Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Bilder der Saison 2010/2011

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Okt 2010, 00:42

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wenn man zum Fussball geht ist jawohl klar dass man alle Politischen Klassen trifft...
Die Ideologie von Deinesgleichen hat aber nun mal rein gar nix mit Politik zu tun! Oder ist es etwa politisch, dass im Sommer 2008 die eng mit Dir verbandelten "Freien Kräfte Schwalm-Eder", für die Du auch schon Demos angemeldet hast, ein schlafendes 13-jähriges Mädchen mit einem Spaten verprügelten? Das Kind wurde anschließend mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht und musste von dort ins Marburger Uniklinikum verlegt werden. Ist es politisch, dass Du in diversen Internetforen - früher auch hier im Forum, Du erinnerst Dich vielleicht noch - als "Nordhesse 88" auftrittst? Dass die 88 nicht für Dein Geburtsjahr steht, denn Du bist schließlich 1984 geboren, sondern der szeneinterne Code für "Heil Hitler" ist, brauch ich Dir wohl nicht zu sagen. Vermutlich wirst Du das alles sogar noch unter dem Label "Politik" laufen lassen, immerhin bist Du ja aktiver NPD-Aktivist, verteilst fleißig die sogenannte Schulhof-CD und lässt dabei Gegendemonstranten schonmal von vermummten "Autonomen Nationalisten" (diese Wortschöpfung ist übrigens ein Widerspruch in sich) angreifen. Außerdem hast Du es bis in den hessischen Landesvorstand Deiner Nazipartei geschafft und außergewöhnlich erfolglos für den hessischen Landtag kandidiert.
In Deiner Freundesliste bei Facebook tauchen Glatzen in "Race War"-Shirts auf. Alles ganz normale Politik, gelle!?

Dass Du, Giesler, nun auch hier im Forum versuchst, rechte Positionen salonfähig zu machen und im Stadion unter jungen Löwenfans auf Rattenfang gehst, ist für uns alle nicht hinnehmbar! Zum Führer mit Dir! Und nimm Reitenbreiter und Addi gleich mit!
Zuletzt geändert von Dementes_Frettchen am 21. Okt 2010, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: Bilder der Saison 2010/2011

Beitrag von Ottergezuecht » 21. Okt 2010, 00:46

Ob hier wer die Linken mag, oder nicht...Ob die Träger von Thor Steinar rechts orientiert sind, oder nicht ,sollte doch in diesem Thread hier völlig egal sein. :roll:

Deshalb gibts doch den Themenbereich Verschiedenes,also schreibt doch am besten da und lasst uns in diesem Thread noch viele schöne Bilder genießen !

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Bilder der Saison 2010/2011

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Okt 2010, 01:01

Wenn "die schönen Bilder" aber durch hässliche Nazifratzen, die unseren Verein in einem ganz schlechten Licht dastehen lassen, verunstaltet werden, gehört die Diskussion schon hierher. Wohin sie jedenfalls definitiv nicht gehört, ist die Rubrik Verschiedenes. Schließlich geht es um "unsere" Rassisten, die bei den Löwen ein und aus gehen, daher ist der Thread unter KSV Hessen Kassel schon richtig aufgehoben.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

KSVChris
Beiträge: 73
Registriert: 3. Sep 2010, 15:35

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von KSVChris » 21. Okt 2010, 09:16

Frettchen hat völlig recht und scheint über die Szene sehr gut informiert zu sein. Wer durch Kleidung oder rechte Sprüche (wie subtil sie manchmal auch daherkommen) ausgrenzen will, muss selbst ausgegrenzt werden. Nazis wollen in Foren agitieren, Räume erobern und Kontakte knüpfen, was ihnen auf der Straße nicht gelingt. Das lasse ich für meinen geliebten KSV nicht zu, sie müssen daher Gegenwind erhalten, und zwar deftig. @nordhessen Der unüberlegte Spruch, dass Linke aus dem Forum verschwinden sollen hat nichts mit Verantwortung zu tun, die ich nicht in die Kategorie links sein verorte. Verantwortung habe ich als Fan des KSV, der eine menschenverachtende Ideologie absolut nicht akzepiert. Hier gilt es wachsam zu sein, Anhänger des KSV! Ich setze alles daran, dass mein Verein Nazifrei bleibt, aus Verantwortung!

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 21. Okt 2010, 09:30

Ich kann mich an keine Demo erinnern die ich 2008 angemeldet haben soll... Wo kann ich das nachlesen? Nochwas ist falsch, ich bin nicht mehr aktiv in der NPD :roll:
Bild

KSVChris
Beiträge: 73
Registriert: 3. Sep 2010, 15:35

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von KSVChris » 21. Okt 2010, 09:31

Im Übrigen gefällt mir die Umsetzung, dass Vereine wie St. Pauli das Tragen von TS-Klamotten verboten haben.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Bilder der Saison 2010/2011

Beitrag von DLT » 21. Okt 2010, 09:32

Dementes_Frettchen hat geschrieben: In Göttingen z.B. wurde in letzer Zeit mehrfach Thor Steinar-Trägern beim "Umkleiden" geholfen. 8)
Enweder verstehe ich diesen Satz falsch oder dies ist eine Verniedlichung von Gewalt. In diesem Fall wäre das ja der Hammer. Die hirnlosen Rechten verteufeln, aber den linksradikalen schwarzen Block verniedlichen. Da fehlt den einen das Hirn genauso wie den anderen. Gegen jede Gewalt - ob von Rechts oder von Links.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von MW » 21. Okt 2010, 10:12

@ kellerwaldlöwe: Schreib sicherheitshalber schnell noch nen Beitrag,im Moment steht da nämlich "Beiträge:88"! :lol:

Gesperrt