lasst eure rechten wie linken klamotten daheim. sachen wie politik oder religion braucht man nicht im stadion, dass kann man vorher oder nachher diskutieren. im stadion ist fußball und das reicht :roll:
#10

KategorieCassel
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2010, 20:37

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von KategorieCassel » 26. Jul 2011, 17:12

ritterulath hat geschrieben:
Abgewetzt schreibt man mit E.
Doch woher willst Du das auch wissen. Wenn die einzige Möglichkeit der Argumentation darin besteht, in dem man andere Menschen persönlich beleidigt, ist das schon ganz besonders eindrucksvoll. Aber, was schreibe ich das überhaupt. Argumentation oder Konversation funktioniert nur, wenn die andere Partei sowohl Intelligenz als auch Wissen besitzen und nicht nur auf niedrigstem Niveau rumpöbelt. Echt schade, KategorieCassel, dass du dich nur damit wehren kannst, indem du mich beleidigst. Ist aber ok, ich nehme solche geistig unbewaffneten Individuen wie dich sowieso nicht ernst.
ich habe dich nix beleidigt ich habe nur festgetsellt und es ertragen müssen wie du in voller breite neben meiner perle standest
statt als gegen nazi zu schreiben denn real traust dich wohl nix
ich nix nazi aber denke mal wie einer und packe dich in eine zecken
schublade gefällt dir? dasselbe tust du und paar andere auch aber du als braver bundesbürger darfst das
arm bist du ich und meine frau standen neben dir und hatten steinar an
du hast es nicht geschafft uns darauf aufmerksam zu machen das wir nach deiner meinung nach nazis seien siehst aber aus wie eine deutsche eiche nur nicht so schön
nun such fehler und geh mal duschen und dich rasieren denn du passt nicht in mein weltbild ist ironie

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Jul 2011, 17:45

KategorieCassel hat geschrieben: ich habe dich nix beleidigt ich habe nur festgetsellt und es ertragen müssen wie du in voller breite neben meiner perle standest
statt als gegen nazi zu schreiben denn real traust dich wohl nix
ich nix nazi aber denke mal wie einer und packe dich in eine zecken
schublade gefällt dir? dasselbe tust du und paar andere auch aber du als braver bundesbürger darfst das
arm bist du ich und meine frau standen neben dir und hatten steinar an
du hast es nicht geschafft uns darauf aufmerksam zu machen das wir nach deiner meinung nach nazis seien siehst aber aus wie eine deutsche eiche nur nicht so schön
nun such fehler und geh mal duschen und dich rasieren denn du passt nicht in mein weltbild ist ironie
Was soll man dazu noch sagen. Ich ignoriere mal deine Schreibweise, du deutscher Bonsai, und frage mich mal allgemein, warum "ihr" (ja, eine der bösen Verallgemeinerungen) immer denkt, dass "wir" uns in der Öffentlichkeit nicht trauen, euch anzusprechen? Was soll es mir denn bringen, mit jemandem wie dir zu diskutieren, da du Argumenten eh nicht zugänglich bist? Bringt es was, wenn ich dir sage, das TS ein Nazi-Label ist? Nö, ändert nix daran, dass du es trägst. Also, warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden, einem Unbelehrbaren etwas zu erklären?
Und nur so nebenbei: Wenn du mich eine Zecke nennst: Bitte schön. Lieber eine Zecke, als ein dummer Nazi. Und glaube mir eins: Dass ich nicht in dein Weltbild passe, ist eines der schönsten Komplimente, die du mir geben konntest.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Schlimmer-Finger
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2011, 12:43

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Schlimmer-Finger » 26. Jul 2011, 21:03

Um mal auf die Sache mit der Rasselbande zurückzukommen:

Es ist einfach eine Frechheit, was da für eine Hexenjagd von der Presse betrieben wird :evil:
Und nur weil gewisse Leute in der Feuerwehr vllt. rechts sind, oder Rechten nahe stehen, heißt es doch nicht, dass es automatisch schlechte Feuerwehrmänner sind.

Siehe das Beispiel des (mittlerweile) ehemaligen Wehrführers und Vorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Bettenhausen-Forstfeld. Ist doch nicht zu glauben sowas. Jahrelang geht alles gut, und nur weil herauskommt, dass jem. vielleicht politisch unkorrekt ist, ist auf ein mal alles Scheiße. Ist doch lächerlich.


Fazit: "Für manche Leute ist die politische Einstellung von Feuerwehrleuten halt wichtiger als die Sicherheit der Bürger. Außerdem handelt es sich nicht um einen Beamten, sondern um einen Menschen, der sich in seiner Freizeit ehrenamtlich engagiert."

Ich liebe dieses Land - doch ich hasse diesen Staat!!!! :evil:

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Beaker » 26. Jul 2011, 21:17

Dass hier jetzt mal ein Statement unsererseits kommt, dürfte ja absehbar gewesen sein. 8)

1.)
10. Die Veröffentlichung fremder Messengernamen, -adressen & -nummern (ICQ, MSN, Mail etc.) sowie anderer persönlicher Daten ohne das Einverständnis der betreffenden Person/Personen ist ausdrücklich verboten. Anfragen danach sind nur über private Nachrichten erlaubt.
Das gilt auch unter diesen, sogar unter allen denkbaren Umständen. Ich denke auch, dass es relativ ersichtliche Gründe hat, weshalb das so geregelt wurde. Bei unserem Verein ist es zwar durchaus so, dass man relativ schnell seine Pappenheimer zusammenhat, dennoch - es gibt hier eben auch noch externe Leser, man hat also mit einer Veröffentlichung hier gar keine wirkliche Kontrolle darüber, wer das alles zu Gesicht bekommt.

2.) Wie bereits Frosch erwähnt hatte, die Schnelligkeit mit der hier ein paar neue Accounts aus das Tableau kommen ist unfassbar beeindruckend - dass es in so einer Schnelligkeit mal ein allgemeines Statement gegeben hätte, das ist mir nicht bekannt. :lol: Ich werde dennoch erstmal ein bisschen erklären, was ich hier jetzt vorhabe:

- Erstmal werden diesem Thema die privaten Spirenzchen entnommen. Sofern moderiert wird, also Beiträge beanstandet werden (Und danach sieht es aus) gebe ich jedem Nutzer die Möglichkeit anzufragen, weshalb man sich hier dafür entschieden hat, den / die Beiträge rauszunehmen. Ich verweise dabei mal auf das Thema mit der Bekanntgabe der neuen Forenregeln: There you go.

- Von mir aus besteht keine Notwendigkeit, das Thema in der Form, wie es zur Zeit weitergeführt wird, laufen zu lassen. Die Links haben eine eindeutige Relevanz, bieten aber scheinbar wenig Diskutierbares, da es nun eher um Körpergerüche, Feuerwehrmänner und eurasische Baumarten geht. Ich werde die Beiträge auch nur aus dem Grund eine Zeit lang öffentlich lesbar halten, damit alle Beiträge noch per Meldefunktion verwertbar sind.

EDIT: Statement ist eingegangen, wird jedoch auf persönlichen Wunsch nicht öffentlich gemacht. Nachfragen danach wird also ebenso nicht stattgegeben.

3.) Bis dahin möchte ich das Thema vorerst geschlossen halten, auch damit man es ausführlich moderieren kann und sich nicht alle fünf Minuten um einen neuen Vorfall kümmern muss. Sollte jemand für eine erneute Öffnung des Threads plädieren, dann möge er das bitte ebenfalls mit einer kurzen Begründung an einen der Moderatoren (Vorzugsweise mich, da ich ihn ja auch geschlossen habe) tun - bei notwendiger Stichhaltigkeit wird dem stattgegeben. Eine Neueröffnung des Themas an dieser oder anderer im Forum wird als Doppelposting und damit als Spam geahndet.

~Bei Willen um Wiedereröffnung / Allgemeiner Kritik / Paketnummernabfrage -> PN an einen der zuständigen MODs. Thema damit vorläufig geschlossen.~
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gesperrt